Jetzt bin ich auch ein A48K

Audi A4 B8/8K

Hallo,

meiner ist jetzt auch da. Geliefert am 03.05.2011, bestellt wurde im Dezember 2010.

Ambition 2.0 TDI quattro 6-Gang, 30 Jahre Quattro
Leistung: 125(170) kW(PS)
Quarzgrau
Leder Valcona bicolor, Sitze:Sportsitze vorn
Sitzbezug: schwarz-cognacbraun
Armaturentafel: schwarz-schwarz
Teppich: schwarz
Himmel: schwarz

Sonderausstattung
Handyvorbereitung (Bluetooth) in der Mittelarmlehne, inklusive Mittelarmlehne vorn
Audi sound system
Audi music interface
Winter-Aluminium-Gussräder im 5-Speichen-Stern-Design, Größe 8 J x 18
Anhängevorrichtung
Xenon plus
Entfall von Modellbezeichnung und Technologie Schriftzug
Innenspiegel automatisch abblendend
Außenspiegel, elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, automatisch abblendend
S line Exterieurpaket (quattro GmbH
Paket "30 Jahre quattro"
MMI Navigation plus
Optikpaket Schwarz Audi exklusiv
Komfortschlüssel
Geschwindigkeitsregelanlage
Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
Einparkhilfe plus
S line Sport Fahrwerk (quattro GmbH)
Sonnenblenden vorn ausziehbar
Lichtpaket
Gepäckraumpaket
Ablagepaket
Wagenheber im Gepäckraum
Licht-/Regensensor
Aluminium-Gussräder Audi exklusiv im 5-Arm-Rotor-Design, Titanoptik, glanzgedreht, Größe 8,5 J x 19 mit Reifen 255/35 R 19

Jetzt noch einige Bilder.

A48k-vorn
A48k-links-2
A48k-links-1
+2
Beste Antwort im Thema

Warum doppelt gepostet?
http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?...

Nicht Mittelpunkt genug?

18 weitere Antworten
18 Antworten

Warum doppelt gepostet?

Nicht Mittelpunkt genug?

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Warum doppelt gepostet?

Nicht Mittelpunkt genug?

😛

so kommt mir das bei manch anderen "gerade-A4-Väter-Gewordenen" auch vor... scheint in diesem Forum nicht unüblich zu sein.

Manche "verschmelzen" sogar gleich mit ihrem Auto - toll was die moderne Medizin heute schon zu leisten imstande ist 😉

Er freut sich halt sehr über sein Fahrzeug - ist doch gut 😉

Zitat:

Warum doppelt gepostet?

Nicht Mittelpunkt genug?

Ganz einfach.

Ich hatte zuerst im Lieferzeitthread gepostet und habe mir dann gedacht, dass diesen Thread nicht alle lesen und habe mir dann erlaubt noch mal im allgemeinen Teil zu posten.

Warum man wegen so etwas immer gleich mit so tollen Sprüchen angemacht wird, kann ich nicht so ganz verstehen.
Aber die Menschen sind halt unterschiedlich.
Könnte einer der Mods einen Beiträge wieder entfernen? Danke.

Ich freu mich trotzdem über den A4.

Das Auto sieht super aus! Aber ich finde farbige Sitze passen nur zu schwarzem Lack oder grauer Lack zu schwarzen Sitzen. Wie auch immer.

Glückwunsch fürs neue (schöne) Fahrzeug!
Auch wenn er es im Freudentaumel 2 x gepostet hat, ist doch nicht schlimm, Ihr müsst es ja auch nicht doppelt lesen...
Schließlich sind wir hier alle ein bisschen verrückter, als die Audifahrer, die ihr Fahrzeug rein zweckmäßig als fahrbaren Untersatz sehen!

Zitat:

Original geschrieben von t5net

Zitat:

Warum doppelt gepostet?

Nicht Mittelpunkt genug?

Ganz einfach.

Ich hatte zuerst im Lieferzeitthread gepostet und habe mir dann gedacht, dass diesen Thread nicht alle lesen und habe mir dann erlaubt noch mal im allgemeinen Teil zu posten.

Warum man wegen so etwas immer gleich mit so tollen Sprüchen angemacht wird, kann ich nicht so ganz verstehen.
Aber die Menschen sind halt unterschiedlich.
Könnte einer der Mods einen Beiträge wieder entfernen? Danke.

Ich freu mich trotzdem über den A4.

nimm es Dir nicht zu Herzen. Ich weiß nicht was pb.joker für Probleme hat, aber offensichtlich hat er davon ne ganze Menge. Ich lese hier nun schon ne ganze Weile im Forum mit und wenn irgendwo gemotzt wird, dann ist er ganz vorne dabei. Ich habe mich mittlerweile an diesen Schlag Menschen gewöhnt, die findet man nämlich leider in jedem Forum. Sie glauben jeden belehren zu müssen und regen sich über den kleinsten Fur....auf. Manchmal werde ich das Gefühl nicht los, dass genau diese Leute in Ihren Post´s vom Neid getrieben werden und anderen Ihre Freude nicht gönnen. Da wird dann sofort der Knüppel rausgeholt.

Und weil auch ich jetzt mal ein wenig Dampf abgelassen habe, bin ich mal auf die Antwort gespannt. Mal schaun, ob ich jetzt wegen Majestätsbeleidigung gelyncht werde😉

Nun noch zum Thema:
Ich finde Dein Auto klasse und kann Deine Freude voll und ganz verstehen. Hab viel Spass mit Deinem neuen Gefährt🙂

Gefällt mir sehr gut!

Zitat:

Original geschrieben von audijazzer

Manche "verschmelzen" sogar gleich mit ihrem Auto - toll was die moderne Medizin heute schon zu leisten imstande ist 😉

Ja, das stellte ich mir bei der Themenüberschrift auch etwas komisch vor! 😁 😁 😁

Gruss ROYAL_TIGER

Zitat:

Original geschrieben von el_mureato

Manchmal werde ich das Gefühl nicht los, dass genau diese Leute in Ihren Post´s vom Neid getrieben werden und anderen Ihre Freude nicht gönnen.

Na da täuscht Dich aber dein Gefühl 😛. Nur: sich egomanisch produzierende Mitmenschen gehen mir ab...

@t5net: ich gönn es Dir, ganz ehrlich 🙂.

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Auto.
Mir gefällt er gut und gleichzeitig habe ich immer die Sorge, dass bei so "unüblichen" Farbkomninationen der Wiederverkauf etwas schwierig werden kann.
Aber das ist ja noch eine ganze Weile hin.

Hab viel Spaß mit deinem 8K.
Ich muss noch ein paar Tage warten 🙁

Hallo Bubbleman,

danke!
Wiederverkauf ist kein Problem. Der Wagen ist ein Firmenauto mit KM Leasing. Die Farbe wirkt auf den Bildern greller als in echt.

Zitat:

@t5net: ich gönn es Dir, ganz ehrlich 🙂.

geht doch😛!!!

Glückwünsch.

Innen ist Geschmack Sache.
Außen sieht super aus.
Die felgen sind geil.
Viel Spaß damit.

Grüße
Leo

Deine Antwort