ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Jemand hier mit Piaggio ZIP2 50 4T 2V und Mehls Mofa Drossel?

Jemand hier mit Piaggio ZIP2 50 4T 2V und Mehls Mofa Drossel?

Piaggio Zip C25
Themenstarteram 21. Dezember 2023 um 16:52

Hallo liebe ZIP 2 Fahrer,

gibt es hier vielleicht jemand der eine 50ccm ZIP 2 4-Takter fährt und eine Mofa Drossel der Firma Mehls verbaut hat? (für die 2 Ventil Ausführung ab BJ 2005 - Modell "Quattrotempi" oder auch C25 genannt mit dem Piaggio HiPer 4 Motor)

Theoretisch sollte dies der Drosselsatz mit der Modellnummer 2104 sein...

Wie sind Eure Erfahrungen damit? Bei dem Modell scheint es ja nur einen Variomatik-Begrenzungsring zu geben und keine weiteren Anbauteile, oder? Welche Geschwindigkeit erreicht Eurer Zip 2 4T Roller mit dieser Mofa Drossel?

Mich würde hier insbesondere Mal interessieren welche Hinweise und eventuelle Auflagen im Teilegutachten stehen, falls jemand das mal posten könnte oder per PN Kontakt aufnehmen, um sich da mal auszutauschen?

(da die Gutachten ja immer Fahrzeugspeziefisch verkauft werden, kann die Fahrgestellnummer gerne zwecks anonymisierung unkenntlich gemacht werden, bzw nur der relevante Teil mit z.B. Einbauhinweisen und Auflagen abzulichten)

Schönen Gruß,

Vesparider

Ähnliche Themen
2 Antworten

Den ZIP c25 gibt es als 2 und 4 Takter...

Ein hyper 4 Motor gibt's gar nicht,nur bis Hyper 2 in 4 verschiedenen Serien und der war ein 2 Takter...

Themen und Anleitungen zu Drosselung & Entdrosselung an Kleinkrafträdern bis 50ccm sind auf MOTOR-TALK generell nicht zulässig.

*** CLOSED ***

LG

NoGolf

MT-Team | Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Jemand hier mit Piaggio ZIP2 50 4T 2V und Mehls Mofa Drossel?