Jetta Klarglasrückleuchten
sorry hab das irgendwie nicht hinbekommen das bild an meinen Text dranzu hängen,hier sind die rückleuchten
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ritter-malagant
I'm so sorry,
sie stehen da jedenfalls unter Jetta. Ich habe weniger auf die Form geachtet als auf die Farbe.
Von Formen in Digitalfotos auf die Wirklichkeit zu schließen, ist nicht immer leicht.Mir sind die Rückleuchten vom Vento nicht bekannt. Würde mir den auch nicht kaufen;-).
Falls es so ist wie Du sagst, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Frage mich nur, warum in einem, meiner Meinung nach seriösen Unternehmen gleich zwei Fehler im Angebot auftauchen sollen:
1. Falsche Typ-Bezeichnung und
2. Nichtnennung einer etwaigen rechtlichen Unzulässigkeit bei der Anbringung des Artikels.Grüße
Malagant
is ja kein ding, dafür sind ja jetta/vento freunde da... ;-)
davon abgesehen hattest du nur teils unrecht, weil de vento ja in den usa als jetta fährt... ;-)
tja, was die zulassung betrifft is das so ne sache. hab das auch eher durch zufall von meinem teile"DEALER" erfahren, weil Hella gegen FK geklagt hat und wohl jetzt damit durchgekommen ist. hab aber noch nicht irgendwie genauer deswegen geschaut...
Zitat:
Original geschrieben von ritter-malagant
jo, da hast Du Recht,
steht da, dass ab Bj. 92.
Trotzdem.... verwirrend gemacht.
Malagant
das spricht in meinen augen nur wieder für den reinsten dreck den FK macht. ich weiß, das ich mir nichts von FK kaufe...
Warum bist Du so böse auf FK?
Ich habe von denen ein Sportfahrwerk drin.
Ist zwar noch recht neu, aber bisher bin ich
-zumindest damit- doch zufrieden.
Werde aber diesbezüglich hier bald einen eigenen Thread aufmachen und von meinem Erfahrungen berichten. Is ja schon a bissl härter als das Originial ;-)
Grüß Gott
Malagant