Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Jetzt Endlich Bilder Von Meinem!!!!

Jetzt Endlich Bilder Von Meinem!!!!

Themenstarteram 15. März 2005 um 8:31

Habe jetzt endlich mal die Bilder aufgemacht, die mein :) für mich gemacht hat, als ich ihn abgeholt habe.

Jetzt muß das nur noch mit dem hochladen funktionieren... ;)

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 15. März 2005 um 8:32

und nun das 2.

Themenstarteram 15. März 2005 um 8:33

und noch eines....

Themenstarteram 15. März 2005 um 8:33

und das Letzte!!!!

am 15. März 2005 um 9:04

Zwillinge ??

 

heeeeeeeeeeeeeeey - da scheint ja einer den gleichen geschmack wie ich zu haben. bis auf die antenne, denn hab schon auf 5cm umgerüstet :)

wie sieht denn der rest aus, gib mal deine konfig - meine steht ja in der signatur ...

am 15. März 2005 um 9:06

WOW

 

Hey da hast Du aber ein ganz hübsches Wägelchen zusammen gestellt gratulation !!

Man es ist jetzt 09:06 und ich kann meinen um 14:30 uhr abholen.. eine Ewigkeit :-(

Grüsse asu der Schweiz Dölf

Themenstarteram 15. März 2005 um 9:17

Denke mal, wenn wir uns auf der Straße treffen, könnten wir sie fast verwechseln

Also, hier mal meine Konfi:

118d

uni Schwarz

Leder Havanna

Xenon

Navi Prof

PDC

Hifi

Advantaga Paket

Dynamic+Comfort Paket

WR Sternspeiche 140 16"

SR Sternspeiche 142 17"

Titan Matt

Fondkopfstützen klappbar

das wars schon... ;)

Themenstarteram 15. März 2005 um 9:20

Danke schön, macht auch super viel Spaß!

Schöne Grüße in die Schweiz und einen super tollen nachmittag mit Deinem Kleinen!!!! ;)

am 15. März 2005 um 9:36

FeinFein... noch ein Uni Schwarzer 118d *g*

Das Uni Schwarz ist sehr geil oder?

Themenstarteram 15. März 2005 um 9:38

Für mich die schönste Farbe!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!

Von innen klasse, sehr schick. Die Felgen sind aber nicht mein Geschmack, aber der nächste Sommer kommt bestimmt. :D

Schwarz Uni ist sehr geil. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir aber nur empfehlen SEHR aufzupassen was Gräser, Bäume und Sträucher angeht. Auch "irgendeine" Waschanlage ist nicht zu empfehlen. Aber in sauberem Zustand gibt´s nix besseres für meinen Geschmack. :)

Themenstarteram 15. März 2005 um 10:03

Danke Dir. Sind auch nicht meine Traumfelgen, aber als Winterreifen absolut in Ordnung...besser als Radkappen... ;)

Bin sowieso einer, der sein Auto gerne und nur von Hand wäscht. Waschstraßen sind nix für mich...deswegen glänzt der Kleine auch immer schön...

Zitat:

Original geschrieben von magics33

FeinFein... noch ein Uni Schwarzer 118d *g*

@magics33:

Dein Auto gefällt mir auch sehr gut, besonders die Fotos sind auch wirklich gut geworden!

Und ein weiterer 1er-Fahrer unter uns, auch meinerseits die allerbesten Glückwünsche, firehead79 !! :D :D

Ich muß sagen, das Leder Havana sieht sehr schick

aus, auf den allerersten Pic´s sagte es mir net zu,

aber jetzt...echt top!! ;) ;)

Dann hab allzeit Freude am Fahren!

Themenstarteram 15. März 2005 um 10:36

Danke schön...war mir am Anfang mit Havanna nicht sicher...habe es aus dem Katalog heraus bestellt ohne es vorher mal in natura zu sehen...war schon komisch, da ich normalerweise sowas nicht mache, aber zum Glück wurde ich nicht enttäuscht..

es hätte lediglich ein wenig heller sein können, denn so wie es auf dem Foto wirkt ist es in Wirklichkeit nicht. Aber auch so einfach schön.. ;)

Würde es immer wieder so bestellen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Jetzt Endlich Bilder Von Meinem!!!!