Jekill & Hyde an EFI-Stecker

Harley-Davidson FLH

Moin Leuts.
Habe mir eine Jekill & Hyde für meine 2008er Ultra Classic geleistet.
Die Montage ist soweit kein Problem, bis auf die Steuerleitung für das Geschwindigkeitssignal.
Frage:
Kann mir jemand schildern wie ich das Kabel (weiß/grün) aus dem Delphi-Stecker (ich glaube 1735-polig?!) heraus bekomme. Bei den Platzverhältnissen habe ich bedenken andere Kabel zu verletzen.
Eine Beschreibung habe ich unter diesem Link gefunden:
http://delphi.com/.../Micro64AssemblyInstructions.pdf
Ich gestehe aber: Der hülft mer nich weider. Den U-förmigen Bügel habe ich bereits gezogen. Alles noch fest. Und mit Gewalt ziehen ist wohl eher schädlich.
Weiß jemand Rat?

Danke schon mal
Stevie

Beste Antwort im Thema

Tach Zusammen.

Für die, die es interessiert:
Am Stecker den Deckel entfernen wie bestesht beschrieben hat.
Am Kopf des Steckers, entgengesetzt der Kabelrichtung, ist ein schmaler, u-förmiger Sicherungsstift mit unterschiedlichen Schenkellängen - ziehen.
Jetzt mit Gefühl, aber kräftig, das gewünschte Kabel herausziehen.
Ich habe dann einen längeren Schrumpfschlauch auf dem Kabelschuh verschweißt und das Kabel durch den schwarzen Installationsschlauch gezogen. Schöne Arbeitslänge. Trennen, löten und mit Schrumpfschlauch abdichten. Am langen Schrumpfschlauch dann bequem Alles wieder durch den schwarzen Schlauch ziehen.

Geht doch

Stevie

15 weitere Antworten
15 Antworten

Meinen Servomotor habe ich, mit einer selbstgebogenen Schelle, unter das Getriebe geschraubt....
Bei mir war es das weiss/grüne Kabel, ist aber eine 2008 TC96,sonst bei Jekill & Hyde anrufen.

Dscn4888
Dscn4890
Deine Antwort