Jetzt mal Butter bei die Fische; Eric L.: Erzähl mal was!?

Volvo

Im Gerüchtewald rauscht es gewaltig! Die Signatur fehlt, die dauernde Subaru-Schreie, die unterschwelligen Statements..

Eric, wir sind für Dich da!! Uns kannst Du alles sagen, wir verstehen Dich; Lass es einfach raus😮 😉 😁

Gruss Kusi, geduldiger Zuhörer

62 Antworten

Sowas aber auch, wollte gerade schreiben..."ist bestimmt ein Bobbycar von der Firma BIG" .. *räusper*.... mist, sind wohl alle drauf reingefallen =P.

Haaa und wer hat als erster den Braten gerochen?? Naaa??

< < < < < Siehe hier 😁

Gruss Kusi, dessen Traum von Andy sich bewahrheitet hat

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Haaa und wer hat den Thread eröffnet und Verwirrung gestiftet?? Naaa??

😁 😁

😉

schönen Sonntag! 🙂

Eric

Guten Morgen,

der war gut! Kannste mal sehen, dass wir hier alle die "Kraftwagen"-Brille aufhaben. Gute investition übrigens, die Breitreifen.

Gruß an Valentin und OHL.

Hagen

Ähnliche Themen

Also, ich fand's auch klasse. So ein Thread mit 1200 Hits in kürzester Zeit - Klasse!

Gruß
xc90er
...der meint, dass sich Eric mit seinem B.. bzgl. der Unterhaltskosten mit Oli's XC90 austauschen kann!

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Haaa und wer hat den Thread eröffnet und Verwirrung gestiftet?? Naaa??

😁 😁

😉

Ähhhhm... mein Account wurde gehackt :unschludigpfeiff: 😁 😁

Gruss Kusi, freut sich über ein paar Jahre "S60Eric"

Zitat:

Im Gerüchtewald rauscht es gewaltig! Die Signatur fehlt, die dauernde Subaru-Schreie, die unterschwelligen Statements..

Kusi, nicht nur, dass dein Account gehackt wurde - es hat sogar jemand gemacht, der - wie Du - MT schon sehr lange mitverfolgt, der sich - wie Du - bzgl. der anderen User sehr gut auskennt, der zu allem Überfluss - wie Du - auch noch das Ding mit Subaru kannte und der dann auch noch in einem besonderen Stil schreibt - wie Du. Tragisch, tragisch, tragisch....

Mein Tipp: Ändere mal Dein Passwort "Kusi" auf etwas anderes! (Ups, habe ich mich verraten?)

Gruß
xc90er
...der Dich natürlich von ganzem Herzen bedauert.... 😛

Tja da sieht man es mal wieder, wie ausgebufft die heutigen Hacker sind 😰 oder liegt es an meiner gespaltenen Persöhnlichkeit? 😉 😁

Ich habs ja auch schon mal versucht mit einem Nissan 350Z Roadster, aber niemand hat mir geglaubt 🙁 Gut, könnte auch am Datum (1 April) gelegen haben 🙄 😁

So oder so, es haben sehr viele diesen Thread mitverfolgt, haben Listen erstellt, waren auch Interessiert obs da was an sich hat.. Kurzum; Wenn auch nur n paar User ein schmunzeln beim lesen bekamen, wurde doch die Welt in dem Moment etwas besser, oder?

Gruss Kusi, schuldig, im Sinne der Anklage 😮

PS: Danke für den Hinweis xc90er, hab eben das Passwort auf T5-Kusi geändert 😛 😁

Zitat:

Original geschrieben von Jörg_K

@Eric: ... Oder fährst Du ihn selbst ein (dann bitte ich um den Bildebeweis hier)? In einem Versandhauskatalog (Name wird jetzt nicht verraten) habe ich neulich eine Doppelseite gesehen, die man auch mit "Pimp my ....." betiteln könnte. Da gab es die tollsten Aufkleber und sogar verschiedene Reifentypen für unterschiedliche Einsätze.

Gruß

Jörg

Das größte Problem werden dann aber die

Schutzanzüge für die Lloyds

werden... 😁

Zitat:

...wer hats erfunden?< < < < < Siehe hier 😁

Gruss Kusi, dessen Traum von Andy sich bewahrheitet hat

Wenn die Schweizer wüssten, was sie alles nicht erfunden haben ... 😁

Zitat:

PS: Danke für den Hinweis xc90er, hab eben das Passwort auf T5-Kusi geändert 😛 😁

Das alte funzte defiitiv besser. 😁

Hi Eric,

geile Story - so natzt man die neugierigen MTler.

Glückwunsch - Flüsterräder sind eine gute Wahl - bei uns sind die sogar kugelgelagert. Das Teil geht ab wie "Hölle" (hatten wir das nicht hier irgendwo schon mal.... 😁).

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

hat die Feuerwehr dein Auto beschlagnahmt?? 😁

... beim Check-In haben die sich furchtbar quer gestellt bei der Aufgabe des V8. Ich musste ihn "da" lassen. 😁

Schönen Gruß aus Zhongshan
Jürgen

Und ich hatte mich schon gewundert das ich keine Anfrage bekommen habe😉😁

Das Zubehör sollte aber nicht der erste Schnee kommt ja bald🙂

http://www.plasticart.de/pages/up-zubehoer.php

Gruß Martin

Hallo Eric!

Viel Spass mit dem Roten!
Mein Kleiner hat auch einen kleinen Roten - das
BESTE was Du machen kannst! Schont nicht nur die Türen, sondern vor allem die Nerven😉

Gruß
Dirk

PS. Vielleicht gibt´s die Dinger ja in Wagenfarbe 😁😁😁

so Leute, wie versprochen erste Bilder. Was im Gegensatz zum S60 natürlich positiv auffällt: der Wendekreis ist extrem klein. Ich hab mich mal drunter gelegt, es sind auch keine Lenkanschläge montiert.
Dafür ist die Beinfreiheit mit meinen 1,78m miserabel. Das rot macht sich sehr gut, die Hupe ist in Wagenfarbe gehalten.

was mir als Volvofahrer sehr gut gefallen hat: die Konstruktion des Tankdeckelscharniers. Das ist zwar auch aus Kunststoff, aber richtig massiv dimensioniert 😁

übrigens, woran erkennt man, dass das erste Bild heute gamacht wurde? Ja, auch am Datum, aber es gibt noch ein Indiz. Na, nochmal gucken? gemerkt? Genau! Der Zug ist voll besetzt (sogar lebende Tiere), aber der Lokführer streikt (links daneben) 😁

Deine Antwort