jemand aus dem hohen Norden im Forum??
Hallo.
Ist vielleicht jemand im Forum, der aus dem hohen Norden kommt, Kreis RD, IZ, HEI ?? Eventuell sogar ein VW Club (gerne auch speziell Passat) zum kennenlernen neuer Leute und Gleichgesinnten? Würde mich über Mails freuen!!
Gruß Melanie
56 Antworten
Alle Martin´s, Kai´s und so weiter melden sich zu Wort aber von der Melanie die die ganze sache angerichtet hat spielt stille Post.😉
Gruß einer von Den
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Juloel
Hier ist noch ein Kai.... mit i und nicht mit y....
ENDLICH NOCH EINER...ICH BIN NICH MEHR ALLEINE!!!😁😁😁😁😁
irgendwie wird das passat 3b forum von nordlichtern beherrscht habe ich das gefühl 😁
"moin moin" ausm dem süden 😁
hallo melly.
ich denke mal das dein neu aufgemachter thread von einem moderator geschlossen wird, da man einen thread nur 1 x aufmachen darf.
du kannst ja mal im dem thread "treffen passatfahrer" reinschauen. da wirst du eine menge leute aus dem norden finden. zwar nich zwangsläufig aus den kreisen RD, IZ....aber aus HL, KI, NWM usw..und wenns dir soooooo wihtig is mit einem treffen, dann musst du auf jeden fall in diesem trööööt (treffen passatfahrer) reinschauen. wir sind über jeden der mitkommt glücklich. je mehr leute (passifahrer, egal ob 3 b oder 3 bg) mit dabei sind, desto lustiger wird es.
überlegs dir einfach mal.
Zitat:
Original geschrieben von edelpassi
hallo melly.
ich denke mal das dein neu aufgemachter thread von einem moderator geschlossen wird, da man einen thread nur 1 x aufmachen darf.
du kannst ja mal im dem thread "treffen passatfahrer" reinschauen. da wirst du eine menge leute aus dem norden finden. zwar nich zwangsläufig aus den kreisen RD, IZ....aber aus HL, KI, NWM usw..und wenns dir soooooo wihtig is mit einem treffen, dann musst du auf jeden fall in diesem trööööt (treffen passatfahrer) reinschauen. wir sind über jeden der mitkommt glücklich. je mehr leute (passifahrer, egal ob 3 b oder 3 bg) mit dabei sind, desto lustiger wird es.
überlegs dir einfach mal.
Ist ja super, daß so viele geantwortet haben!!! Vielleicht sieht man sich ja mal auf irgend ´nem Treffen (Zeven, Schafflund,....) und Kiel ist ja auch nicht so weit weg, da trifft man sich ja mal so von Passi zu Passi :-)
Gruß Melly
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
Ich bin auch der Martin ne......... 😎
Jap ich auch ......zwar nur Ulrich Martin aber immerhin .....
Gruss aus Flensburg
Zitat:
Original geschrieben von urasper@foni.ne
Jap ich auch ......zwar nur Ulrich Martin aber immerhin .....
Gruss aus Flensburg
hi uli. du auch hier und nich in hollywood?
liebe grüße nach FL. echt geil deine TFL´s.🙂 kann ich nur empfehlen.