Jetzt muß es sein!!Bitte Lesen!!
""Hallo Leute"" Lesen es lohnt sich"
Als ich heute nach der Arbeit ganz gemütlich in meinen alten 100 Avant stieg und nach Hause fahren wollte kam der Wahnsin.Es passierte wie folgt:
Ich zündete mir wie immer eine kippe an und stand wie immer an meiner 5min warte kreuzung.Ich das radio auf minimale Lautstärke.Mich zwang ständig etwas in den Rückspiegel zu schauen.Es klang so abartig geil.Ich bemerkte selbstvertsändlich das die Front nur einem C4 gehören konnte.Er reihte sich parallel neben mich ein.Ich begutachtete erstmal dieses Fahrzeug.Mir viel auf das dies keine ATU billigtuiningteile seien konnten die dort verbaut wurden.Felgen von Mariani usw.Der Klang der Ausspuffanlage war so dezent und doch laut das mir die Asche von der Kippe viel.Der auf hochglanz pollierte lack perlmutt weiß verblitze mir fast die Augen,so Top war er.Und jetzt kommt der Hammer.Der Typ hockte also ganz gemütlich in seinem C4 und ließ sich von seiner Klimatronic verwöhnen.Dann kamen zwei spinner in einem Senator und glotzten den Typ ständig an.Er verschenkte aber nicht einen blick zu diesen Rüsselsheimer schrott.Dann Ampel schaltet: Gelb Grün.Der senator holte alles aus der kiste raus.der C4 immer ganz gemütlich schön cruisen ließ sich von den beiden provokativen idioten nicht aus der ruhe bringen.Nächste Ampel Rotphase.Ich sah es: Warscheinlich:Spezialanfertigung in Edler Goldfarbe S6 Schriftzug 2,5x2,5cm(sehr klein).Ich wußte jetzt wirds interessant.Die Sentor spinner sichtlich nervös,vom S6 hörte mann nur den dumpfen Klang und die Klima donnnern.Dann Ampel Rot Gelb Grün.der S6 fährt locker an aber nicht langsam die senator fahrer auch,und jetzt blieb mir der atem stehen.Auf ein mal hörte ich wie das Automatikgetriebe vom S6 zurückschaltete und der Wagen einen Katapultsprung das jeder der auf der straße war sich umdrehte.Der Senator hatte keine chance was er sowie so nie gehabt hätte.Also die moral von der Geschicht"" Was besseres als Audi gibt es nich"". Gute Nacht zusammen