Jekill & Hyde Einbauanleitung

Harley-Davidson FLSTC Softail Heritage Classic

Moin zusammen,

ich bekomme ich ca. 2 Wochen meine Jekill & Hyde für meine FLSTC, wollte mir aber jetzt schon einmal "Gedanken" um die elektrische "Lösung" machen.

Hätte jemand von euch eine originale Einbauanleitung vorab für mich?

LG
Carsten

Beste Antwort im Thema

Moin zusammen,

bin grad total im Berufsstress und daher nur ne kurze Rückmeldung.

Seit Samstag 18 Uhr ist sie vollständig drin. War ne Sauarbeit bis das alles so passte. Ist bei meiner 2012 nicht soviel Platz und das Nebenstromrohr liegt auch total im Weg. Nun, ich hab es aber trotzdem hin bekommen. Kats sind auch drin und war ne gute Empfehlung. Unter der Sitzbank ist zwar jetzt alles rappeldicke voll, aber es hat schlussendlich doch alles hinein gepasst.

Um den VKS habe ich mich bis jetzt nicht weiter bemüht und folge grad euren Aussagen, dass da nix illegales dran sein kann. Werde bei Gelegenheit nochmal bei JuH anrufen und fragen. Aber kann euch bestätigen, dass es der Stecker vom original HD Klappenmotor ist, der raus muss und dann kommt der VKS dazwischen gesteckt.

So, aber nur mal so kurz zum Ergebnis:

Boooooollllleeeeerrrrtttttt wiiiiiiiiiieeeeee Saaaaaaauuuuuuuu!

Bin absolut mit dem Ergebnis zufrieden und kann sagen, dass es die richtige Entscheidung für die JuH war!

Später mehr und dann gibt es auch demnächst noch Bilder.

Gruß,
Carsten

106 weitere Antworten
106 Antworten

Moin. Ich habe einen Auspuff mit dieser Funktion. finde aber son Motor zum umschalten nicht. Hat jemand einen Tipp für mich?

Jekill&Hyde Händler?! Gibt es bestimmt als Ersatzteil!

Hallo Leute,
sehr informativ hier. Ich habe leider nichts gefunden das mir weiterhilft. Ich habe eine Breakaut 2013 mit Jekill & Hyde aber die funktioniert nicht mehr so wie sie soll. Muss ein Elektrisches Problem sein. Kann mir leider nicht helfen weil ich keinen Anschlußplan habe. Hat vieleicht einer von euch so einen Elektrischen Plan? Wäre euch sehr Dankbar.
Liebe Grüße
Horst
E-Mai ho.wulf@t-online.de

Hey Wolf,

wenn Sie mal funktioniert hat und Du nichts geändert hast, dann würde ich nicht unbedingt auf ein elektrisches Problem Tippen. Was macht sie denn bzw. was macht sie nicht mehr?

Ähnliche Themen

Zitat:

@converted schrieb am 3. August 2016 um 11:28:15 Uhr:

Hey Wolf,

wenn Sie mal funktioniert hat und Du nichts geändert hast, dann würde ich nicht unbedingt auf ein elektrisches Problem Tippen. Was macht sie denn bzw. was macht sie nicht mehr?

Hallo converted,

wo ich Sie gekauft habe hat sie einwandfrei funktioniert. Schalter Klappe auf und zu funktioniert. Aber beim legalmodus bleiben die KLappen zu egal wie schnell ich fahre. Vieleicht fehlt das Signal vom Tacho. Wenn ich einen Anschlussplan hätte könnte ich das mal messen. Aber mein Freundlicher gibt den Plan nicht raus. Der will natürlich Kasse machen.
Wenn jemand so einen Plan hätte wäre super!

Gruß
Horst

Schau doch mal die Steckverbindung an, müßte bei der Batterie sein eine 4-polige Steckverbindung zieh die auseinander und schau Dir die kontakte an, evtl. Kontaktspray mal verwenden.

Hattest du nicht im MVT Forum schon eine passende Antwort erhalten bzw. den link zur Störungsanalyse erhalten?

http://forum.milwaukee-vtwin.de/...7-auspuff-jekill-hide-reparatur.htm

Hallo bestest,
danke für den link. Hatte ich nicht bekommen. Versuche den fehler damit zu finden.
Vielen Dank
Horst

Hi,

den kann ich leider nicht öffnen. Kann den jemand hier posten daß man ihn auch öfffnen kann?

Danke schon mal

Zitat:

@bestesht schrieb am 3. August 2016 um 20:35:28 Uhr:

Hattest du nicht im MVT Forum schon eine passende Antwort erhalten bzw. den link zur Störungsanalyse erhalten?

http://forum.milwaukee-vtwin.de/...7-auspuff-jekill-hide-reparatur.htm

Entweder du meldest dich "drüben" an oder schickst mir deine Mail Adresse per PN.

Hallo zusammen,
danke nochmal für eure Hilfe und den link für die Fehlersuche. Habe die Ursache gefunden. Der kleine Umschalter ist defekt. Mal sehn ob ich den im Elektronikhandel auch bekomme.

Einen Schalter im freien Handel wird natürlich immer günstiger sein. Wenn du nicht fündig werden solltest.....

http://www.eightball-custom.com/.../?...

Hallo bestesht.
danke für den link werde ich mir gleich bestellen dann muss ich nicht viel rumlöten.

Zitat:

@bestesht schrieb am 15. August 2016 um 12:12:15 Uhr:

Einen Schalter im freien Handel wird natürlich immer günstiger sein. Wenn du nicht fündig werden solltest.....

http://www.eightball-custom.com/.../?...

Moin,

nachdem ich ebenfalls schon etliche graue Haare bei der Suche nach so einem "Fehler" bekommen habe, hier die Infos auf der Seite von Eightball Custom zu dem Artikel:

Mit diesem Sound Switch kannst du deine Jekill & Hyde Auspuffanlage in 2 verschieden Modusen fahren.

Modus 1 legal : Du kannst mit diesem Soubndswitch bei legalem Anschluss den Schalter dazu benutzen die Auspuffanlage komplett zu schließen ( bei Autobahnfahrten oder nachts im Wohngebiet ). Die Anlage regelt dann nicht mehr automatisch.

Modus 2 illegal : Durch das zusätzlich mitgelieferte Kabel , kannst du die Anlage in komplett durch anschluss an der Hupe oder Fernbedienung ( seperat erhältlich ) aufmachen. Die Geschwindigkeitsabhängige Steuerung wird deaktiviert und der Auspuff bleibt auch zwischen 50-70 km/h ( gestezlichen Regelung ) immer offen. Das lässtige öffnen und schließen findet nicht mehr statt, der Seilzug wird geschont.
Bei einer Kontrolle schaltest du einfach die Zündung komplett aus und die Anlage fällt wieder in den legalen Modus...

Achtung illegaler Modus nur für Rennsportzwecke nicht für den öffentlichen Strassenverkehr zulässig.

Das heißt! Alles in Ordnung. Zumindest bei meiner 99er Roadking mit Vergaser wird bei Einbau dieses Soundswitches der Automatikmodus deaktiviert! Um diesen fahren zu können muss somit nur ein weiterer Schalter verbaut werden, der diesen Soundswitch lahmlegt. Gelle? ??

Deine Antwort