jetta 2 kofferraum ausbau

VW Golf 1 (17, 155)

hallo erst mal zusammen

ich wollte euch mal so fragen ob jemand gute vorschläge hat für nen kofferraumausbau vür einen jetta2 4türer wenn die sitzbank hinten ist ausgetragen

wenn jemand gute ideen hat waäre cool wenn noch möglich mit bilder

danke

mfg

Beste Antwort im Thema

Ich werde die Kofferräume meiner Jettas original lassen, wenn man schon soviel Platz im Auto hat, sollte man den auch nutzen können 😉 . Original heißt aber Teppichvollauskleidung. Musik an den originalen Einbauplätzen und ne Schepperbude brauch ich auch nicht.
Aber das wird dir in Sachen HiFi-Ausbau nicht helfen.
Da du jedoch auch nach Meinungen gefragt hast..

24 weitere Antworten
24 Antworten

Ich werde die Kofferräume meiner Jettas original lassen, wenn man schon soviel Platz im Auto hat, sollte man den auch nutzen können 😉 . Original heißt aber Teppichvollauskleidung. Musik an den originalen Einbauplätzen und ne Schepperbude brauch ich auch nicht.
Aber das wird dir in Sachen HiFi-Ausbau nicht helfen.
Da du jedoch auch nach Meinungen gefragt hast..

ok nehme gern meinungen an aber ich bin halt ein audio fan und mag es laut 😁

aber wenn noch jemand was von seinem eigenen hat zur anregung immer her damit 🙂🙂

meine persönliche Meinung ist:
lass es so wie es ist.
Rückbank entfernen und was weiß ich nicht alles ist doch Kinderkram.

er ist ja so oder so nimmer ganz original ich will ihn halt machen um au bisschen aufzufallen

Ähnliche Themen

was hälste davon, hinter den sitzen, da wo die rückbank war nen kasten hinzubauen...also nen schönen, wo man kleinkram verstauen kann..da drüber is einfach der verstärker oder lautsprecher oder sowas.......dann würd ich im kofferraum mit holz nen ausbau machen....nim ja kein gfk....das zeug ist doof....soll ja halten und net beim ersten schlag mit der handtasche der freundin auseinanderbröseln......auserdem kannste schönes holz nehmen, das su dann auch net mit teppisch bekleben musst...😉

dann bauste verstärker....carpc....und sowas hinten unter/hinter die verkleidung und ferti is der kofferaum..bissel licht und super ist......

könnte dir noch mehr ideen geben....aber ein bissel fantasie musste auch haben oder net??

gruß
el loco

danke für deinen vorschlag

jetzt brauch ich nur mal paar bilder weil das ich sehen kann wie so was aussieht und dann meine ideen umsetzen kann

dann warte bis ich meinen gemacht habe und guck dir das dann an...dauert aba noch paar monate oder jährschen.......oder versuch es dir im kopf vorzustellen......so mache ich es.....bilder sind zwar toll, aber dann machst du es eh so wies der andere hat.....und dann ists doof......du willst es ja so wie du es willst, damit es dir gefällt und nix 08/15.....

komm mal her...ich erklär dir das so an deinem auto, dat de dannach glatt allein mit dem gedanken an die sache leben kannst...xD

mehr fantasie mein padawan...

werde es schon in eigen greation machen ach werd ma sehen mus ja au noch bisschen was anderes dran machen

aber ja weiß jemand ob für so einem model au solche scheinwerfer gibt wie die neuen beim audi also mit der LED leiste??

und weiß jemand wo man heckleuchten her bekommt die mit einem X das bremmsen anzeigt?

Für den Jetta gibt es m.W. solche Leuchten nicht (jedenfalls nicht legal). 

kennt jemand eine seite oder so wo man ausgefallerenes tuning teile gibt so mit leuchten und allem so egal ob legal oder net

für show cars oder so

Deine Antwort