Jetzt ist auch mein XC90 da
Jetzt ist auch mein XC 90 da!!!
zwar kann ich Ihn erst nächsten Donnerstag Abend übernehmen, aber heute habe ich Ihn schon mal besucht und fotografiert.
Zum Fahrzeug:
XC90 D5, silber metallic
Interieur dunkel mit Alu, Sitze in Teilleder
Comfort Line ( Alarmanlage, Sitzheizung vorne, Tempomat,Innenspiegel Abblendautomatik, Regensensor, Scheinwerferwaschdüsen)
Premium Line (Aussenspiegel elektr. einklappbar inkl. Bodenleuchten, Einparkhilfe, Fahrersitz elektrisch mit memory, Bi-Xenon)
Communiction Line (High Performence Anlage, Kopfhörerausgänge hinten, DVD Navi, Telefon)
zusätzlich: Subwoofer hinten, Standheizung, Felgen Atlantis 18 Zoll
Habe die Innenausstattung in Teilleder heute zum erstenmal gesehen. Sieht sehr gut aus und ist etwas weniger rutschig als Volleder.
Ich bin überzeugt dass ich das richtige Auto bestellt habe!
Viele Grüsse aus dem BEO
Stephan
20 Antworten
ich dachte mit dem auto willst du fahren - ich glaub aber nicht dass dein junior den platz freiwillig wieder räumte *g*
TOLLER WAGEN - viel spass damit. hast ja lange genug gewartet 😁
Sieht bärenstark aus. Viel Spaß damit!!
Ähnliche Themen
Herzlich willkommen im Club der XC90er!
Ich finds witzig, dass eigentlich alle Photos, die ich bisher von stolzen Besitzern gesehen habe, die größeren Felgen zeigen. Die sehen einfach auch um Welten besser aus als die Standardräder.
momol
gratulation stefan....
freut mi würkli für die ! ! !
und gseht halt scho no edel us in silber, felgä passed au perfekt - respect ! !
dann wüssemer jetzt ja mit was as nächschti träffe chunsch =)
cheersio usem ZO (züri-oberland)
.Ralph
Dann auch mal wilkommen im Club.
Klasse Wahl getroffen !!
Ich wünsche Dir allzeit eine knautschfreie Zone,
schöne Grüße
Blufi
Glückwunsch
Hallo Stephan,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club.
Ich hoffe, Ihr habt nicht gerade wieder so viel Schnee bekommen, dass Du Deinen sommerbereiften Elch noch stehen lassen musst.
hoi 855t5,
schöner wagen! ich wünsch dir viel spass damit! dein junior spielt jetzt schon mit dem gedanken das er wenn er dann 18 jahre alt ist den wagen übernehmen wird und du dir wohl oder übel einen neuen anschaffen musst 😁 !
mfg
Hallo Stephan
Möchte dir auch noch ganz herzlich zu deinem neuen Wagen gratulieren. Hast ja auch lange dafür warten müssen.
Vielleicht sehen wir uns ja wieder einmal, z.B. am 2.5. wenn etwas zustande kommt.
Viel Spass und gute Fahrt
Leon
Schönes Auto
Ein wirklich schönes Auto, Dein XC 90. Was mir nur auf dem Photo auffällt ist, daß die Leisten und die Türgriffe in Schwarz sind - warum werden die nicht mitlackiert? (Warten auf das nächste Facelift?).
lg
Dimple, der auch deswegen dunkle Autos bevorzugt und daher immer schmutzige Autos fährt (weil waschen nützt nichts - siehe gestriges Wetter).
ENDLICH.....ist der stein vom herzen gefallen....
ciao stephan
herzlichen glückwunsch zum neuen wagen!
bin ja praktisch denselben probe gefahren, "geiles" auto.
viel spass beim abholen und angenehmes cruisen,
bis spätestens am treffen.
danke für die Blumen....
ja ja unser Petit ist schon ganz scharf drauf den XC90 mal zu übernehmen. Im Moment muss er mir den Platz aber noch räumen... aber so durch die Blume hat sich auch schon meine bessere Hälfte angemeldet... (grübel, grübel und studier) wie ich da bloss meinen Platz verteidige????? ;-)
Werde MT natürlich weiterhin auf dem laufenden halten!
Viele Grüsse aus dem BEO und für die Schweizer bis zum Treffen am 2.5.
Stephan