Jede Jahreszeit hat so ihre Plage

VW Golf 1 (17, 155)

zunächst der Winter 2006. Das Bild ist bekannt.

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Charly_Memphis

Pivo, Zigaretten und Klo sind Verben?

Ich vergaß, das ist ein Forum für Techniker 😁

Das Pivo kein Verb ist, ist mir auch klar. Aber was macht man damit? Trinken... da wäre dann das Verb. Sag Du uns doch, welches die anderen drei Verben neben poppen und trinken sind...

Die letzte Deutsch-Note, die ich bekommen hab, war recht gut. Von daher bekomme ich das schon noch weitgehend geregelt mit den Verben...

Zitat:

Original geschrieben von jazzy76

Das dachte ich mir auch grad, als ich Deinen Beitrag gelesen habe.... 😁

http://www.gothicgirl-666.de/auto/weg/

damuss ich jeden taglang um von der garage ( die ist bei den ersten 2 bildern) zur strasse zu kommen drum sieht mein auto immer aus wie nach ner rallye

@kommilitone
patchoulie steht zuhause habe ich schon über 1 jahr net mehr aufgetragen

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

http://www.gothicgirl-666.de/auto/weg/

damuss ich jeden taglang um von der garage ( die ist bei den ersten 2 bildern) zur strasse zu kommen drum sieht mein auto immer aus wie nach ner rallye

@kommilitone
patchoulie steht zuhause habe ich schon über 1 jahr net mehr aufgetragen

und was bitteschön habt ihr drüben dann mit dem SOLI gemacht?! 😁

he das strassenamt versucht momentan rauszufinden wem das grundstück gehört auf dem der weg liegt . d ie wussten net mal das es den gibt

ich kenn genug strassend ie gemacht werden müssen und ne qual fürs auto sind abe rdazu hat leipzig nie geld nur zum flicken.

ausserdem auch hier im osten zahlt man den solidaritätszuschlag

Zitat:

Original geschrieben von oliver19e

lasst uns doch einen wettbewerb starten.
Jeder muss die Insekten sammeln und in einem behälter aufbewahren. Wer bis ende August am meisten Gewicht erzielt hat, ist der gewinner..

Maikäfer zählen nicht! 😉

ROFL

Zählen Vögel? 😁

Zitat:

Original geschrieben von fausl

und was bitteschön habt ihr drüben dann mit dem SOLI gemacht?! 😁

ROTFL!!!

Wieso ist der Thread eigentlich noch offen? Haben die Mods heut frei, oder sind die im Schwimmbad?

Die Mods sind wie die Polizei, jeder weiß wo was läuft nur beiden letztgenannten wissen es immer als letzter :-)

Jahreszeiten

Ich habe heute zum ersten Mal herzhaft gelacht. Vorher habe ich meine Autos repariert. Da habe ich nur verbissen drein geschaut. Also Mods: Lasst uns auch mal lachen. Der Tag war schwer genug.

Deine Antwort