1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Jetta 2 Lautsprechereinbau hinten????

Jetta 2 Lautsprechereinbau hinten????

VW Jetta 2 (19E)

Hallo Leute ich hab da mal ne Frage. Ich habe schon viel gelesen aber bin trotzdem nicht schlau geworden.

Ich möchte gerne in meinem Jetta2 ein Lautsprechersystem einbaun und zwar hinten in die Hutablage nun ist mir aufgefallen das unter dem Teppich eine Metallversträbung verbaut ist.

Jetzt meine frage. Darf ich dort löcher reinschneiden oder kann das probleme geben?und was darf ich überhaupt? oder was habt ihr für ideen? Ich bin für jeden Ratschlag und für jede Idee offen.

Danke für jede Hilfe.

Jetta 2
BJ.1991
4türer

Grüße aus Hagen-Nrw

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von HeikoVAG

Zitat:

Original geschrieben von -theMSX-

Bei ner intakten Hutablage käm ich nie auf die Idee, aber wenn diese runden Löcher nu mal drin sind... So schlimm kanns nicht sein, sonst hätte VW die nicht dort hin verbaut.

Die originalen Löcher sind ringsrum mit einer dicken Blechwulst verstärkt, wenn man sie vergrössert würde man genau die zerschneiden.

Davon redet ja auch keiner.

Wenn da 100er hingehören, bzw. reinpassen, dann kommen da auch nur 100er rein - fertig. Genau wie im ganzen Auto nix anderes hingehört, als die Größen, die VW vorgesehen hat. Die Kirmesbudenbeschallung überlass ich der 'heißblütigen' jungen Spoilerfraktion^^.

Deine Antwort