Jetta Klarglasrückleuchten

VW Lavida 2

sorry hab das irgendwie nicht hinbekommen das bild an meinen Text dranzu hängen,hier sind die rückleuchten

18 Antworten

jo sehen echt goil aus. Mach mal nen Bild wenn du sie eingebaut ast. Und erzähl dann ma was für ne Qualität die haben. Von welchem Hersteller sind die?

keine ahnung ich kann dir nur sagen das sie von kawo tuning sind

Die gab es auch mal bei eBay, allerdings ohne ABE bzw. ohne Zulassung.

Ich hatte mal einen Händler an der Hand, der konnte die Dinger für 200.-€ besorgen. Nur leider hab ich den Namen nicht mehr und die eMail Adresse auch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von 2er.driver

keine ahnung ich kann dir nur sagen das sie von kawo tuning sind

AFAIK sind die von FK, bzw. waren die eine zeitlang auf der Newsseite von FK!

Ähnliche Themen

die müssen doch aber irgendwo zu finden sein. FK hat sie ja nicht mehr, seit dem neuaufbau der Seite.
Wieß niemand wo ich solche Rückleuchten her bekomme?

Gruß Keyforce

seas

in amerika gibts eine seite wo man die bestellen kann

kostetn ca. 70 US dollar versand sind 50 euro

ich weis aber die seite nicht mehr irgend was mit www.mem...........com

viel spaß beim suchen

oder vielleicht bei ebay.com schauen, da gibbet auch einiges....

Ich habe schonmal geschrieben, dass diese Klarglasrückleuchte irgendwie komisch sind, weil oben im Blinkerglas nur ein kleiner Teil mit Reflektoren ausgestattet ist!!!

Hier Mädels... ;-)

Habt Ihr den Thread in dem ich den Link von eBay drin hab, wo ich diese Jetta2 Rückleuchten gesehen habe...

Viel Spaß...

eBay

Ich habe die Rückleuchten für den Jetta in Klarglas (schwarze und weisse Ausführungen) noch vor kurzem bei www.mt-motorsport.de gesehen.

Aber bei denen funktioniert zur Zeit der shop nicht.

Also mal ein paar Tage warten und nachschauen.

Grüße

Malagant

ha, jetzt habe ich sie auch noch woanders gefunden.

Sie sind zwar nicht mehr auf der News-Seite von FK, aber im shop selber.

Schaust Du hier:

http://www.fk-automotive.com/de/index.php

Dann unter Leuchten, Rückleuchten, VW, Jetta.

Zur Zeit sind aber nur die dunklen lieferbar.

Gruß

Malagant

also, falls du die hier meinst...
Rückleuchte

Dann kann ich Dir dazu nur sagen, das Du diese niemals auf nen Jetta bekommst!!!
Das sind die Rückleuchten für den Vento,
bei denen vor kurzen die Zulassung entzogen wurde!!!

Aber kannst gerne mal versuchen die auf nem Jetta rauf zu machen, möchte ich sehen... ;-)

I'm so sorry,

sie stehen da jedenfalls unter Jetta. Ich habe weniger auf die Form geachtet als auf die Farbe.
Von Formen in Digitalfotos auf die Wirklichkeit zu schließen, ist nicht immer leicht.

Mir sind die Rückleuchten vom Vento nicht bekannt. Würde mir den auch nicht kaufen;-).

Falls es so ist wie Du sagst, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Frage mich nur, warum in einem, meiner Meinung nach seriösen Unternehmen gleich zwei Fehler im Angebot auftauchen sollen:

1. Falsche Typ-Bezeichnung und
2. Nichtnennung einer etwaigen rechtlichen Unzulässigkeit bei der Anbringung des Artikels.

Grüße

Malagant

schau einfach für welche bj. sie gedacht sind.

Deine Antwort