jemand aus der pfalz da??

Honda S 2000 AP1

huhu!! leute ist hier jemand aus der pfalz da??
umgebung: LU,RP,DüW,FT,WO,MA,HD und alles was noch so in der nähe ist!!
vllt für ein kleines treffen???

mfg chris

37 Antworten

ja geht so von der Größe her wie ich finde... jetzt den vierten Monat

können uns ja mal am do treffen!! fährst auch auf de HHR??
du fährst ein CTR, seh ich das richtig??

also wenn's net regnet (bewölkt und kühler darf es ruhig sein) ... dann bin ich aufjedenfall am hhr. Ctr is schon richtig.

naja wenn regnet fahr ich auch nicht hin!!
willst dann auch fahren oder nur zuschauen??
werd nicht fahren des letzte mal haben die bremsen nicht so gut vertragen!! :-(
brauch erstmal neue scheiben und beläge!!!

wenn das Wetter so wie heut abend ist fänd ichs perfekt. Dann is au nicht so viel los... Fahren mal sehn was der Verkehr dort macht.

Zitat:

Original geschrieben von Oli1122

Dann is au nicht so viel los...

das war einmal...sowas hat gut und gerne mal anno 1998 bis 2003 geklappt. heute denken viele wie du....die meinen das bei nicht grade so dollem wetter (also alles ausser regen) keiner kommt und fahren guter dinge hin....und am ende sind wie immer die üblichen verdächtigen auffer piste 😉

verwerf den gedanken von ner leeren piste....die einzigen die nicht kommen oder in deutlich geringerer zahl sind die biker.

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Zitat:

Original geschrieben von Oli1122

Dann is au nicht so viel los...
das war einmal...sowas hat gut und gerne mal anno 1998 bis 2003 geklappt. heute denken viele wie du....die meinen das bei nicht grade so dollem wetter (also alles ausser regen) keiner kommt und fahren guter dinge hin....und am ende sind wie immer die üblichen verdächtigen auffer piste 😉
verwerf den gedanken von ner leeren piste....die einzigen die nicht kommen oder in deutlich geringerer zahl sind die biker.

ja des stimmt!!! werd defenitiv nicht fahren!! mal schauen ob ich überhaupt mit meinem teg komm hab gestern gesehen das meine vordere bremscheibe gerissen ist!! :-( hat woll das letzte mal ring fahren nicht so mit gemacht!!!

Werd morgen auch nicht da sein. Bin mit meiner Frau in nem anderen Kurs der weitaus wichtiger ist als HHR...... 😉

Aha? Und wie heißt der? "Penetration für Anfänger" 😁

Also wenn ich den Hinweis mit dem Kurs richtig interpretiere, dann hatte Chris DEN ganz sicher schon, würd ich sagen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Also wenn ich den Hinweis mit dem Kurs richtig interpretiere, dann hatte Chris DEN ganz sicher schon, würd ich sagen. 😉

Aber ganz sicher!

Das ist der Kurs wo der Papa auch mal mithecheln muss....und die Frau anfeuert zu pressen 😁

naja würd ja sagen selbst Schuld hätte man den von Othello vorgeschlagenen Kurs vorher durchgeführt.... 😛 Aber bin ja kein böser Mensch 😁

Aber man sieht (vielleicht auch ich) sicher mal am HHR.

Ui! Da kommt also ein kleiner Chris! 😛

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Aber ganz sicher!
Das ist der Kurs wo der Papa auch mal mithecheln muss....und die Frau anfeuert zu pressen 😁

Gnihihi, sehr gut! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von othello

Ui! Da kommt also ein kleiner Chris! 😛

Rischtisch.

Deine Antwort