Jetzt mal Lupi seiner...

Audi TT 8N

So, hab es heute entlich mal geschaft von meinem Baby ein paar Bilder zu machen.

Das Wetter war zwar sehr "bescheiden" aber ich denke man kann was erkennen 😉

Bild 1
Bild 2
Bild 3

nochmal kurz ein paar Daten:
TT Roadster quattro, Chip , Bilstein PSS9 ,AZEV 19" mit 235/35, Remus ESD

Gruß Lupi

25 Antworten

Re: Re: Re: Jetzt mal Lupi seiner...

Zitat:

Original geschrieben von Lupi76

Ja, ich fand es auch damals schei... als Audi dem TT hinten die 9,5x19 mit 235/35 draufpackte... 😉

@Lupi,

so eine Enttäuschung aber auch 😉

Damit hätte ich auch keinen TT gekauft 😁

Hättest Du bitte eventuell einige Fotos für meine Rädergalerie, siehe Sig.?
Ganz normal, in Bunt?

Mit genauer Beschreibung der Räder..

Falls ja, bitte Mail an: moerf@gmx.net

Besten Dank im Voraus dafür.

Ich find den Wagen so schick wie er da steht !

Zitat:

Original geschrieben von CABRIO 79

Moin,

sorry, aber die Tettsut Teile gehen mal garnicht auf nem TT.....
alles halt Geschmacksache 😁

Und wie die gehen, sieht richtig edel aus!

Zitat:

Original geschrieben von ChuckNorris

Und wie die gehen, sieht richtig edel aus!

Tja, der eine findet es edel, der andere prollig...

Ich tendiere zu Letzteren...

Heiko

Was soll daran prollig sein LOL

irgendwelche US Chromfelgen in nem total abgedrehten Design sind prollig, aber die kein bisschen! Die sind einfach nur edel.

UND SAUTEUER!

Re: Re: Re: Re: Jetzt mal Lupi seiner...

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Hättest Du bitte eventuell einige Fotos für meine Rädergalerie, siehe Sig.?
Ganz normal, in Bunt?

Mit genauer Beschreibung der Räder..
Besten Dank im Voraus dafür.

@moerf

Wenn ich am WE dazu komme werd ich mal ein paar Fotos für dich machen. Melde mich dann bei dir.

Gruß Lupi

Zitat:

Original geschrieben von ChuckNorris

Was soll daran prollig sein LOL

irgendwelche US Chromfelgen in nem total abgedrehten Design sind prollig, aber die kein bisschen! Die sind einfach nur edel.

UND SAUTEUER!

Ich weiss jetzt nicht, was ich dazu schreiben soll....

DU lässt andere Meinungen nicht zu, indem du eine Tatsache behauptest die aber keine ist...

Ich sage nur meine Meinung, und zwinge diese niemanden auf - mache das bitte auch nicht.

Heiko

finde die Lexani Dinger ätzend , sehen aus wie Radkappen ...

Also ich finde den Wagen auch gut, die Felgen passen (grad in der Dimension) gut zu dem schwarzen TT finde ich.

@Chuck Norris
Und gut aussehen hat ja nun nicht immer zwangsläufig etwas damit zu tun das die Felgen "Sauteuer" sind, denn es kommt ja ma immer auf das Fahrzeug an sich an und so können Sauteure Felgen auf dem einen Auto echt geil aussehen und auf nem anderen total arm, denke das Gesamtbild entscheidet immer(Felgen in Verbindung mit Fahrwerk kann schon wieder anders aussehen)und da is @Lupi seiner ja wohl echt nicht schlecht?
P.S.Warum läuft in einem anderen Forum jemand mit der Signatur rum "Chuch Norris hat nen aufgespannten Regenschirm im arsch"?

Aber Letztendlich is ja alles immer Geschmackssache und liegt im Auge des Betrachters:-)

Mfg

Und sauteuer sind die doch auch nicht......

BBS ist z.B. teuer......

Gruß

Die work - Räder gefallen mir auch, fast alle die sie im Programm haben, um genau zu sein. Ansonsten waren mir die meisten Vorschläge von Chucknorris etwas zu prollig (die Lexanis sogar absolut zu prollig). Und zum "Jedentagfahren" sind work einfach zu teuer - meine Meinung. Bei Lupis hätte ich vorher gedacht, dass es nix aussieht, aber auf den Bildern sieht es ziemlich gut aus, mein Kompliment. Ich hätte die Auspuffanlage nicht genommen, sieht mir zu fett aus. Aber: Geschmackssache, wie einige hier zu Recht sagen.

Deine Antwort