Jekyll and Hyde Auspuff mit ABE
Moin Moin,
die Jekill and Hyde Auspuffanlagen haben ja schon seit mehreren Jahren eine ABE.
Mich würde interessieren ob schon jemand Ärger mit den Auspuffanlagen bei einer Kontrolle gehabt hat ?
Danke
Viele Grüße von der Ostsee
30 Antworten
Du willst doch den Mikunivergaser belassen, also würde ich gerne ein Foto (von deinem Moped) mit dem Mikunivergaser, wo dieser Adapter angebaut ist sehen.
Bis jetzt nur beim TÜV grünes Licht bekommt. Von der Polizei noch nicht kontrolliert worden
Der Adapter wird nur über den Vergaser gesteckt u dient zur Befestigung des Luftfilters .
Manifold, Vergaser, Adapter, Breatherwalve o Vergaserhalteplatte u dann Luftfilterplatte.
Von allen Seiten
Ähnliche Themen
Das Suchen hat sich gelohnt.
Hab nen original Luftfilter mit allem drum u dran ergattert.
Also bald 100% legal unterwegs.
Man(n) wird alt (-:
So. Original ist drauf u passt einwandfrei mit dem Adapter.
Noch nen anderen Deckel besorgen u alles gut.
Na Super!😎
Ich würde den Trim Ring mit der "Softail"- Aufschrift einfach abnehmen.😉
Einen gebrauchten Luftfiltercover mit der "Road King"- Aufschrift wirst du kaum finden.
Eventuellt kannst du einen solchen Ring für dein Modell (OEM-Nr. 29292-94) noch bei
einem Dealer (wo er als Ladenhüter rumliegt) ergattern.🙂
Denke sowas würde auch gut aussehen.
Ist für EVO original Luftfilter.
Ich würde als erstes mal diesen Trimring entfernen. Dazu den Cover abnehmen, an der Innenseite vorsichtig anwärmen, und dann das Insert ablösen. Die Kleberrückstände kannst du mit Nitroverdünnung entfernen.
Ich hatte das gleiche Problem. Beim freundlichen nicht mehr lieferbar und hatte dann das riesen Glück einen Luftfilterdeckel in fast neuwertiger Qualität
für Dyna Superglide + Unterteil und Kopfentlüftungsschrauben bei Ebay Kleinanzeigen zu finden. Der Verkäufer wollte schmale 80 Euro.
Zitat:
@fxstshd schrieb am 11. Februar 2022 um 15:33:54 Uhr:
Eventuellt kannst du einen solchen Ring für dein Modell (OEM-Nr. 29292-94) noch bei
einem Dealer (wo er als Ladenhüter rumliegt) ergattern.🙂
.
Schau mal bei www.hdparts24.de
Hab mir die Zierblende bestellt.
Wenn sie da ist halte ich sie mal dran u dann schaue ich weiter.
Hab für alles ( Grundplatte, Filter mit original Entlüftungssysthem, Deckel u alle Schrauben 100€ bezahlt.
Dann ist so ein Deckel gerne drin (-:
Und? Was sagt ihr?
Hab’s dann doch erst mal so gemacht.
Dank nochmal für den Tip.
So lass ich ihn.
Schön original (-:
Yep!
Thumbs up!
Ist die günstigste und beste Lösung!😎