Jetzt helfe ich mir... So wirds gemacht...
Hat einer von euch zufällig die Reparaturanleitung "Jetzt helfe ich mir selbst" oder "So wirds gemacht" für den Astra G?
Vielleicht sogar als PDF-Format? Könnte mir vielleicht jemand ne Kopie schicken? Porto etc. würd ich natürlich bezahlen!
Beste Antwort im Thema
also die 20€ was des Teil kostet isses ned wert würd ich sagen^^
wenn du was richtig krasses haben willst
ich könnte dir eine Werkstatt Reperatur Anleitung zukommen lassen
sind ca. 11.000 Seiten^^
41 Antworten
Brauchst du da bestimmte Seiten?Ansonsten würd ich sagen kauf dir das Buch gibt es günstig im internet.
also die 20€ was des Teil kostet isses ned wert würd ich sagen^^
wenn du was richtig krasses haben willst
ich könnte dir eine Werkstatt Reperatur Anleitung zukommen lassen
sind ca. 11.000 Seiten^^
Da kann ich nur hoffen, das du das digital auf CD hast :-)
Wäre natürlich ne geile Sache... :-)
Ähnliche Themen
für die reparatur anleitung würde ich mich auch erkentlich zeigen
Zitat:
Original geschrieben von AndreasMe
für die reparatur anleitung würde ich mich auch erkentlich zeigen
Hi,
na das hört sich ja an 😁
@Topic: Das Büchlein gibt es teilweise sehr günstig in der Bucht zu bekommen. Habe meins für 5€uro geschossen😉
MFG Devil
hi, das buch ist nichts wert. teilweise extrem allgemein gehalten. wichtige sachen fehlen, sowie z.t. falsche tips-die sogar schaden anrichten können. auf anschreiben von mir hat der autor nie reagiert. nimm lieber das angebot von TbMod an. grüße
Was für falsche Tips stehen denn da drinn?Ich hab grade eins verschenkt an jemanden der sich mit Autotechnik nicht auskennt.Ich fand es für Laien gut.So eine Werkstatt Reperatur Anleitung wär schon toll.
Man sollte da auch differenzieren.
Das "So wird's gemacht" ist deutlich besser als "Jetzt helfe ich mir selbst".
Mit ersterem sollte man ganz gut klarkommen.
Koreaner
Hi,
Das Grundprinzip ist bei jedem Model und Hersteller gleich. Ich habe sogar noch ein Buch für den peugeot 106. und wenn das Astra G mal nicht zur Hand ist, kann man sich auch mit dem Peugeot buch helfen.
So ein Buch ist selbstverständlich kein Ersatz für Profis, oder für extrem Fälle. Dennoch langt es aus, um sich ein wenig zu Informieren, wie was was am Auto Funktioniert 😉
MFG Devil
Das mit der Werkstattreperaturanleitung ist ja ein gutes Angebot habe das mal bei Opel nachgefragt die haben gesagt sowas gibt es nicht 😉 währe nicht abgeneigt über eine kopie als 😁
die Werkstatt Reperatur Anleitung die ich hier ab (und ja in digitaler Form natürlich^^) is auch nicht von Opel direkt ;-)
die ham ja dafür ihren TIS
Hey,
ich bräuchte auch diese Reparaturanleitung. die Easy-entry-Funktion meines Beifahrersitzes hat sich verabschiedet :-(
Kannst du dir mir vielleicht auch irgendwie zur Verfügung stellen. Natürlich zeige auch ich mich erkenntlich :-p
Das wäre ganz lieb von dir
lg, seline
Hallo
ich würde mich für das Wekstattbuch auch sehr erkenntlich zeigen =)
Allerdings gehts mir gerade erstmal dadrum das ich die seiten zugemailt bekomme , für das Federbeim wie man die Einbaulage richtig setzt etc...! Weil rechts hab ich kein Spiel mehr nach erneuern domlager links obwohl alles gleich immer noch Spiel ohne ende
Gruss jens