Jetta-Leiste für Golf 2
Hi!
Passt die durchgängige Jetta-Leiste auch im Golf 2?
Dazu benötigt man sicher keiner ABE oder?
cu...
12 Antworten
passt ! allerdings mit kleinen änderungen , kannst ja bei mir schauen , unten unter geilekarre.de ich hab die unter leiste vom jetta genommen , und meinen grill so ausgeschnitten , das sie passt
Frank du sagst mir jetzt sofort wo du den roten Streifen auf der Windschutzscheibe her hast, sonst werd ich echt stinkig!!!!!!!!!!!!!
Zur Jettaleiste: Sieht so mit GLern aus:
neue bilder
hey fdrensek, endlich mal neue bilder *ggg*
schaut gut aus.
aber nun zur frage, es gibt von mattig einen grill der hat diese leiste auch unten dran.
Ähnliche Themen
achso ABE brauchst du natürlich keine, ist ja auch kein bisschen erlaubt was vom Grill weg zu flexen und von irgend nem anderen Auto was dran zu mörteln.........
Zitat:
Original geschrieben von Spacefroggy
Frank du sagst mir jetzt sofort wo du den roten Streifen auf der Windschutzscheibe her hast, sonst werd ich echt stinkig!!!!!!!!!!!!!
Hey Spacefroggy.
Darf ich die Frage stellvertretend übernehmen....Senior' Frank braucht ja immer ne Weile....😁
Der Rote Keil den er da hat ist ganz normale Rote Klebefolie aus dem Baumarkt. Gibts bei Obi etc...
Die Folie, mit der man die selbsgebastelten Schränke etc... überzieht....!
Klar?😉
MfG Jens
Cooooooool, dann werd ich mir helles Kiefer Funier auf die Scheibe bügeln...... Naja und die Farbe passt??? Ich hab scwarz metallic, da gibts doch hunderte.
Zitat:
Original geschrieben von Spacefroggy
Naja und die Farbe passt??? Ich hab scwarz metallic, da gibts doch hunderte.
nimmst eben n stinknormales Schwarz, weiß auch nicht ob es da soooo viele verschiedene Schwarz gibt.....?Ich muss auch mal schauen dass ich das irgentwo herbekomme.
Wenn ich einen hole, dann auch in Schwarz-mein auto ist aber Dunkelviolet.
Aber da würde Rot net wirklich dazupassen😉
MfG Jens
das ist keine stinknormale folie ... das ist genau gesagt DC-FIX Bügelfolie für haus hobby und garten , wetterfest und einfach in der verarbeitung 😁😁😁
mit der farbe .. würde ich mal einige drann halten , du kannst dir ja ein paar felder ausdrucken , und damit dann als muster in den baumarkt flitzen ... also bei anthrazith , schwarz metallic und grauen autos , habe ich auch schon graue oder silber graue folie gesehen , das kommt auch ganz gut ....
schwarz auf schwarz sieht man halt kaum .
die folie legst du übrigens einfach auf die scheibe , und schaust das du recht und links die gleiche höhe hast , also bei mir sind es 13cm , wenn du sie draufgeklebt hast , kommt durch die wölbung der scheibe diese "böse blick"zustande , das heißt in der mitte hast du dann genau 9,8cm , laut gesetz buch darfst du 10cm haben , allerdings durch gehend , mit der argumentation das du 9,8 in der mitte hast , solltest du durch die kontrolle der verkehrskasperei kommen , falls nicht , krubbelst du halt ne ecke von dem streifen hoch , und ziehst den krempel ab .... und endschuldigst dich für das missverständnis ....
das ist keine stinknormale folie ... das ist genau gesagt DC-FIX Bügelfolie für haus hobby und garten , wetterfest und einfach in der verarbeitung 😁😁😁
mit der farbe .. würde ich mal einige drann halten , du kannst dir ja ein paar felder ausdrucken , und damit dann als muster in den baumarkt flitzen ... also bei anthrazith , schwarz metallic und grauen autos , habe ich auch schon graue oder silber graue folie gesehen , das kommt auch ganz gut ....
schwarz auf schwarz sieht man halt kaum .
die folie legst du übrigens einfach auf die scheibe , und schaust das du recht und links die gleiche höhe hast , also bei mir sind es 13cm , wenn du sie draufgeklebt hast , kommt durch die wölbung der scheibe diese "böse blick"zustande , das heißt in der mitte hast du dann genau 9,8cm , laut gesetz buch darfst du 10cm haben , allerdings durch gehend , mit der argumentation das du 9,8 in der mitte hast , solltest du durch die kontrolle der verkehrskasperei kommen , falls nicht , krubbelst du halt ne ecke von dem streifen hoch , und ziehst den krempel ab .... und endschuldigst dich für das missverständnis ....
Also ich muss ja sagen, anfangs gefiel mir dein Golf ja nich so, war auch ein scheiß Bild. Aber nun, alle Achtung. Ich sag Dir, lass bloß die kleinen Stangen druf!!!!!! Das sieht mit den kleinen Türen zus. saugeil aus!!!! Die Nabe is heut zum 2ten Mal raus. Der Postbote konnt wohl mein gekrixel nich lesen. Müsste dann morgen oder Sams bei dir sein. Haste eigentlich nu schon die 268° drinne?????? Bin ja am überlegen Ende des Jahres wenn ich mal Kohle hab........ Bist du zufieden damit????
und ich bin noch lange nicht fertig ....😁😁😁 da wird noch viel gecleant ....
alle sagen immer dreiecksfenster raus , gl´s dran.. bla bla bla , aber ich wollte einfach mal voll gegen den trend gehen , sicher sehen gl´s gut aus .... aber bei meinem golf achte ich drauf das alles was dran kommt alt ist , neu gemacht ist , es wo möglich gar nicht mehr gibt .. z.b. die spiegel sind vom manta a die sind ca 15-19jahre alt , genauso die mattig stahl felgen , gibts nicht mehr , sind früher im rennsport gefahren worden usw...... ausserdem hauen sich alle 16zoll drauf , finde ich zwar auch schön , aber mit 14er isser jetzt schön tief , und vorallem beschleunigt der wie eine rakete , gti´s haben wirklich keine chance mehr ... aber nu is für 2 monate mal rum mit geld ausgeben , immerhin will ich in 2 monaten heiraten , sonnst hängt der haussegen schief , wenn ich das geld fürs brautkleid ins auto stecke 😁
die nocke hab ich zw*****on , aber nooch nicht drinne , die kommt aber in kürze rein , vieleicht noch diese woche , das heißt ziemlich sicher sogar 🙂 ich habe mich aber für eine 272er endsschieden , dazu werde ich aber noch den gti krümmer verwenden .
ich denke das es sehr viel bringen wird , also einfach drehfreudiger denk ich .. aber ich sach dir bescheid ..