Jetzt hatte ich auch die Ehre!
Hallo zusammen,
ich bin den 120d mit Autom. Getriebe gefahren.
Ich weiß nicht was ich sagen soll, der Wagen ist einfach nur spitzenklasse!
40 Antworten
Perfekt, man spürt die Schaltvorgänge überhaupt nicht, auch die Übersetzung finde ich sehr gelungen!
Ach so, die jenigen die sich die Hifi Proffesional bestellt haben, die können sich auf etwas gefasst machen!
Zitat:
Original geschrieben von totetz
Höre ich da Hifi Professional??? SCHNELL; BITTE--- MEHR DETAILS.... ;D
Also, mit den Hifi Prof. werden die Sitze zu Masagesitze, das ist schon mal klar!
Und es stimmt, es ist z.B. überhaupt nicht mit dem aus dem E46 vergleich bar, es ist besser!
Es ist wirklich verda..... gut!
Die Anlage hatte der schwarze 120d der auch auf den Bildern von Krassimir zu sehen ist, ich denke mal es ist der selbe den ich gesehen habe.
Der silberne dahinter (ein 118d ) hatte die High End Anlage, aber damit fange ich erst gar nicht an!
Wenn ihr irgendwelche speziellen Fragen habt, werde ich versuchen sie so gut ich kann zu beantworten!
Hallo !! Ist es ein krasser Unterschiet zwischen dem Hifi Prof.-System und dem 676er System! Hab nämlech das 676 bestellt weil ich Leder genommen habe!!
Hört sich das 676er Sytem aber auch gudd an? Und kann man es laut drehen ohne daß es anfängt zu krachen??
Zitat:
Original geschrieben von scooby19
Hallo !! Ist es ein krasser Unterschiet zwischen dem Hifi Prof.-System und dem 676er System! Hab nämlech das 676 bestellt weil ich Leder genommen habe!!
Hört sich das 676er Sytem aber auch gudd an? Und kann man es laut drehen ohne daß es anfängt zu krachen??
Hallo!
Ich fand das "normale" Hifi ( 676 ) auch sehr gut, im vergleich zu meinem im E46 auf jeden fall besser!
Ich habe es so hoch gedreht das zwei Personen sich fast nicht hören konnten, und kein zittern oder schwächeln!
Ich fand der unterschied lag darin, dass das Proffesional sich, wenn man es lauter dreht, angenehmer anhört!
Aber ich werde beim 676 bleiben, weil es für meine Bedürfnisse völlig ausreichend ist!
Ich hoffe ich konnte weiter helfen
Vielen dank für deine Antwort hast mir weitergeholfen 330ciA dies genügt mir dann auch würde ich dann mal sagen .... :-)
Mängelbericht meiner seits gibt es aber!
Ich habe alles gründlichst angeschaut, war sogar zwei mal bei der Vorstellung in Sindelfingen, an einem Samstag ( Probefahrt ), und am Sonntag dort.
Die Mittelkonsole, also unterhalb des Schalthebels bis unter die Mittelarmlehne, und die Ablagefächer an den Türen, übrigens das selbe Material, sieht billig aus!
Nur in schwarz fällt es nicht auf!
Insgesammt aber macht der Wagen einen sehr hochwertigen Eindruck!
Die V Speiche 141 bzw. die Sternspeiche 142 sehen Live viel besser aus, wie der Wagen auch, als auf den Bildern!
Zum Fahrverhalten mit normalem Fahrwerk nur so viel: ich habe mit meiner Freundin nach der Hälfte der Strecke getauscht, sie hat nach ca. 2-3 min. später mit den ersten Kickdown's angefangen, ich glaube das sagt schon alles!
Zitat:
Original geschrieben von 330ciA
Die Mittelkonsole, also unterhalb des Schalthebels bis unter die Mittelarmlehne, und die Ablagefächer an den Türen, übrigens das selbe Material, sieht billig aus!
Nur in schwarz fällt es nicht auf!
Also sollte man nur Polster nehmen, bei denen die Interieurfarbe schwarz ist???
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Maweryk
Also sollte man nur Polster nehmen, bei denen die Interieurfarbe schwarz ist???
Gruß
Markus
Wir haben beige/havana bestellt, und gerade da finde ich es am schlimmsten, bei Havana und auch Grau!
Bei beige/beige finde ich dass das Armaturenbrett in schwarz nicht passt, aber die Mittelkonsole ist schön, eben beige!
Ob nun schwarz oder antrazith, da fand ich fällt es nicht auf!
Das Problem ist auch, das die Autos sehr grob angefasst worden sind, und es Kratzer gab, und das Wertet natürlich auch nochmal ab, soll heißen, es könnte ohne Kratzer besser aussehen, nur habe ich es ohne nicht gesehen!
Wir werden unseren erst einmal so lassen, wenn es uns nicht gefällt, möchten wir die Mittelkonsole in beige!
Kurz gesagt: schwarz oder antrazith, sehr empfehlenswert!
Dank Dir für die Info.
Bei mir wird es sehr wahrscheinlich Sparkling graphite als Außenfarbe und je nachdem, wie mir Stoff/Sensatec live gefällt, die Polsterfarbe ebenfalls in graphite, die Interieurfarbe in schwarz und die Interieurleiste in Aluminium Kodiaksilber, da ich das Lenkrad komplett in schwarz haben möchte.
War so eine Kombination evtl. bei der Vorstellung dabei???
Danke & Gruß
Markus
Es gab leider nur Leder oder Stoff, aber die Design Ausstattung leider nicht, die hätte mich auch sehr interessiert!
Die Aussenfarbe Sparkling graphite ist aber super schön, und ich fand den Wagen in der Farbe fast am "bulligsten".
Mit deiner Wahl wären es ja die Farben schwarz/anthrazit.
Zitat:
Original geschrieben von 330ciA
Ich habe es so hoch gedreht das zwei Personen sich fast nicht hören konnten, und kein zittern oder schwächeln!
Ich fand der unterschied lag darin, dass das Proffesional sich, wenn man es lauter dreht, angenehmer anhört!
Aber ich werde beim 676 bleiben, weil es für meine Bedürfnisse völlig ausreichend ist!
Es wäre noch interessant zu wissen bei wieviel Aufwand ihr euch nicht hören konntet =) Habt ihr euch angeschrieen oder von der Seite angetalked? Ist wohl ein Unterschied 🙂
Hört sich aber dennoch sehr positiv an, und da ich auch selten mal wirklich laut Musi höre lohnt sich für mich das Pro wohl auch nicht. Und das ist auch gut so, obwohl ich seit Wochen mit dem Gedanken sympathisiere es doch noch zu bestellen, aber die Vernunft geht dagegen 🙂
Gruß,
Mike
Ich würde sagen wir haben wirklich laut miteinander gesprochen, aber ein Schreien war es nicht.
Was ich auch sehr gut fand war, dass es keinen unterschied gab man hinten sitzt oder vorne!
Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber es gibt anlagen die praktisch nur auf den vorderen Plätzen wirklich gut sind, hinten aber schlecht sind.
Für mich wird es allemal ausreichen, die Prof. Anlage ist schon mehr dafür, wenn man möchte das einem die halbe Strasse hört.