jetzt kaufen
würde jedem raten den Phaeton zu kaufen.Das wird eine richtige Rarität bei den Stückzahlen.
Finanzierung gibts bald wie bei VW üblich wenn die Autos nicht gehen für 0,9 %.
Also ab zum freundlichen Volkswagen Dealer
34 Antworten
Das mit dem fehlerfreien Audi A 8 ist nicht ganz richtig, auch hier ist die Wandlungsrate relativ hoch wie mir zugetragen wurde. Ich bin mit dem Phaeton zufrieden, brauche auf die letzten 4000 km die ich bis jetzt bewältigt habe ca. 11,6 l im Schnitt. Der Motor ist eine Wucht. Leider hört er sich von außen super an und innen hört man nur ein nicht aufdringliches brummen. Ist absolut angenehm und absolut entspannend. Mit den Komfortsitzen drin ist das das absolute Langstreckenfahrzeug. So eins wollte ich auch.
Fehlerfreier A8
Hallöchen Zusammen
Also das kann ich nur bestätigen ! Der A8 ist alles andere als fehlerfrei !!
Meiner steht seit bald 2 Wochen in der garage : Grund : Wenn es Regnet, dann schalten sich nicht die Scheibenwischer ein, nein, das Schiebedach geht auf und lässt sich nicht mehr schliessen !!
Die haben schon alles Augetauscht, sogar die ganzen Kabelbäume, waren extra welche aus Ingoldtsadt bei meinem "Freundlichen" ! Die haben es aber auch nicht hin gekriegt !!
Und mein Freundlicher hat mir heute im vertrauen gesagt das ich kein Einzelfall wäre und das es dass schon beim alten A8 gibt !
Da ich sonst eher anhänger der Weiss-blauen Marke bin und da auch ein 7er bei mir rumsteht fahre ich wieder BMW!
Möchte aber neben dem Range eine Limusine mit allrad aber mit gediegenem Reisekomfort. Der 7er ist für mich zwar perfekt bis auf eines, den gibts nicht mit x-drive !
Und nun ist der XJ8 und der Phaeton für mich wieder interessant !
Den A8 werd ich wohl beim Freundlciehn stehen lassen, die Schüssel will ich nicht mehr !
Grüsse aus der SWchweiz
Fahr den TDI Phaeton mal ein Wochenende oder eine Woche. Der macht Laune und nen schlanken Fuß.
Was mich allerdings am meisten wundert ist der ungläubige Blick vieler Leute die nicht begreifen wollen daß das eben ein Passat war der da vorbeigezogen ist. :-)))))
Es is völlig latte wlechen wagen man sich kauft ... die wagen haben die ersten 2 jahre immer Kinderkrankheiten ! also isses kein wunder das auch der Phaeton diese hatt :>