Jetzt hat es mich auch erwischt. Gleich 2 fach! ;-)
Hallo,
heute morgen war es soweit. An gleich beiden Autos haben dreiste Wandalen zugeschlagen. Waren aber nicht ganz erfolgreich. Ein Stern hängt nach traurig nach unten, der andere ist weg.
Beide Autos standen direkt unterm meinem Schlafzimmerfenster. Und ich habe nichts mitbekommen.
Gemein!
Morgen mal beim Freundlichen zwei neue Sterne kaufen...
Viele Grüße!
Beste Antwort im Thema
Darüber hinaus is das auch nichts weiter als Sachbeschädigung, und ich würde jemanden den ich dabei erwische wie er sich an meinem Stern vergreift sofort vermöbeln dass es kracht.
Alternativ: 380 Volt, 400 Ampere an den Stern legen, Urne sowie Handfeger und Schaufel an die Stoßstange hängen.
48 Antworten
Grundsätzlich teile ich diese Meinung. Aber ist ist doch Aktenkundig. Es wurde von anderer Seite eine Anzeige gemacht. Es ist der Polizei bekannt, dass es bei mir auch passiert ist.
Auch wenn ich ehrlich gestehen muss, dass ich auch nichts unternommen hätte, wenn ich der einzige Betroffene gewesen wäre.
Schluss jetzt. Hab übrigens immer noch keine neuen Sterne. war zu kalt draußen.
Zitat:
Original geschrieben von papavomdavid
Ich hab mit meinem Spezi, der ist bei den Kriminalern in München, gesprochen und gefragt, was er darüber denkt und dazu sagt. Und seine eindeutige Meinung ist, OHNE, dass ich die Geschichte en Detail erzählt habe..., dass unbedingt ALLE diese Dinge aktenkundig gemacht werden MÜSSEN. Nur dann ist in Summe die Polizeiliche Arbeit langfristig fundamentiert.
Der wird's wohl wirklich wissen..., auch wenn es hier einige (wie immer...) besser wissen...😎
Ja Homer und mein Spezi, der PolPräsi in Berlin hat darüber gelacht 😁
Ja..., ENDE jetzt...!!! 😁😁😁
(Dann bist Du also "Waylon Smithers"...?)
Zitat:
Original geschrieben von tomtimo
Bor Leute,
mir ist es einfach zu doof, wegen sowas ein Faß bei der Polizei auf zu machen.
Es rennen Rechtsradikale, Kinderschänder und noch vieles mehr durch die Gegend. In der U-Bahn wird weggeschaut, wenn jemand umgebracht wird.
Am besten noch, der Polizist muss sich gerade um nen abgebrochenen Stern kümmern und kann deswegen nicht in der U-bahn vor Ort sein...Und ihr wollt mir hier erzählen ich verhalte mich falsch?
Wegen einem Typen, der ein par Sterne abbricht???? Also ehrlich!
Bei der Exekutive wird jeder soweit möglich nach seinem Können und seiner Ausbildung
mit entsprechenden Aufgaben betraut.
Für die Aufnahme von leichtem Vadalismus wird keiner vom SEK kommen.