Jetzt ist es soweit von 0 auf Hundert in 10sec

Opel Combo B

weil ich ja letztens geschrieben habe das mein 1.4 8V 60PSér in ca. 10sec von 0 auf 100kmh brauch und ihr einen beweis sehen wollte habe ich das Video gemacht!! Leider müsst ihr mir vorher erklären wie ich dass heir reinstelle!!

Bilder von meinem Wagen habe ich auch gemacht

Bitte beachtet die Beschriftung hinten am Heck *fg*

116 Antworten

4800? ich habe aber 6200 umdrehung

@Compact850V
Stimmt aber schon, dass das Auto besser zieht, wenns draußen kalt ist anstatt warm

Zitat:

Original geschrieben von Compact850V

LOL kalt ist besser als heiß draußen!!
kalten motor tretet man nicht!

habs mal korrigiert... natürlich hat motor mehr leistung wenns kalt ist!

tippfehler kommt halt wenn man abgelenkt durchs icq ist...

@ devil:

fahre nächsten oder diesen monat zu dbilas, dann will ich danach mal sehen wer von uns schneller is und bei welcher zeit du den sprint schaffst, scheinst ja aus dem mainzer kreis zu sein, also is das ja nicht weit weg von mir.

wenn du interesse dran hast, dann pm

Ähnliche Themen

lol, bist du nen Kind oder was? sorry aber wenn ich schon sowas lese wie " WOLLEN WIR MAL SEHEN WÄR VON UNS BEIDES SCHNELLER IST" also da kannst einen nur leid tuhen lol

ich mein das ernst, hat nix mit kind zu tun. nenn es einen vergleich, wenn du schneller bist kannst du sagen dein 1.4er is schneller als vauxhalls alter 1.2er .

haste angst oder warum reagister du so ? :-/

Zitat:

Original geschrieben von Devil`s Corsa

lol, bist du nen Kind oder was? sorry aber wenn ich schon sowas lese wie " WOLLEN WIR MAL SEHEN WÄR VON UNS BEIDES SCHNELLER IST" also da kannst einen nur leid tuhen lol

ich würd mal vorsichtig mit solchen aussagen sein, vorallem wenn man so nen thread startet

ok, doch kind! ANGST??? Also ich lkasse mich bestimmt nicht mit nem sprintrennen ein!! Da kannst nen trabbi fahren selbst dann würde ich das net machen *g*

ääähm schließe mal dein ICQ und lese noch mal von vorne, dann wirst du fest stellen das dieses was du von mir kopiert hast COSAPIMP geschrieben hat!!

Ist aber auch ein wenig Gelaber, was du da raus lässt Pimp.

Is ja wohl klar, dass du da schneller sein wirst oder?
Kannst dich ja mit Vaux neuen messen aber net mit nem Werks Motor 😉

Zitat:

Original geschrieben von Devil`s Corsa

ich würd mal vorsichtig mit solchen aussagen sein, vorallem wenn man so nen thread startet

1. man stellt nicht umsonst so einen thread hierrein wenn man ncith irgendwei mit seiner zeit angeben will.

2. scheint es doch so zu sein ,das du jetzt wo jemand mal sehen will ob dein corsa so schnell is wie du sagst, du dann doch auf einmal so reagierst.

3. finde ich es arm von dir, so zu reagieren, das zeigt mir nur das du einfach angst hast das sich das wasalle hier sagen, doch für richtig beweisst. und zwar das deiner so fährt wie jeder normale 1.4er und nicht so unglaublich anderst wie du denkst.

mein angebot steht für einen vergleich zwischen deinem und meinem corsa. und immer dran denken meiner is NUR ein 1.2er

und immer dran denken die realität sieht immer anderst aus als man denkt :-)

edit: das hat nix damit zu tun das ich DENN motor drin habe, das hat einfach was damit zu tun das er meint er fährt so und ich das selbser sehen will, mehr net, da is kein gelaber. wenn er net viel pech. ich hätte es nur gerne mal gesehen das er die 100 in 10sek schafft bzw 13 oder 14 was es auch immer sein sollen

ok, 1. habe ich das hier nicht reingestellt weil ich angeben wollte! Ich habe es deswegen hier reingestellt weil im einem anderem thema gefragt wurde wie lange ein 1.4ér brauch von 0 auf 100kmh!!
Darauf hin habe ich geschrieben das ich es schon in 10sec geschaft habe! FERTIG MHEHR AUCH NICHT, und das welche ein video haben wollten , dafür kann ich nichts, denn sonst hätte ich kein Video online gestellt!!

Und mit ANGST hat sowas noch lange nicht zu tuhen *g*

Also erst den ganzen zusammen hang wissen und dann loschreiben *g*

ok, aber ich wohne nicht in Mainz sondern in Bingen das ist 28km von Mainz. dann komm nach bingen und ich kenne eine abgelegende strecke, wenn du das unbedingt sehen willst! Aber dann musst du zu mir kommen und nicht ich zu dir!

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Naja... der 106PS braucht 10,5 Sekunden, also bist du mit 60PS und 10 Sekunden schneller. Können ja mal xXxCorsa dazu holen. Der zeigt dir das dann nochmal im Detail... *g*

Watt is los hier?? Ich erzähl euch jetzt erstmal einen... Meiner braucht 3,2 sek auf 100. 😁

Ne also meiner ist mit 9,5 Sec angegeben. Und er wiegt leider 1055 kg. Ach waren das noch Zeiten mit dem 825 kg 1.2i 😉.

Egal, kann mir das Video nicht angucken, will auch keine Codex installieren, doch ich kann dir sagen, warum der so geht. Das liegt an dem Bösen Blick und dem Ofenrohr! 😁

PS: Mach doch das 1.6 16V ab. Das ist nicht cool. Nicht das mal bald wirklich nen 1.6 16V hinter dir ist, bzw. dann vor dir 😉