ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. jemand aus der pfalz da??

jemand aus der pfalz da??

Themenstarteram 10. September 2008 um 17:58

huhu!! leute ist hier jemand aus der pfalz da??

umgebung: LU,RP,DüW,FT,WO,MA,HD und alles was noch so in der nähe ist!!

vllt für ein kleines treffen???

mfg chris

37 Antworten

ja hier bin quasi Neupfälzer seit kürzerem. Sprich Kennzeichen RP. Hab mich schon ein paar mal mit Masta am HHR getroffen der kommt auch ausm näheren Umkreis. Nächste Woche Do ist wieder HHR angesagt.

Morgen hat der HHR jedoch auch geöffnet.

ja schon nur morgen keine lust drauf ok hab nur keine zeit :)

Yes, bin auch aus der schönen Vorderpfalz, siehe Signatur.

Zitat:

Original geschrieben von Oli1122

ja schon nur morgen keine lust drauf ok hab nur keine zeit :)

Dafür geht nächste Woche hoffentlich klar ;) Ausserdem hoffe ich mal das das Wetter bei euch schöner ist als hier in Schweden. 10 Grad und Regen buhhhh.

Aha Vorderpfalz ist das also ... Trauere ja noch BW hinterher :D

@Masta

alles klar ist ja schon notiert solange es net regnet bin ich dabei bewölkt ist vollkommen i.O. brauch keine 30 Grad :).

Sollst auch arbeiten und keinen Urlaub machen :p

Bin im moment die ganze Woche in Walldorf bei SAP auf Schulung. Ist der HHR nicht sogar hier in meiner Nähe!?

@othello

von walldorf dauert das knapp 10min bis zum ring.

Schade das ich nur mit dem 45PS Polo da bin! :(

na wenn du schon in walldorf bist dann kannst nen abstecher am Ring machen. werd auch in walldorf sein...mein quad muss mal geputzt werden und das steht bei meinen eltern.

vielleicht trifft man sich ja am ring.

eintritt kostet 3 euro und was zu trinken nimmst lieber selbst mit weil deren preise sind nicht grade schnäppchen.

Und mit nem 45 Ps polo machts noch mehr laune aufm ring zu fahren. ehrlich! ;)

Themenstarteram 15. September 2008 um 15:03

Zitat:

Original geschrieben von othello

Bin im moment die ganze Woche in Walldorf bei SAP auf Schulung. Ist der HHR nicht sogar hier in meiner Nähe!?

ja so max 20 km!!! wer geht denn alls an de hhr?? vllt kann man sich ja treffen und zusammen fahren!!! ;-)

Themenstarteram 15. September 2008 um 15:06

Zitat:

ja hier bin quasi Neupfälzer seit kürzerem. Sprich Kennzeichen RP. Hab mich schon ein paar mal mit Masta am HHR getroffen der kommt auch ausm näheren Umkreis. Nächste Woche Do ist wieder HHR angesagt.

woher kommst denn genau?? RP ist grad meine gegend!!

Direkt aus Schifferstadt.... so groß ist der Einzugskreis von RP auch nicht wenn ich das noch in Erinnerung habe.

Themenstarteram 15. September 2008 um 18:58

Zitat:

Direkt aus Schifferstadt.... so groß ist der Einzugskreis von RP auch nicht wenn ich das noch in Erinnerung habe.

hm naja der einzugskreis ist schon groß!!! ;-)

aber schifferstadt ist nicht weit!! seit wann wohnst da???

Deine Antwort