ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Jetta 2 aus CHINA - wer weiß oder hat mehr???

Jetta 2 aus CHINA - wer weiß oder hat mehr???

Themenstarteram 27. September 2004 um 6:30

Ich bin letztens über eBay-Auktionen gestolpert, wo Rückleuchten, Blenden, Mittelkonsolen und Türgriffe angeboten wurden. Diese kamen teilweise direkt aus Hong Kong oder hatten den Verweis "China".

Ich habe mich also im Netz auf die Suche gemacht und bin über Bilder gestolpert von einem

Jetta 2 Baujahr 2003 !!!!!

Wer hat Bilder oder Informatinen ???

PS.: Liebe Grüße an alle Weltrekordler

Ähnliche Themen
21 Antworten

Da hst du wahr.

Musst mal nen bissel googlen, dann findest nen paar Infos. Gab sogar mal ne Seite wo die ganzen alten VW Kisten (sorry) noch gebaut werden. Glaube in Südamerika werden auch noch Jettas und Santanas gebaut.

In einm Welt-Artikel is die rede von einem "Santana 3000" und einem Jetta mit "neuer Front & Heckansicht". Ob sie aber den alten Jetta damit meinen .. kein Plan.

Ach ja.. das Baby soll umgerechnet 11900 Euros koste.

Inqui

hier sind mal ein paar bilder vom china jetta

http://www.vento-jetta-club.de/go.php?id=fun

sieht nen bisschen aus wie ein jetta mit passat front oder???

hat jemand weitere bilder von vw's die es hier in europa nich gibt? hab irgendwann mal was gelesen von nem VW GOL sollte glaub ich aus mexiko kommen oder so.

ich hab da mal noch was ganz anderes gefunden?

was is das? Golf? jetta? Getta?

http://www.snstuning.com/Digi1rides/FrankEast/900Septembre.jpg

habt ihr sowas schonmal gesehen?

Themenstarteram 27. September 2004 um 23:02

Zitat:

Original geschrieben von Inqui

...Glaube in Südamerika werden auch noch Jettas und Santanas gebaut...In einm Welt-Artikel is die rede von einem "Santana 3000" und einem Jetta mit "neuer Front & Heckansicht"...

Inqui

Hallo Inqui, ja, einen solchen Artikel habe ich auch gelesen. Habe auch gelesen, daß der FAW-VW Jetta AB umgerechnet 11.900 € dort verkauft wird.

Auf den Bildern, die ich gefunden und auf meinem Rechner gespeichert habe, sieht man einen Jetta mit einer Passat 35i-ähnlichen Front mit Klarglas und darin integrierten Blinkern, Stoßfänger im Look des Golf 4, Kennzeichen hinten im Stoßfänger, Rückleuchten teilweise in der Heckklappe, im Innenraum Türverkleidungen im Golf 4 Look, Passat35i/Corrado-ähnliche Amaturentafel, Airbag(s), eFh, andere Aussenspiegel im Golf 4 Look.

Diese Bilder würde ich Euch gerne zeigen, weiß allerdings nicht wie und wo, da hier nur Dateien bis ca. 1kb erlaubt sind. Sagt mir wie und ich zeige sie Euch. Die Bilder sind auf meiner Festplatte gespeichert. Den Link der Original-Quelle habe ich aber leider nicht mehr.

Bilder vom Santana 3000 habe ich mal im Zusammenhang mit meiner Suche nach dem "neuen Jetta" durch Zufall gesehen: abgerundetere Karosse, edleres Interieur, Klarglasscheinwerfer aber immer noch so schön bullig breit.

Themenstarteram 28. September 2004 um 21:01

Aktuelle Bilder vom Jetta !!!!!!!! Noch auf keinem Link hier gesehen, straight from Hong Kong !!!

Ich habe Bilder vom Jetta, welcher in 2003 produziert wurde. aber ich weiß nicht, wie ich euch diese zeigen kann. Die Dateien sind zu groß, um sie hier anzuhängen.

Sagt mir bitte wie es geht!!

Zitat:

Original geschrieben von TornadoJETTA

Aktuelle Bilder vom Jetta !!!!!!!! Noch auf keinem Link hier gesehen, straight from Hong Kong !!!

Ich habe Bilder vom Jetta, welcher in 2003 produziert wurde. aber ich weiß nicht, wie ich euch diese zeigen kann. Die Dateien sind zu groß, um sie hier anzuhängen.

Sagt mir bitte wie es geht!!

Zum Thema VWs im Ausland, die's hier nicht gibt, ist hier noch ein ganz interessanter Threas (in dem ich noch unter meinem alten Namen "lc-design" unterwegs bin *g*):

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=&threadid=147939

 

Ich mein in Brasilien wird noch immer der VW T2 (ja der alte Bus) gebaut, unter dem Namen "Kombi":

http://www.vw.com.br/default.asp?...

Themenstarteram 28. September 2004 um 21:32

JA, der T2 wird noch gebaut, ich meine auch in Süd-Amerika. Der T3 in Afrika irgendwo, ebenso der Golf1 als Rechtslenker.

Also, hier sind die Bilder von TornadoJETTA:

Nr. 1

und Nr. 3

 

Der China-Jetta hat übrigens ne eigene Homepage:

http://www.jetta.com.cn/

und ne 360° Ansicht gibt's hier:

http://www.jetta.com.cn/360showout.html

Aber Achtung! EXTREM lange Ladezeiten

Na wenn das nicht mal ein günstiger neuer Jetta ist ... und ideal als Ersatzteillager um den eigenen Jetta ein bißchen zu verändern! :-)

Weiß jemand ob und wie man so einen Jetta importieren und dann auch hier in Deutschland zugelassen bekommt? Wenn der TÜV bei den importierten Rücklichtern Probleme macht, dürfte er da beim Auto wohl einen langen Prüfzettell ausstellen ;-)

und was is das nun?

 

http://www.snstuning.com/Digi1rides/FrankEast/900Septembre.jpg

Das is n Jetta2, den sich ein Amerikaner umgebaut hat, er hat den Kofferraum um 12 inches, also ca. 30,5 cm gekürzt.

Ein Interview mit dem Besitzer gibt es hier, mehr Fotos sind hier zu sehen!

Gruss

Tad

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Jetta 2 aus CHINA - wer weiß oder hat mehr???