Jetzt mit dabei!!!
N'Abend,
kurzes "Hallo" in die Runde!
Gerade ein Opel Corsa B x14xe erstanden und ausgiebig "probegefahren"!!!
Schon nicht schlecht bei dem Leichtgewicht!
Ein paar Lämpchen in der Mittelkonsole wollen noch nicht mitspielen oder sind gerade vor "Angst" ins Koma gefallen....egal!
Und der Auspuff hört sich stark nach Gruppe A an.....oder Serie mit Loch!!!
Morgen mal bei licht schauen!
Wie gesagt wollte mich nur mal vorstellen....nicht das einer meckert "öhhhh......wie unhöflich"
Ciao
38 Antworten
TÜV? Ja hat er noch bis Aug. 2015
Reifen? Ja hat er auch....wunderschöne Winterreifen in 165/irgendwas!
Auch sonst steht er prima da! 4 Vorbesitzer...alle aus einer Familie die nur aus Frauen zu bestehen scheint!
Ein problemchen hat er aber....leichten öl-Inkontinenz die zwischen Getriebe und Motorblock zu Tage tritt!!!
Ursache unbekannt....evtl. Ölwannendichtung / KW-simmerring??? Wer weiß???
Sonst noch Ideen???
Und noch ein Bild vom "noch-originalen" corsa!!!!
Ähnliche Themen
Gaaaaanz vergessen zu sagen was mich die Büchse in der Anschaffung gekostet hat!!!
971,88€ das geht doch oder??? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Gorgeous188
TÜV? Reifen?
Du willst doch nur wieder verkaufen.😁
@ mfgiorgio
Könnte auch Ventildeckeldichtung oder schlimmer Zylinderkopfdichtung sein. Ach und dein Corsa steht auf dem Kopf.😉
BTW: Cooler Preis vorallem Cent genau. Was für eine Laufleistung hat der Gute?
Nix da mit verkaufen....wollte wieder was zum Schrauben haben, dafür geht mein frontera weg! Den kannste haben! Hahaha!!! Nen x14xe 2000 Edition kriegste nicht mehr so oft in dem Zustand!!!😛
Zitat:
Original geschrieben von mfgiorgio
Nix da mit verkaufen....wollte wieder was zum Schrauben haben, dafür geht mein frontera weg! Den kannste haben! Hahaha!!! Nen x14xe 2000 Edition kriegste nicht mehr so oft in dem Zustand!!!😛
Ne der gute Georg hat ein paar Reifen zuviel, darum.😁
Laufleistung ist für den Preis mehr als ok.
Reifen zu viel? Von wegen. Ich in den nächsten zwei Jahren drei neue Sätze Reifen 😁 Und ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass 185/60R14 am Corsa B passen 😁 Die werden fachgerecht entsorgt und das wars.
BTW: das sind Felgen vom Corsa A GSI. Sind die eingetragen?
Reifen??? Bin für alles zu haben was nicht Serie ist!!! Am liebsten 15 Zoll mit 195/45 oder 185/50!!!
Aber erst mal Fehlerbeseitigung und runter das Ding....steht da wie'n Storch im Salat!!!
Finde den Preis nicht besonders. Allerdings auch nicht hoch. Für mich sollte kein B mehr als 1000 Euro kosten. Dafür sind die Kisten zu alt und rostanfällig.