ForumJeep
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jeep
  5. Jeep Grand Cherokee 2014

Jeep Grand Cherokee 2014

Jeep Grand Cherokee IV (WK2)
Themenstarteram 14. Januar 2013 um 22:13
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Stef74

... das sieht ja echt gut aus!

Kann mir jemand bestätigen ob ich da wirklich 3 Isofix Halterungen sehe:

Photo Trunk

Das wäre nämlich ganz prima da mir somit der Kauf eines VW Sharan erspart bliebe

-Stefan

Hi Stefan,

ich glaube, dass der aktuelle Grand Cherokee nur auf den hinteren äußeren Sitzen Isofix hat. Die Symbole bedeuten nur, dass auf allen drei hinteren Plätzen Kindersitze verwendet können, die dann mit einem Halteriemen an den vorhandenen Ösen gesichert werden können.

Ganz genau kann man das in den Gebrauchsanweisungen nachlesen:

JEEP Bedienungsanleitungen auf englisch

Hier ist sogar schon die Bedienungsanleitung des neuen Grand Cherokee Facelifts (MY2014) hinterlegt. ;)

Auch beim neuen GC sind nur die hinteren äußeren Sitze mit Isofix bestückt.

 

Gruß

alpa71

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

hallo

wir haben zeit 3 monaten den Jeep CG diesel Summit.

gutes auto, fährt sehr angenehm, komme aus ein BMW 5GT 535 d,

jetzt hat der Jeep 20000 und die Leistung ist sicher hoch gegangen, braucht gar nicht mehr im sport modus zu fahren.

Leider ist das ganze U connect system mal ausgefallen, nach ein besuch beim dealer wieder alles ok,

aber die elektronik ist wirklich sehr Italiänisch.

Jeep fährt 8.5 liter, stadt und autobahn, so ziemlich gut für diese gewicht.

 

Zitat:

Original geschrieben von CAFE-DEL-MAR

Zitat:

Original geschrieben von mfr

 

Bei schlau gemachten Autos muss man für das Licht nicht rumfummeln. ;);)

Der Schalter in meinen Fahrzeugen steht dauernd auf Ablendlicht, so dass ich ihn nie anfasse. Auch wenn der Wagen abgestellt ist, bleibt der Schalter in Stellung "an". Dann geht das Licht nämlich automatisch mit aus. Ganz aus. Und falls ich alle Jubeljahre einmal Standlicht haben will, drücke ich einen Extraknopf dafür.

Klingt für Normalautofahrer wie Science Fiction, ist aber so simpel und durchdacht, dass es bereits schmerzt. Für die anderen Ergonomiekrücken wie Lichtwarnpieper oder die harte Tour über eine leere Batterie habe ich in Autotests aber auch noch nie Punktabzug gesehen, so dass das wohl nicht relevant sein muss. :D

Nur zur Info, Jeep gehört zur Fiat, Chrysler Gruppe :-) Also kann man hier evt. noch was erwarten in Zukunft..:-)

Img-0110
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jeep
  5. Jeep Grand Cherokee 2014