Jetzt bin ich RS_Sanshiro

Honda S 2000 AP1

Hallo Mates!
Habe heute einen Vertrag für meinen CTR Nachfolger unterschrieben...
ihr werdet zwar alle kotzen, aber es ist ein Renault Megane RS Sport in Quarzgrau-metallic geworden...

war einfach mal so zur Probefahrt da (fand das auto schon immer nicht schön) und da hats bumms gemacht!

Die Kiste ist verdammt geil zu fahren, hat einen wahnsinns antritt und ein drehmoment, dass es nicht mehr feierlich ist!

Liegt nicht soooo sportlich auf der Strasse wie unser CTR aber ich wollte ja etwas, dass ein bisschen komfortabler ist! und das ist es! Aber nach vorne steht die Kiste dem CTR in gar nichts nach! Scheint sogar etwas schneller zu gehen...

hab mich irgendwie heute in die Kiste verliebt und nach hartem verhandeln hab ich einen super Preis rausgeschlagen!
Eigentlich sollte es ja ein Accord 2.4 werden, aber der Renault hat mich heute einfach so überzeugt und ich habe aus dem Bauch raus gekauft!
Hab ich einem stock kompaktwagen noch nicht so einen vorschub erlebt. Qualitätsanmutung ist alles spitze innen und nicht mit dem CTR zu vergleichen!
Fotos folgen dann wenn ich ihn nächste Woche am Mittwoch abholen werde...
was meint ihr so zu der kiste?

110 Antworten

ach was!
Ich hatte mit meinen beiden CTRs in den ersten zwei Wochen mehr macken als mit dem Megane jetzt!
Also wenn wirklich nur, so wie ich denke, ein ABS-Ring gebrochen ist, ist das nur halb so wild! Naja, ich geh heute mittag in die Werke, lass den Fehlerspeicher auslesen und eben alle ringe checken! Da die Ringe kein Verschleissteil sind hab ich auch Garantie drauf!
ich würde das jetzt nicht so schwarz malen... am CTR war anfangs mehr

War Spass... 🙂

also wie ich vermutete war bei einer NEUEN SCHEIBE hinten der ABS-Ring kaputt! Neue Scheibe rein und gut jetzt 🙂

@othello:

ich kann dir guten gewissens die 4 Kolbenanlage von Brembo empfehlen! Hatte zwar im 350Z negative Erfahrungen gemacht aber hier m Meggi sind sie bomber!!!
Da hätte ich mit meinem CTR+Stahlflex+Red STuff einpacken können

Hättest dir mal lieber nen cupra r geholt 😛

Viel spass mit der kiste 😉

Greetz, Benny