jetzt android drin, war mal audio 20 drin laut vin
moin,
vorbesitzer hat auf android umgebaut (a-media auto 1024x600 w)
im kofferraum, links finde ich nichts was zum radio gehört
außer parkhile modul u gerät für cantrol ahk
antenne ist doch in der heckscheibe, oder ?
ist die jetzt direkt vor im bedienteil abgeschlossen ?
empfang ist nämlich richtig mies 🙁
danke
22 Antworten
Zitat:
@corrosion schrieb am 21. Februar 2025 um 17:53:30 Uhr:
Wenn Du ein Android drin hast, geht die Klappe nicht mehr auf.
Wenn das Android eine Canbus Integration hat und es unterstützt, dann funktioniert auch das Geheimfach richtig.
Ich auch schon. Die Klappe wird vom AGW und nicht wie viele glauben vom COMAMD gesteuert. Ist das AGW abgesteckt oder ausgebaut kommt die AN Bus Botschaft nicht mehr an um dem OBF zu sagen öffnen bzw. schließen.
Ähnliche Themen
moin
ich schaue die tage nach
habe zur zeit wichtigeres zu tun
zkd beim 270er
cb500 von tochter
da ist das radio nicht so wichtig
hat ja blauzahn 🙂
schöö
danke
Übrigens kann man bei der Einheit den Motor ausbauen und dann die Klappe händisch bedienen.
Ich hab da die Sonnebrille drin und die nehm ich selten
Servus, man kann Abhilfe schaffen.
Das Fach geht nicht auf, da beim Originalrafoo die Gefahr bestehen würde dass das Fach sich öffnen könnte, wenn eine CD herausschauen würde.
Die Freigabe, zum Öffnen, erfolgt also vom Radio.
Hier findest Du einen Kinematikadapter und ein nicht unbedingt notwendiges beleuchtetes und größeres Tresorfach https://schlauhaus.biz/ .
Der Mensch hat sich viel Mühe gemacht und eine Umbauanleitung beigefügt.
Habe den Umbau gemacht, nach Umbau auf Android, Zeitaufwand ca. 1 Stunde, Kosten ca. 150€.
Hat sich gelohnt, vor allem das große Fach.
Zitat:
@Dart_Monkey schrieb am 22. Februar 2025 um 21:59:07 Uhr:
Servus, man kann Abhilfe schaffen.
Das Fach geht nicht auf, da beim Originalrafoo die Gefahr bestehen würde dass das Fach sich öffnen könnte, wenn eine CD herausschauen würde.
Die Freigabe, zum Öffnen, erfolgt also vom Radio.
Hier findest Du einen Kinematikadapter und ein nicht unbedingt notwendiges beleuchtetes und größeres Tresorfach https://schlauhaus.biz/ .
Der Mensch hat sich viel Mühe gemacht und eine Umbauanleitung beigefügt.
Habe den Umbau gemacht, nach Umbau auf Android, Zeitaufwand ca. 1 Stunde, Kosten ca. 150€.
Hat sich gelohnt, vor allem das große Fach.
FALSCH! Die Freigabe kommt NICHT vom RADIO sondern vom AGW. Wie oft eigentlich noch?
RICHTIG ist dass die Ueberpruefung ob eine CD heraushängt eine der Bedingungen ist das Fach zu schließen.