Jetzt ist es soweit von 0 auf Hundert in 10sec

Opel Combo B

weil ich ja letztens geschrieben habe das mein 1.4 8V 60PSér in ca. 10sec von 0 auf 100kmh brauch und ihr einen beweis sehen wollte habe ich das Video gemacht!! Leider müsst ihr mir vorher erklären wie ich dass heir reinstelle!!

Bilder von meinem Wagen habe ich auch gemacht

Bitte beachtet die Beschriftung hinten am Heck *fg*

116 Antworten

ha, gsd bin ich nicht der einzige der das problem hat *hmpf* weder winamp, vlc, ms media player... kann bei mir das file abspielen 🙁 *depressed*

mfg

nein, es ging ja nur darum das mir keiner geglaubt hat das ein 1.4 8V 60PSér es schaft von 0 auf 100 kmh in unter 16sec!!!

du hast ja nen 2.0ér das ist klar das deiner schneller ist, aber gehe mal von nen standard motor aus!

komisch, weiß auch net warum es bei euch net klapt! wie habt ihr denn die videos gemacht? habt ihr die erst umgewandelt oder so?

normaler 2.0 16V is doch standard wenn man sich so umschaut... 🙂

bei mir lief es mit ms mediaplayer+allen aktuellen codes

Ähnliche Themen

hmm hast du einen bestimmten video codec verwendet? sprich vielleicht divx oder ähnliches? weiss auch nicht was es da so gibt, aber grunsätzlich kanns wohl nur an sowas liegen

@compact turbo ultra GEILER corsa 😛
zuerst mal *respekt* zum corsa
aber nun zum video, bei dir läufts oder???

mfg

edit: beim codec download sagt er nur fehler... naja pech 🙁((

ich habe garnichts verändert, habe es jetzt auch schon 2x runter geladen und ich kann es mit winamp, mediaplayer, VLC und real player abspielen!

ja video läuft bei mir.
mein corsa is doch langweilig...lahme karre. vielleicht setzt zion nachher die links zu unseren videos rein, ich vergess die links immer...

ich findsch lustig *g* jetzt schreiben die leute nichts mehr die letztens noch meinten das GEEEEEHHHT Nie *fg*

Weil keiner ausser Compact das Vid sehen kann 😉

Ich hab da auch immer noch meine Zweifel... warst schonmal aufm Leistungsprüfstand mit dem Auto?

Zitat:

Original geschrieben von Devil`s Corsa

ich findsch lustig *g* jetzt schreiben die leute nichts mehr die letztens noch meinten das GEEEEEHHHT Nie *fg*

lol genau, weil jetzt alle überzeugt sind, dass 60PS schneller fahren als 106. Oh man, wach auf.

allllllle vids sehen will *hrhr*

klar dass bei dir mit allen playern das vid läuft, sobald du den richtigen codec drauf hast 😉)
wenn ich nur wüsste welcher das ist...

bye

wie kann man das herausfinden? dann schreibe ich den codec hier rein!!

PS: Habe nie behauptet das ein 60psér schneller ist als ein 106psér! Also wach du auch und lese mal richtig *g*

Zitat:

Original geschrieben von Devil`s Corsa

PS: Habe nie behauptet das ein 60psér schneller ist als ein 106psér! Also wach du auch und lese mal richtig *g*

Naja... der 106PS braucht 10,5 Sekunden, also bist du mit 60PS und 10 Sekunden schneller. Können ja mal xXxCorsa dazu holen. Der zeigt dir das dann nochmal im Detail... *g*

ok, vileicht beim anfahren ist meiner schneller, aber endgeschwindigkeit bestimmt nicht!
somal ein 106psér ja auch schwärer ist!

mal davon abgesehen das ichs auch nicht sehen kann und ichs auch nicht einsehe da jetz 10 programme zu probieren...

in 15min mach ich jedes sprint video schneller 😉

ist keine große kunst mal so nebenbei...
also beweist ein video mal gar nix!