Jetzt ist es soweit von 0 auf Hundert in 10sec

Opel Combo B

weil ich ja letztens geschrieben habe das mein 1.4 8V 60PSér in ca. 10sec von 0 auf 100kmh brauch und ihr einen beweis sehen wollte habe ich das Video gemacht!! Leider müsst ihr mir vorher erklären wie ich dass heir reinstelle!!

Bilder von meinem Wagen habe ich auch gemacht

Bitte beachtet die Beschriftung hinten am Heck *fg*

116 Antworten

Du kannst auch keinen a corsa mit einen b corsa vergleichen ist halt so das der a corsa besser geht...

ihr immer mit eurem Berg ab!!! Es ging nicht berg ab!! Konnte es mit der cam auch net zeigen, da es nen bissel schwirig war mit einer hand die cam zu halten zu lenken und auch glaichzeitig zu schalten !

Wieso?
Ich mein, irgendwelche Probleme mit dem Lenken beim Beschleunigen solltest du ja nicht bei der Leistung haben, so langsam, wie der Tacho sich bewegt...

lol zion, woher wusste ich wohl das eine so dumme bemerkung von dir kommt? *g*

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Devil`s Corsa

es steht wirklich 6200 umdrehung bei mir im schein! Also denke ich mal das an dem motor schon was geändert wurde! Und die Vmax ist bei mir net 150kmh sondern 160kmh, jedoch schaffe ich laut tacho 190kmh und dann wird er abgeregelt!! (bzw Begrenzer)

und wieviel kw hast du bei 6200 u/min wenn das tatsächlich so ist hört sich das stark nach ner nocke oder ähnlichem an... der hätte ja erst später die leistung als ein 16V...

du fragst sachen *g* keine ahnung, ich habe nur das vorgelesen was auf dem schein steht! Und mehr weiß ich net, damit kenne ich mich auch garnet aus *g*

Wenn ich ne Cam hätte, würde ich mal nen Video von meiner Beschleunigung machen. Nur das Problem ist, dass die Sau, wenn ich schnell losfahren will, bis in den 2. durchradiert. Und das bringt es ja nicht...

Oh man leute ihr seid ja alles nen paar rennfahrer hier.Werdet mal erwachsen. Hier is ja einer besser als der andere.Voll der kokurenzkampf hier.Und das in nem forum wo jeder nen corsa fährt. Is doch scheiss egal welcher motor drin steckt.Macht einen auch nich besser..

😁
Korrekt man! Aber es geht um den Vergleich. Nicht um "besser sein" und so nen Quatsch!

Jo aber jeder normal sterbliche der was im kopf hat weiss das nen GSI einfach besser geht als jeder SERIEN 1,4 mit 60 PS.Ich hab selber mal nen 1,4 gehabt.Zwei sogar schon.Im A corsa und im B corsa.Der im a ging was besser.Waren beide schön flott. Man hatte gerade den führerschein und sah die karre als rakete an. Dann hatte ich die möglichkeit für ein we mal nen GSI zu fahren. Meiner meinung liegen da welten. Is ja auch normal.60 Ps sind keine 109PS.

Für unseren Mathematiker nochmal: der C14NZ (falls der gemeint ist) hat 44kW bei 5200U/min, 103 Nm bei 2800 und eine Höchstdrehzahl von 6000 U/min. Wenn was anderes in seinem Schein steht, ist der wohl vorher etwas optimiert worden...

na endlich hat das jetzt mal jemand gesagt!!

Zitat:

Original geschrieben von Devil`s Corsa

ihr immer mit eurem Berg ab!!! Es ging nicht berg ab!! Konnte es mit der cam auch net zeigen, da es nen bissel schwirig war mit einer hand die cam zu halten zu lenken und auch glaichzeitig zu schalten !

wieso? Zion hat doch recht. bei deiner leistung zieht es am lenkrad doch kein bisschen! fahr mal gsi, c20xe oder turbo. solltest du eh mal tuen. du meinst ja anscheinend immernoch deiner is nen gsi...

Zitat:

Original geschrieben von Compact850V

wieso? Zion hat doch recht. bei deiner leistung zieht es am lenkrad doch kein bisschen! fahr mal gsi, c20xe oder turbo. solltest du eh mal tuen. du meinst ja anscheinend immernoch deiner is nen gsi...

und der xxxcorsa meint einen 1.0-er zu haben 😛

mfg

Wie Compact in seiner Sig hat:
"Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit nicht so tun zu müssen, als ob."

Tjoa, ich mag understatement. Schlimmer wäre es einen 1.4 8V zu haben und 1.6 16V dranzukleben 😉 😁. Darum bleibt der GSi Serie. Kein Kirmestuning wie M3 Spiegel oder DTM Pissrinnen.