Jetzt mal Butter bei die Fische; Eric L.: Erzähl mal was!?
Im Gerüchtewald rauscht es gewaltig! Die Signatur fehlt, die dauernde Subaru-Schreie, die unterschwelligen Statements..
Eric, wir sind für Dich da!! Uns kannst Du alles sagen, wir verstehen Dich; Lass es einfach raus😮 😉 😁
Gruss Kusi, geduldiger Zuhörer
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von D5MÄN
Aber nicht als Diesel, oder?
Gruß, Hagen
definitiv nein, das war zu keiner Zeit angedacht... 😉
Grüße,
Eric
Na, also, wir haben es geschafft: Der Fred gehört zu den vieldiskutierten Themen (siehe Anhang)! Mir ist der Ausgang der Formel1 völlig piepegal - wichtig ist doch nur, was Eric nächste Woche bekommt!
Gruß
xc90er
...also, gibt es jetzt was zu gewinnen? 😉
Ich hatte einen Traum heute Nacht 😮
Der Andy erschien mir mit Seinem "Hemi"... Muss ich noch weiter reden? 😉
Gruss Kusi, vermutlich als Medium unbrauchbar 😁
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
"Hemi"... Muss ich noch weiter reden? 😉
nein, musste nicht. 😛 Ich brauch was mit günstigem Unterhalt... selbst auf LPG wer der mir zu teuer (und auch zu groß)
Grüße,
Eric
Ähnliche Themen
Jaja die unterschiedlichen Sprachen.. 😉 Ich meinte eher die (gut gelungene) extreme Verar...e von Andy von wegen Hemi und dann trotzdem wieder Volvo *pfeiff*
Gruss Kusi, wartet geduldig auf des Rätsels Lösung
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
Gruss Kusi, wartet geduldig auf des Rätsels Lösung
Da wäre es doch an der Zeit...... für..... genau eine Warteliste! 😁 😛
T5-Kusi - V70 T5
xc90er - XC90 D5
Gruß
xc90er
...der der Sache den nötigen Ernst beibemisst!
Zitat:
Original geschrieben von xc90er
Da wäre es doch an der Zeit...... für..... genau eine Warteliste! 😁 😛
T5-Kusi - V70 T5
xc90er - XC90 D5
Fox74 - S60 T5
😕...keine Ahnung wofür die Warteliste ist, trage mich aber vorsichtshalber mal ein😁, habe da was von Gewinnen gelesen😉😁
Gruß
Fox74 (langsam auch neugierig)
Hi,
immer dabei. Aber wenn es (was auch immer 😁) vor dem 26.10.2007 ist nur virtuell. 😁
T5-Kusi - V70 T5
xc90er - XC90 D5
Fox74 - S60 T5
gseum - z.Zt. nur Taxis
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
gseum - z.Zt. nur Taxis
hat die Feuerwehr dein Auto beschlagnahmt?? 😁
Bin dabei!!!!!
(wobei eigentlich?Egal!)
T5-Kusi - V70 T5
xc90er - XC90 D5
Fox74 - S60 T5
gseum - z.Zt. nur Taxis
D5MÄN - Ketzermobil GS 430 lpg
Gruß, Hagen
@Eric: Ist den Valentin schon alt/gross/beweglich genug, um den neuen zu fahren? Oder fährst Du ihn selbst ein (dann bitte ich um den Bildebeweis hier)? In einem Versandhauskatalog (Name wird jetzt nicht verraten) habe ich neulich eine Doppelseite gesehen, die man auch mit "Pimp my ....." betiteln könnte. Da gab es die tollsten Aufkleber und sogar verschiedene Reifentypen für unterschiedliche Einsätze.
Gruß
Jörg
Zitat:
Original geschrieben von Jörg_K
@Eric: Ist den Valentin schon alt/gross/beweglich genug, um den neuen zu fahren?Da gab es die tollsten Aufkleber und sogar verschiedene Reifentypen für unterschiedliche Einsätze.
Gruß
Jörg
Hi Jörg,
endlich mal einer mit Ahnung hier! 😁
ob er damit zurechtkommt werden wir sehen...., wenn nicht, bleibt das Auto noch ein paar Wochen stehen, ist doch auch nicht schlimm.
Ich hab ihn mit Flüsterreifen bestellt, wegen Parkett und so.
Übrigens hab ich das Original genommen, von der Fa. BIG aus Fürth. Natürlich in rot, ist ja DIE Farbe für ein Bobbycar, außerdem kostet sie keinen Aufpreis.
Es soll Leute geben, die mir unterstellt haben, einen BMW zu kaufen. *kopfschüttel* - was ich hier nie geschrieben oder bejaht habe. 😉 Jetzt lest Euch nochmal den Thread von vorn durch und denkt dabei an die Fa. BIG aus Fürth (ja, das liegt in Bayern und BIG fängt mit B an wie BMW 😁 😉) und das rote Bobbycar zu Valentins ersten Geburtstag
Grüße,
Eric,
fand das ganze hier übrigens sehr spaßig 😁 😁 *ROFL* 😁 😁
und der Volvo muss noch paar Jährchen 🙂
PS: hab meine Signatur wieder etwas geändert 😁 *ROFL*