Jetzt ist es soweit von 0 auf Hundert in 10sec

Opel Combo B

weil ich ja letztens geschrieben habe das mein 1.4 8V 60PSér in ca. 10sec von 0 auf 100kmh brauch und ihr einen beweis sehen wollte habe ich das Video gemacht!! Leider müsst ihr mir vorher erklären wie ich dass heir reinstelle!!

Bilder von meinem Wagen habe ich auch gemacht

Bitte beachtet die Beschriftung hinten am Heck *fg*

116 Antworten

ok
der codec den man braucht heißt

Sunplus Sp54 Codec for Mustek GSmart Mini 2.

nun finde ich aber keinen link im netz, unter dem ich den codec runterladen kann. aber er soll sehr gut für kleine videos sein. leider ist er nicht sehr verbreitet. wenn jemand nun in google ein wenig sucht, wird er sicherlich was finden. dann kann er ja mal den download link zum codec posten. Ya

ne, ist ne gsmart mini 3!! Und als ich das video gemacht habe habe ich ganz normal auf dem rechner gezogen und ins internet gestellt!

und jeder andere der was anderes sagt wie ich hätte es bearbeitet quatscht einfach müll und hat überhaupt keine ahnung!!!!

http://www.2l-elite.de/AviDecode.exe

Da habt ihr den Codec. Das ist der SP54-Codec, der bei so manchen Digicams dabei ist...

1. Für mich ist das ein Tacho mit Welle.
2. Sind das für mich 13s von 0 auf 100, was ein nicht gerade toller Wert ist 🙂
3. Hatte ich selber mal einen GSi mit 109PS und bin auch schon nen 1.4 16V gefahren und die gingen besser 🙂.
4. http://www.2l-elite.de/movies/zion_divx.avi - http://www.2l-elite.de/movies/mitch_evo235.wmv

meinst du mich?

der codec heißt SP54. kannst du mir glauben oder nicht, aber ich hab ihn eben ausgelesen.

Ähnliche Themen

1: Habe ich nicht gesagt das meiner keine welle hat
2: sind selbst 13 sec nach euren angeban überhaupt nicht zu schaffen weil ja die werksangaben 16 bis 17 sec betragen sollen!

rutnerladen, installieren, video anguggn koennen!

oh zion war schneller 🙁

gebt mir mal die daten von dem 1.4er bitte also ps bei drehzahl nm bei drehtahl und getriebe rad reifen kombi
leergewicht
usw dann errechne ich dir mal einen theoretischen wert!

edit:
kann jetz das video sehen! thx zion und wenn ich das mir so ansehe sind das 13sec... mal davon abgesehen das du falsch angefahren bist 😉

Werksangaben sind 15 sec.

und das mit dem bearbeiten geht heut zu tage nun mal so einfach. Habe nicht gesagt, dass ich mir dabei sicher bin!

Also von nix Ahnung stimmt da nicht 😉

Du hast damals von 10 sec. gesprochen... das ist nen deutlicher Unterschied zu 13 sec. meine ich

Edit:
Du darfst ruhig nochmal ne sec. drauf schlagen, da dein Tacho etwas vor läuft

ja das stimmt schon habe geschrieben das ich schon mal 10sec geschaft habe, jedoch ist es jetzt noch scheiße kalt draußen und der motor war auch noch nicht richtig warm!!!

Daten?? mmh ich probiere es mal

1.4i 8V 60PS (C14NZ) Bj 96
das sind die Winter reifen standard 165 13 Zoll
und mehr weiß ich auch net
Außer halt nuch Sportluftfilter 4 Punkt zündkerzen und Sportauspuff

leergewicht was steht denn im schein?

reifen 165/65 oder 165/70 ?

compact oder zion habt ihr mal das getriebe zur hand? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Devil`s Corsa

ja das stimmt schon habe geschrieben das ich schon mal 10sec geschaft habe, jedoch ist es jetzt noch scheiße kalt draußen und der motor war auch noch nicht richtig warm!!!

Daten?? mmh ich probiere es mal

1.4i 8V 60PS (C14NZ) Bj 96
das sind die Winter reifen standard 165 13 Zoll
und mehr weiß ich auch net
Außer halt nuch Sportluftfilter 4 Punkt zündkerzen und Sportauspuff

LOL ob kalt ist besser als heiß draußen!!

kalten motor tretet man nicht!

Zitat:

Original geschrieben von ZeroTech

leergewicht was steht denn im schein?

reifen 165/65 oder 165/70 ?

compact oder zion habt ihr mal das getriebe zur hand? 😉

guck ma auf corsa-tigra.de da ist unter corsa b ein prospekt online mit daten

getriebe is f13 cr oder wr

also leergewicht beträgt 865kg
gesamt gewicht 1450kg
44KW 60PS bei 6200 umdrehung
Bereifung 165/70R13 79S

Jedoch sind diese daten noch vom alten motor, kann ja sein das mein neuer schon mal in der hand einen tunig freund war!

habt ihr euch jetzt das video mal ansehen können?

PS: der Motor war nicht richtig kalt war schon, und das man den net treten soll weiß ich auch, jedoch brauch der wagen immer ne weile bis er auf turen kommt und wenn ich ihn einmal auf der autobahn getreten habe dann zieht er auch besser!

hab gerade mein ich helf mir selbst buch nicht zur hand! verdichtungsverhältniss und begrenzer fehlt noch hab jetz mal 44kw bei 4800u/Min und 100nm bei 2800u/Min aus der der grafik rausgelesen... kanns aber nicht richtig nachschlagen deswegen frag ich ja!

das mit 44kg bei 6200 kann nicht richtig sein oder?