ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Jetzt kommt er in die Presse

Jetzt kommt er in die Presse

Themenstarteram 14. Oktober 2005 um 8:07

Sooo mir reichts, jetz kommt mein Delta endgültig in die Presse bzw weg, weit weg von mir. Dauernd motzt er, jetzt sind beide Stabilisatoren hinten hinüber, vorne die Stabilager sind auch im eimer, anspringen tut er nur, wenn er lust hat, zentralverriegelung macht sich auch selbstständig, eine Feder is hinten links gebrochen, jetz hängt er schief... aarrggghhh, wie konnt ich mir nur wieder nen lancia kaufen (es is ja immerhin schon der dritte....) ich muss nich ganz bei sinnen gewesen sein.

Was ich alles schon in dieses Auto hineinrepariert hab... neues getriebe, neue kupplung, neue bremsen, neue stoßstange, neuer kühler... nee es reicht jetz.

hat jemand interesse an einem lancia delta bj. 1994, 1.6, 75 PS, 115.000 km...?

ach ja, unter 12 Liter geht bei dem gar nix!

*fruuussssttt* habt ihr keine probleme mit euren lancia bzw delta?

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 17. Oktober 2005 um 18:31

Aber hallo... nun ja, wie gesagt, ich bin auch nur eine Frau ;) und hab geschlussfolgert dass die Feder gebrochen ist. Mein Freund meinte allerdings dann, nachdem er sich ihn angeschaut hat, dies sei nicht der Fall (er is KFZ-Mechaniker), er wüsste aber auch net warum er nach links hängt, es juckt ihn auch net... Nun ja, ich habe ja ausdrücklich hingeschrieben, dass es sich um ein Bastlerfahrzeug handelt, als, man muss ja nicht mehr damit fahren, man kann ihn ja auch zum ausschlachten benutzen...

Schätze mal, er hat wohl echt "nur" kaputte Dämpfer, deswegen hängt er. Also vergesst die Feder. Bietet lieber ;)

ehrlich gesagt ist dein "auto" ein nur noch ein motor mit ner menge schrott drumrum... der wagen ist komplett verzogen, und das sieht man schon auf den foto... aber es haben ja schon leute darauf geboten... soit bist du auf alle fälle besser bedient als wenn du ihn verschrotten lässt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Jetzt kommt er in die Presse