Jetzt ist es soweit von 0 auf Hundert in 10sec

Opel Combo B

weil ich ja letztens geschrieben habe das mein 1.4 8V 60PSér in ca. 10sec von 0 auf 100kmh brauch und ihr einen beweis sehen wollte habe ich das Video gemacht!! Leider müsst ihr mir vorher erklären wie ich dass heir reinstelle!!

Bilder von meinem Wagen habe ich auch gemacht

Bitte beachtet die Beschriftung hinten am Heck *fg*

116 Antworten

lol, das war wieder klar das sowas geschrieben wird! Wenn man schon nen video macht dann mauschle ich auch nix drann! Und wenn ihr das video nicht abspielen köönt, dafür kann ich auch nichts, dann fehlt euch einfach die richtige software, und angeboten habe ich mich auch um das video zu ändern so das es bei jedem geht! Aber da bekomme ich ja keine antwort! Und mein Tache geht richtig, habe es schon ausprobiert da mein Vater sein wagen ein Elek. tacho hat und bis ca. 140kmh alles normal ist!

Ich hab auch nen elektrischen Tacho in meinem. Der geht aber auch nicht genau.
Reifen, Profil, da stecken so viele Fehlerquellen drin... und der GSi ist kaum merklich schwerer als der 1.4 8V.Aber du hast ja recht, du ziehst sie alle ab. 😁

PS: ihr meintet ja das ich nen Video machen soll und es hier online stellen solle, das habe ich gemacht und jeder der sich das ansehen kann wird festellen das ich recht hatte! Somit wundert es mich auch nicht das es dann zu solchen antorten kommt!!

PS: Vileicht wurde ja mal was an meinem motor verändert, ich weiß es ja nicht, somal das nen austausch motor ist!

Ja und? Der elektrische Tacho ist doch bloss auch nicht 100% genau!

Bsp: Mein Corsa (Elktr. Tacho) 155km/h lt Tacho, direkt daneben der Astra von nem Kumpel (elektr. tacho) 170km/h.... und wie schnell waren wir denn nun wirklich?

Ähnliche Themen

Ich denke auch das man da jetzt nich diskutieren sollte ob nun stimmt oder nich.Er sollte nen video online setzen.Hat er gemacht.Kann sich jetzt seinen teil zu denken.Feddig.

ich weiß ja auch nicht warum meiner so schnell zieht! Ich war ne zeit lang im Opel club, und da war es auch das thema nr. 1!! nen corsa 1.6 16V ziehe ich weg bis ca. 140kmh und erst dann habe ich keine chance mehr! Also was denkt ihr wurde mal was am motor gemacht?

PS: Um mal vom tehe abzulenken!! (Video) Das kann man wirklich nicht beweisen ob ich das gefälscht habe!

Veilleicht isses ja n 1.6 si und du glaubst nur dass es n 1.4er wär 😉 Nee, qar quatsch

Achja bei mir geht des Vid auch ned! Ich hab ALLE aktuellen Codecs! Also irgendwas haste da falsch gemacht wenn sich es fast keiner ansehen kann. Und dat is ja mal Trickbetrüherei mit dem 1.6 16V 😁
Haben die 1.6er überhaupt diese billigen schwarzen Stoßstangen? Würd mich ma interessieren.

würde das ja noch mal reinstellen aber das wäre ja dann wieder das gleiche prob. oder kann man das irgendwie ändern?

Das mit dem 1.6 16V habe ich nur gemacht weil mich dann elle leute inruhe lassen Polo fahrer etc ! Die wollten immer sprintrennen und das ging mir auch die nerven *+G+

stimmt auch wieder 🙂

wenn ich sowas lese...

fahr halt mal auffn prüfstand lass den mal prüfen mach nen bild von und stell es online !

oder, fahr mal bei nem 2.0 16V mit, dann wirste ganz kleinlaut sehen was für ne zeitlupenmaschine dein corsa is.

was haste denn für nen getriebe drin (weisste bestimmt noch nicht mal...)

Zitat:

Original geschrieben von Devil`s Corsa

würde das ja noch mal reinstellen aber das wäre ja dann wieder das gleiche prob. oder kann man das irgendwie ändern?

Das mit dem 1.6 16V habe ich nur gemacht weil mich dann elle leute inruhe lassen Polo fahrer etc ! Die wollten immer sprintrennen und das ging mir auch die nerven *+G+

aha *lol*

60 ps..0-100..10 sek?

hmm ich habe 75ps...und bin auch 0-100 in 6 sekunden *lol*

biste nen extrem steilen berg hinuntergefahren?

Zitat:

Original geschrieben von Zappco

wenn ich sowas lese...

fahr halt mal auffn prüfstand lass den mal prüfen mach nen bild von und stell es online !

oder, fahr mal bei nem 2.0 16V mit, dann wirste ganz kleinlaut sehen was für ne zeitlupenmaschine dein corsa is.

was haste denn für nen getriebe drin (weisste bestimmt noch nicht mal...)

*lol* zeitlupenmaschine

hackt doch nich alle auf dem armen Devils Corsa rum 🙁

ist doch voll nicht mehr schön...*g*

Ich denke er wurde eifnach nur missverstanden...

aber zum Thema ( und somit auch zum Titel des Themas )

10 Sekunden, die braucht meiner ungefähr.

1,4 16v 90ps, mantzel box, gruppe-a, filter... leicht geplanter kopf nach zkd schaden...
115ps...

aber moment ! die 1,4 16v Maschinen sind ja mega lahm nicht wahr...
wenn ich also mit meinem 1,4 16v 10 sec fahre, schafft es ein 1,4 8v 60ps sicher auch ?! 😉

Also normalerweise kann JEDER PC ohne extra Codecs die Videos einer Digicam abspielen!
Es sei denn das Video wurde durch ein anderes Programm geändert und unter nem anderen Format abgespeichert, dass nicht gängig ist.
Also eindeutig bearbeitetes Video 😁
Kannst ja das Bild ein wenig beschleunigen 😁
Mit Modernen Programmen gibts da kein Prob mit dem Ton! (teils ironie teils ernst gemeint) 😉

Bei mir gehts auch nicht :S