Jemand aus Duisburg da?

Opel Vectra C

Hallo,

wollte mal fragen ob sich in diesem Forum auch Leute aus Duisburg und umgebung befinden. Vielleicht kann man sich ja mal treffen zwecks gemeinsamen Austausch von Informationen, Tipps usw.

Bei Interesse einfach eine PN schreiben oder hier hinnein posten

Bis denn

M!CHA

19 Antworten

Ne aus Duisburg nicht!!!
Aber aus Dinslaken!!!

Gruß Stephan

moin, und Bottrop...

DUISBURG!!!

Du hast ne PN...

Grüße

el-jafa

Auch aus Duisburg! 🙂

MfG
Stamue3

Ähnliche Themen

und noch einer....

MfG

Sebastian

...und noch einer aus Bottrop

Gruß

Winglet

Auch Duisburger 🙂
Genauer Meiderich !

MfG
Franky

moin männers,

duisburg-süd.

und in der woche im ganzen pott und münsterland unterwegs.

joe 🙂

wesel

bin mal für ein treffen

ganz locker flockig und ungezwungen 🙂

Hallo zusammen.

Sooo... ich habe ja manche von Euch schon wegen eines Treffens eine PN geschickt. Von den meisten bekam ich allerdings keine Antwort mehr, als es um das Thema "Treffen" ging.

Da sich ja nun ein paar mehr Leute hier eingefunden haben, kann man das ja mal öffentlich ansprechen.

Was haltet Ihr von einem Treffen der Ruhrpott-Fraktion?

In den Mails hatte ich als Ort schon den Landschaftspark Nord in Duisburg vorgeschlagen.

Also ich bin jedenfalls offen für jede Art von Vorschlägen.

MFG

el-jafa

Sorry das ich mich jetzt erst einschalte!

War arbeiten und hatte etwas stress in letzter Zeit!

Ich wäre auch für ein treffe....werde mich mit den anderen noch in Verbindung setzen und dann mal schauen, dass sich da etwas organisieren lässt!

muss nun noch einmal schnell weg, bin heute abend wieder für euch ansprechbar!... Interessenten bitte melden, dann fällt mir das PN schreiben leichter, weil ich genau weis, wer kommen würde und wer nicht.

schönen gruß an Alle (Duisburger)

M!CHA

Hallöchen
Warum macht ihr das per PN aus haben uns letztens in Dülmen mit ein paar Leuten getroffen kann doch alles hier besprochen werden oder habt ihr was zu verheimlichen.
Gruß

Hallo Vectrabo,

natürlich kann jeder kommen und es ist auch nichts heimliches daran.

Ich erinnere mich aber noch gut an einen Thread vor nicht allzu langer Zeit, wo auch versucht wurde ein Treffen auf die Beine zu stellen. Und das über Monate, weil sich alle irgendwie nicht einig waren und sich keiner so richtig zu dem Thema geäußert hat.

Daher war meine Idee gewesen, mit den paar Duisburgern die da sind schon mal ein Tag und einen Ort fest zu machen (damit man nicht GANZ alleine da steht) und dies dann in einem Thread zu veröffentlichen.

Dann steht schon alles fest und jeder der dazukommen möchte ist natürlich herzlich eingeladen. Ohne noch groß rumdiskutieren zu müssen, sonst können wir beim Treffen wichteln 😉 .

Aber wir können auch gerne hier einen Termin und einen Ort ausmachen.

Also nochmals mein Vorschlag für den Ort:

der Landschaftspark Nord in Duisburg.

Eine tolle Kulisse (vor allem Abends, wenn alles beleuchtet ist). Und man kann sich prima dort hinsetzen und was trinken. Mit Sicherheit auch ein schöner Ort für gute Fotos. Wir haben doch hier einige gute Fotografen im Forum. Kommen die vielleicht aus der Umgebung?

Ist wie gesagt aber nur ein Vorschlag. Ich bin für weitere Vorschläge jederzeit offen.

Grüße

el-jafa

Hi,

@ el-jefa:

Ich hatte dir ne PN geschrieben und hoffe mal, dass wir das organisatorisch hinbekommen...

Am besten nen Fixtermini bestimmen und nachfragen wann wer Zeit hat...

und dann sehen wir weiter...

Mein vorschlag: Innenhafen Duisburg

Gruß

M!CHA

Deine Antwort