Jemand Erfahrungen mit DVD-Playern für die hinteren Kopfstützen?!?
Hallo Ihr,
hat jemand Erfahrungen mit solch Duo-DVD-Playern für die hinteren Kopfstützten?
Gruesse Ogothman
19 Antworten
i saw ,it's similar as this one
http://www.autoadas.com/...h-fm-transmitterir-transmission-p-245.html.
maybe if buy this one with DVD player in dash will have a good discount.😁
Zitat:
Original geschrieben von MarvinHC
Ich habe diese hier seit einem Jahr verbaut und bin sehr zufrieden (Xtrons HD903):http://cgi.ebay.de/.../350441309396?...
Einfach zu verbauen, funktionieren problemlos und koennen auch recht gut 'versteckt' werden durch den eingebauten Reissverschluss (habe bei meinem Galaxy hinten getoente Scheiben von daher wirklich kaum zu erkennen).
Super ist, dass die beiden Jungs verschiedene Filme sehen koennen oder den gleichen, je nach Bedarf.
Jo sieh gut aus, aber die Kopfstützen sind Bestandteil des passiven Sicherheitssystems und wahrscheinlich nicht getestet und freigegeben.
Wenn beim Crash was schief geht dann will es keiner gewesen sein........
Sollte man bedenken.
Jo sieh gut aus, aber die Kopfstützen sind Bestandteil des passiven Sicherheitssystems und wahrscheinlich nicht getestet und freigegeben.
Sollte man bedenken.Die Kopfstützen mit integriertem DVD gibts auch als Original Zubehör von FORD, da brauchste Dir glaub ich keinen großen Kopf wegen der Sicherheit machen, sonst dürften sies wohl nicht verkaufen.
BTW: Was glaubst Du passiert bei einem Crash mit den DVD-Playern ala Medion, die mit Klett an der Kofstütze befestigt sind? Die gehen ab wie Harry.....
Zitat:
Original geschrieben von j_red
Sollte man bedenken.[/quote
Die Kopfstützen mit integriertem DVD gibts auch als Original Zubehör von FORD, da brauchste Dir glaub ich keinen großen Kopf wegen der Sicherheit machen, sonst dürften sies wohl nicht verkaufen.
BTW: Was glaubst Du passiert bei einem Crash mit den DVD-Playern ala Medion, die mit Klett an der Kofstütze befestigt sind? Die gehen ab wie Harry.....
Ich meine nicht das Verhalten der Player - ja die losen Teile werden rumfliegen. Ich meine das Verhaltern der Kopfstützen selbst.
Es ist doch fast logisch, dass bewegliche Befestigungspunkte (um veschiedene Modelle abzudecken) nicht die gleiche Kraft aufnehmen können als fest integrierte, ganz abgesehen von den Materialunterschieden.