Jetzt gehöre ich auch dazu - VANDALISMUS!

Mercedes C-Klasse W202

So wie auf den folgenden Bilder habe ich heute morgen mein Auto vorgefunden! Möglicherweise ist es aber schon gestern abend (Kneipe) passiert...
Tür, Seitenteil und Tankdeckel (hinten links).

Habe Angebote von 2 Lakierereien: 500,- bzw. 360,-EUR.

Nun habe ich auch eine Reparatur mittels Airbrush Methode in Erwägung gezogen.
Habe mich mit diesen Bildern mal an einen CAR-TOP Stützpunkt in meiner Nähe gewannt.

http://www.cartopverband.de/

Die Frage ist, ist dies bei dem Schaden an einem Metallic-Lack (obsidianschwarz) überhaupt möglich...

Hat jemand schon mal was auf diese Art reparieren lassen?
Das Forum (suche) ist ja voll mit Empfehlungen über "CAR-TOP".

Ich dreh noch durch mit dem Auto... es ist halt immer irgendwas seit ich ihn habe...

Bild
Bild
Bild
Bild

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von only-automatic

ein CLK soll`s evtl. als nächstes werden.

Ein W208 od. W209?

Mir gefällt der W209 sehr gut 🙂. Bei den W208er hab ich auch schon gelegentl. vergammelte Kofferdeckeln gesehen 😰 🙄 ...

Dachte eigentlich an einen der letzten W208.
Wenn die Dinger so ca. 3-4 Jahre alt sind (Baujahr 2002).
Wenn eben ein ordentlicher CLK 230K für unter 20.000,- EUR zu haben ist!

Aber wenn die Dinger auch nach 6 Jahren rosten... 🙄

Dann wird`s echt wieder mal ein BMW!
...oder erstmals ein Japaner!

Hey,
gratuliere Dir zu deinen neuen Rennstreifen. Hat bei meinem vorigen Benz (190D) auch ähnliche. Bei mir war wer so nett und hat die wahrscheinlich mit einem Einkaufskorb auf meinen Kofferraumdeckel fabriziert, hab mich echt irre darüber gefreut!

Schöne Grüße noch

*update*

Gestern steig ich in`s Auto, trifft mich fast der Schlag als ich nach forne auf die Haube schaue!

EIN FUSSABDRUCK!!!

Ich raus aus dem Auto und find noch welche auf dem Dach und dem Kofferraumdeckel!
Ist also einer übers Auto marschiert 😠 !

Nun ja... zwei kleine Dellen direkt nebeneinander auf der Haube! Der Rest scheint nix abbekommen zu haben, vermutlich auch keine Kratzer. Hab das Auto jedoch noch nicht gewaschen!

Abgesehen davon hab ich seit ein paar Wochen auch 3 kleine Dellen am Dach und Schiebedach --- und das waren auch nicht die Katzen!

Aber de aktuelle Fall läßt sich wohl nur auf die tausend Besoffenen zurückführen die sich für 10 Tage in meiner Nachbarschaft hier rumtreiben.

http://www.alladooch-annafest.de/

Ich werd wohl heud a nauf gehn...😉