jemand erfahrung mit Felgen?
Hallo ich wollte diese Felgen auf meinen Fiesta mk7 St (Serienhöhe,SerienFahrwerk) machen mit der gleichen Bereifung wie serie.
Jedoch steht in der Abe etwas von karosserie arbeiten.
Weiß einer von euch ob man das machen muss oder da die neuen Räder fast gleich wie setrenbereifung sind es in der Regel passen .
Also Felgen drauf zum TÜV anbaugutachten holen und weiterfahren ohne irgendwelche Arbeiten am Auto müsste das passen ?
Kenne mich nicht so gut aus wie sich das mit der ET ändert und so
Mfg Luca
19 Antworten
Besten Dank, ja natürlich meinte ich Radmuttern.
Edit: ist bei den original Ford Felgen irgendwas anders?
Habe gerade mehrere Artikel gefunden, allerdings steht "nur für Zubehör Felgen" dabei
Vorfacelift Muttern haben eine andere Größe als die Facelift Muttern, genaue Daten weiß ich persönlich nicht, sind aber in Ersatzteileshops gelistet nach Baujahr
Zitat:
@_Philip_ schrieb am 13. April 2021 um 16:17:16 Uhr:
7x17, ET38 mit 205/40 R17 passt ohne Änderungen.Wenn du von Werk nur 175/65 R14 hast musst du eventuell hinten die Radabdeckungen an der Stoßstange nachrüsten.
Zitat:
@mgm83 schrieb am 23. Juni 2021 um 15:18:13 Uhr:
Zitat:
@_Philip_ schrieb am 13. April 2021 um 16:17:16 Uhr:
7x17, ET38 mit 205/40 R17 passt ohne Änderungen.Wenn du von Werk nur 175/65 R14 hast musst du eventuell hinten die Radabdeckungen an der Stoßstange nachrüsten.
Was willst du uns damit sagen, würde dich schon beantwortet.