Jemand aus Duisburg da?
Hallo,
wollte mal fragen ob sich in diesem Forum auch Leute aus Duisburg und umgebung befinden. Vielleicht kann man sich ja mal treffen zwecks gemeinsamen Austausch von Informationen, Tipps usw.
Bei Interesse einfach eine PN schreiben oder hier hinnein posten
Bis denn
M!CHA
19 Antworten
Hallo Micha,
wie in der PN schon geschrieben ist der Innenhafen auch eine sehr gute Idee bezüglich der Location. Der ist auch echt gut geworden und sehr gut für ein Treffen geeignet.
Weitere Vorschläge sind natürlich herzlich willkommen.
Danach sollten wir anfangen abzustimmen für welche wir uns entscheiden. Dann wäre es natürlich interessant, wer kommen würde (wie damals in der Schule:
O ja O nein O vielleicht 😁 ).
Ihr könnt Euch ja mal melden (entweder per PN oder hier). Nur müssen wir das dann bei Interesse auch in die Hand nehmen.
Grüße
el-jafa
mir wären beide möglichkeiten recht
wenn der termin passt bin ich dabei 🙂
Hallo Toto,
das ist doch schon mal ne Aussage. Ich sag mal, über den Ort kann man sich hinterher immernoch unterhalten. Zumindest der Landschaftspark und der Innenhafen liegen nun nicht so weit auseinander, dass es einen großen Unterschied machen würde.
Interessanter wäre es einen Termin auszumachen. Um einfach mal eine Zahl in den Raum zu werfen, schlage ich Samstag, den 29. Juli vor.
Jeder weitere Vorschlag wird natürlich gerne angenommen.
[malganzkurzOT]
Wo gerade hier ein Weseler bei ist: Vor mir fuhr gestern ein BMW mit dem Kennzeichen "WES 1". Weißt Du, Toto, oder sonst einer, wer von den städtischen Kennzeichen das Vorrecht auf die 1 hat? Der Bürgermeister? War aber "nur" ein 3er.
Hat mich nur mal kurz interessiert, weil der gestern vor mir fuhr.
[/malganzkurzOT]
Kann mir jemand helfen? Ich hab jetzt ein roten Kreuz auf dem Bildschirm 😕 ( 😁 )