jetzt war ich auch dran

Opel Omega B

bis freitag war ich von einbruch und diebstahl verschont geblieben aber jetzt das www.23hq.com/michaxy/album/2838675
ich bedannke mich jetzt an dieser stelle jetzt schon bei dem oder den tätern und hoffe für dich oder euch das du oder ihr nicht erwischt werdet

40 Antworten

Das glaucbe ich nicht Drahkke, ich und mein vater, wir waren oft unterwegs in Bulgarien, Croatien, Rumänien und Tsch. Rep, da treust du nicht im nacht zigaretten kaufen zu gehen. Ob das EU da wirksam wird, kann ich nur hoffen, da diese länder schlimmer als Türkei sind 🙂

Hm, ich bin in diesen Ländern auch schon unterwegs gewesen, kann diese Erfahrungen aber nicht bestätigen. Vielleicht war ich ja in den falschen Ecken...😉

Kann sein 🙂 Es heisst nicht das es überall so ist, aber glaub mir, mein Vater und mein Onkel haben jahren lang Zwischen Rumänien Bulg. usw gearbeitet, also ich rede auch aus erfahrung. Und jede sommer wenn wir in die Urlaub fahren erleben wir immer was neues. Na ja, kann man nix machen.

Zitat:

Original geschrieben von guard

ich sag nur "Offenbach" ! 🙄

fahr mit 200 durch die stadt, du erwischst nur die richtigen !

gruss

Meine Rede!!!

Jo mann. Es ist Offenbach und ganz offen 😉 Habe schon da gewohnt für paar monate, in Biber.

ich hab eigentlich nach einer statisik gesucht, aber was ich gefunden hab ist auch nicht schlecht 😁
www.presseportal.de/.../polizeipraesidium_suedosthessen_offenbach

Oh man kann nicht länger lesen, ärgert mich viel🙁

sieht aber ansich nicht schlecht aus... einigermassen vernünftig meine ich 😁 😁

nabend

zu erstmal mein "beileid" 😠

ich war längere zeit dienstlich in offenbach, is zwar schon ne zeitlang her aber ich kann nur bestätigen, dass es immer schlimmer wird. vor allem in großstädten.

der eu-erweiterund sei dank, kommen immer mehr von diesen leuten zu uns, mschen unseren arbeitsmarkt und da vo allem die löhne kaputt. wo das noch hinführen soll - keiner weiß es.

ich hoffe nur, dass du nicht auf dem entstandenen schaden sitzen bleibst.

wünsche dennoch allzeit eine gute und unfallfreie fahrt.

gruß andy

HEy nix gegen Offenbacher sonst gibts nen Roten Bobbes !!!😁

du weisst wer oder was alles gemeint ist ! 😉

Ich bin ja auch sehr für " OT " , nur dieses ganze Geschwaffel für oder gegen
Osterweiterung hat doch nix mit dem Aufbruch und Vandalismus an dem armen Omega zutun.

Hier waren garantiert keine " Profis " am Werk . Mit solch einer Zerstörungswut gehen diese nicht ans Werk .

Ich denke das hier dargestellte ist leider reiner Vandalismus mit der Gelegenheit zum Diebstahl .

das thema omega hat sich fast für mich erledigt laut gutachter habe ich noch einen restwert von 800 € ,
wiederbeschaffungswert 1800€ ????,selbstbeteiligung 150,€ schaden 3354,90 und da ist noch nicht alles dabei
also irgendwo hört der spass auf
ich kann beim besten willen keinen vergleichbaren omega finden für 1800

Zitat:

Original geschrieben von michaxy

jetzt mach dich mal nicht unbeliebt sonst treten wir hessisch uganda nach bayern ab

NeNe lass die mal da wo sie hingehören

so jetzt geht die streiterei los der sv will nicht einsehen das man in deutschland keinen fahrbereiten omi mit der ausstattung wie ich sie habe oder besser gesagt hatte für 1800 € kriegt ich werde natürlich auch nicht nachgeben
meine werkstatt hat mir einen schrotti genannt wo ich morgen für 200 € neue fenster und den passenden blinkerhebel kriege das heist ich bin dann wieder aus eigener kraft mobil

Deine Antwort