Jeder soll seinen Benutzernamen (Anzeigenamen) ändern können
Hallo,
ich bin dafür das jeder seinen Benutzernamen oder wenigstens seinen Anzeigenamen ändern kann!
Ich habe mich damals Marcel H. genannt, ich würde aber gerne mir einen anonymeren namen zulegen.
Nur ich kann es ja leider nicht ändern. Ich wollte mir deswegen schonmal einen neuen account anlegen, dies verstoßt allerdings gegen die Nutzungsbedingungen 🙁
das ist echt eine blöde situation
lg Marcel
Beste Antwort im Thema
Keine gte Idee
Irgendwann weiß keiner mehr wer der andere ist.
78 Antworten
Zitat:
Na ist schon klar - die SQL ist nun also "das Programm". Isses nicht einfach nur mal die Sprache? 😉
Dir kann mans nicht Recht machen, ich glaub jeder weiß was gemeint war, du auch, willst es aber nicht zugeben denn sonst hättest du kein Argument mehr wie dieses hier:
Zitat:
du drehst es ohnehin so wie du willst. *kopfschüttel*
Mache ich nicht, ich habe die ganze zeit meinen Standpunkt verfolgt, der einzige der sich dreht bist derzeit du, um mir vorhalten zu können ich möchte nur Stress machen 😉 Komisch das du die ganze Zeit den Kopf schüttelst und genervt bist, ich bin ganz gelassen und kann dir ganz normal antworten.
Zitat:
Klausel hat dazu etwas ganz interessantes geschrieben.
Darauf war ich auch eingegangen, schon bevor er es geschrieben hat, weshalb sein "naiv" völlig deplaziert ist. Manchmal hilft auch einfach aufmerksamer lesen habe ich das Gefühl 😉
@ Dynator: Danke, habe schon zwei leckere Eis auf heute und erfreue mich gerade eines kalten Feierabend-Bierchens im Garten 🙂
Ich kürz' das dann mal ab:
Ich denk mir grinsend meinen Teil dazu und beende die "Diskussion" hier, es passt derzeit absolut ins MT Bild was hier teilweise kam, dauert nicht mehr lang und dann knallt es 😉 In diesem Sinne wünsche ich einen frohen Sonntagabend.
Zitat:
Original geschrieben von kurtis.brown
ganz einfach weil ich nicht einfach so aufgebe!!!!!Zitat:
:
Nur weil ich 17 bin werde ich von manchen im nutzfahrzeug forum dumm angemacht und beleidigt, weil sie meinen ein 17 jähriger kann nichts behaupten was mit erfahung zutun hat etc..... das auch ein 17 jähriger mal nachdenken kann und was herausfinden kann das interessiert keinen....
Andere die Moderatoren meinen scheinbar ein 17 jähriger der ein bischen zeit hat und verantwortung übernehmen will, der darf kein mod bei mt werden da er nciht genug einträge geschrieben hat etc.lg Marcel
[/quoteDas liegt nicht an deinem Alter sondern an deinen Postings, im Nutzfahrzeugforum, gibt es auch 17 jährige die respektiert werden.
Aber schon alleine die tatsache, das du jetzt den schwanz einziehen, und dich unter einem anderem namen weiter beteilligen möchtest sagt eigentlich schon alles.
der name hat absolut nichts damit zutun!
und im nutzfahrzeug forum ist ein ganz anderer schlag von leuten unterwegs.....
Zitat:
Original geschrieben von ap11
***EDITIERT - KOntext entfernt (Schreddi)***Zitat:
Original geschrieben von Schreddi
Hallo,@kami:
Na ist schon klar - die SQL ist nun also "das Programm". Isses nicht einfach nur mal die Sprache? 😉
Und du weißt bei größeren Webseiten Bescheid über den technischen Hintergrund? in Ordnung. Das war mir nicht bekannt, aber dann Asche auf mein Haupt...
Klausel hat dazu etwas ganz interessantes geschrieben.Macht aber nix - diese Diskussion beende ich dann von dieser Seite - du drehst es ohnehin so wie du willst. *kopfschüttel*
@Alex:
Diese Lösung gibt es nicht, da Zweitaccounts gemäß den Dir bekannten NUBs verboten sind.
Auch wenn der Erstaccount nicht mehr da ist.Grüße
SchreddiAlso null Entgegenkommen möglich ,wenn man sich als Newbie mit dem Namen vertan hat?
Alex.
Warum haste jetztdie frage von ihm weg gemacht???
er hatte ja nur gefragt ob man den account löschen kann und sich dann wieder neu anmelden kann! ob es dann nicht gegen die Nutzungbedingungen verstösst!
warum soll er das nicht fragen, die frage würde ich auch gerne beantwortet haben
lg Marcel
Zitat:
***EDITIERT - KOntext entfernt (Schreddi)***
Hää was war denn an diesem Post schlimmes???
Wollte auch gerade darauf eingehen, weil es mich im Sinne der Nubs interessiert, warum man sich nicht löschen und dann darauf hin sich wieder neu anmelden kann??
surversilver
Ähnliche Themen
Es scheint möglich zu sein, war mit Danjan ja auch nicht anders nachdem er zig Doppel-Accounts hatte. Also einfach mit einem Admin Rücksprache halten. Der alte Account wird aber nur "stillgelegt" und nicht gelöscht.
@surversilver
Vielleicht helfen dir diese Punkte aus den Nutzungsbedingungen weiter.😉
Zitat:
2.2 Sie sind verpflichtet, wahrheitsgemäße, genaue, aktuelle und vollständige Angaben nach der Vorgabe des Anmeldeformulars zu machen und Ihre Daten im Mitgliedskonto stets aktuell und richtig zu halten. Mehrfache Anmeldungen unter verschiedenen Mitgliedsnamen sind untersagt. Nach der Registrierung erhalten Sie ein Passwort und eine Bezeichnung für Ihr Mitgliedskonto zugeteilt.
Zitat:
3.4 Im Falle einer Löschung Ihres Mitgliedskontos oder wenn Sie bereits einmal von den MOTOR-TALK.de-Diensten ausgeschlossen wurden, können Sie nur nach unserer vorherigen schriftlichen und ausdrücklichen Zustimmung wieder Zugang zu unserem Angebot erhalten. Sie dürfen einem Nutzer, dessen Mitgliedskonto gelöscht oder gesperrt wurde, auch nicht über Ihr Mitgliedskonto oder mit Hilfe Ihres Mitgliedskontos dabei behilflich sein, Zugang zum Angebot zu erhalten.
Gruß Oli
Zitat:
Original geschrieben von surversilver
Hää was war denn an diesem Post schlimmes???Wollte auch gerade darauf eingehen, weil es mich im Sinne der Nubs interessiert, warum man sich nicht löschen und dann darauf hin sich wieder neu anmelden kann??
Weil ein zweiter Account gemäß den NUBs nicht zulässig ist...ob der zweite Account gleichzeitig mit oder nach dem ersten Account besteht, ist egal...es gibt ihn nicht. Siehe dazu Punkt 3 der NUBs...
Edit: Da war Oli schneller 😉
@kami: Es werden alle Doppelaccounts von uns verbannt, sofern wir davon Kenntniss haben.
Gruß Tecci
Zitat:
@kami: Es werden alle Doppelaccounts von uns verbannt, sofern wir davon Kenntniss haben.
Ok, das weiß ich, ich hab ja auch nicht gesagt das er sie noch hat, aber er ist definitiv noch hier 😉 Und davon werdet ihr wohl wissen, wenn nicht wäre ich sehr verwundert.
Zitat:
Original geschrieben von KKW 20
@surversilverVielleicht helfen dir diese Punkte aus den Nutzungsbedingungen weiter.😉
Danke Oli🙂,
ja das hat mir weitergeholfen...und dem TE sollte dies auch!!
Gruß und schönen Sonntag🙂
edit: und Danke Tecci, auch wenn zu spät😉
Zitat:
***EDITIERT - KOntext entfernt (Schreddi)***Zitat:
Hallo,@kami:
Und du weißt bei größeren Webseiten Bescheid über den technischen Hintergrund? in Ordnung. Das war mir nicht bekannt, aber dann Asche auf mein Haupt...
Klausel hat dazu etwas ganz interessantes geschrieben.Macht aber nix - diese Diskussion beende ich dann von dieser Seite - du drehst es ohnehin so wie du willst. *kopfschüttel*
@Alex:
Diese Lösung gibt es nicht, da Zweitaccounts gemäß den Dir bekannten NUBs verboten sind.
Auch wenn der Erstaccount nicht mehr da ist.Grüße
SchreddiAlso null Entgegenkommen möglich ,wenn man sich als Newbie mit dem Namen vertan hat?
Alex.
Darf ich mal ganz freundlich fragen ,warum da in meinem Post was gelöscht wurde? Das war,wenn ich mich recht erinnere,eine höfliche und ernstgemeinte Frage?
Vor allem ,weil Tecci kurze Zeit später drauf antwortet.
Alex.
Edit:
Zitat:
3.1 Sie können Ihr Mitgliedskonto zu jeder Zeit aus welchem Grund auch immer löschen. Die daraus folgende Löschung von Daten umfasst nicht Beiträge und Nachrichten, die Sie vor diesem Zeitpunkt in unserem Dienst veröffentlich bzw. verfasst haben sowie Daten zu deren Aufbewahrung wir gesetzlich verpflichtet oder berechtigt sind.
3.4 Im Falle einer Löschung Ihres Mitgliedskontos oder wenn Sie bereits einmal von den MOTOR-TALK.de-Diensten ausgeschlossen wurden, können Sie nur nach unserer vorherigen schriftlichen und ausdrücklichen Zustimmung wieder Zugang zu unserem Angebot erhalten. Sie dürfen einem Nutzer, dessen Mitgliedskonto gelöscht oder gesperrt wurde, auch nicht über Ihr Mitgliedskonto oder mit Hilfe Ihres Mitgliedskontos dabei behilflich sein, Zugang zum Angebot zu erhalten.
Also was soll das denn? Geht doch und ist in den NUB expliziert erwähnt,dass mit Zustimmung erneut Zugang erhalten darf.Ich verstehe die Welt der Moderation hier im Moment nicht mehr
Zitat:
Original geschrieben von OpelWelt
@Marcel H.
In einem Thread hast du nix zu verheimlichen, dann wünscht dir hier aber einen anonymeren Nick! Steht das vielleicht doch im Zusammenhang?www.motor-talk.de/.../...eschen-koennen-t2386419.html#post21441918?...
Schade, dass diese Frage nicht von TE beantwortet wurde? Wäre echt interessant. Angst, das der jetzige / zukünftiger Arbeitgeber hier rein schaut. War ja erst vor kurzen in den Medien.😉 Dann wüsste man genau wo man dran ist, ein Admin könnte dann eine Lösung für dich finden. Wende dich doch mal direkt an einen Admin!😉
Zitat:
Original geschrieben von surversilver
Danke Oli🙂,ja das hat mir weitergeholfen...und dem TE sollte dies auch!!
Gruß und schönen Sonntag🙂
Gern geschehen, ebenfalls noch einen schönen Sonntag.🙂
Hallo,
weil es eine Anleitung zum möglichen Umgehen der NUBs darstellte - die für den Laien betrachtet sogar in Erwägung gezogen werden könnte.
Das sie Unsinn ist, ist klar und wurde ausreichend dargelegt.
Und damit ist diesbezüglich dann bitte auch Schluss mit dieser "Was-wäre-wenn-Theorie".
Marcel H-. behält seinen Nutzernamen so wie alle anderen auch.
Grüße
Schereddi
Zitat:
Hallo,weil es eine Anleitung zum möglichen Umgehen der NUBs darstellte - die für den Laien betrachtet sogar in Erwägung gezogen werden könnte.
Das sie Unsinn ist, ist klar und wurde ausreichend dargelegt.Und damit ist diesbezüglich dann bitte auch Schluss mit dieser "Was-wäre-wenn-Theorie".
Marcel H-. behält seinen Nutzernamen so wie alle anderen auch.Grüße
Schereddi
oder er löscht sich und ist in diesem forum nichtmehr anwesend!!!!
Zitat:
Hallo,weil es eine Anleitung zum möglichen Umgehen der NUBs darstellte - die für den Laien betrachtet sogar in Erwägung gezogen werden könnte.
Das sie Unsinn ist, ist klar und wurde ausreichend dargelegt.
Danke Schreddi🙂,
damit wurde alles gesagt und ich kann beruhigt in meinen Garten sonnen gehen...