Jede Jahreszeit hat so ihre Plage
zunächst der Winter 2006. Das Bild ist bekannt.
22 Antworten
und hier ein Bild von der gestrigen Überfahrt von D nach CZ. Vorher war alles rein *ich schwör*. Dachte zunächst, meine Scheibenwischer seien putt. Doch seht selbst.
Wer hat mehr Gänsehaut-Feeling zu bieten?
Das is ja pervers! 😰
Der arme Audowagen...
Mir is neulich ne Hummel am Wischer geplatzt und die Gedärme (oder was auch immer die haben, war auf jeden fall gelb, dünn und ca. 15cm lang) sind am Wischer kleben geblieben. Na ja die ist da dann hald so ne weile rumgebaumelt bis die Innerei nachgegeben hat... 😁
Das war mal wiederlich sag ich euch 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Maakus
Wenns danach geht, möchte man jeden Tag Auto waschen
Jetzt muss ich denen an der Tanke klar machen, dass das Kfz mal durch die Waschanlage muss. Das ist das größere übel, wenn einem nur 5 Verben in tschechischer Sprache zur Verfügung stehen. Keines davon hat was mit waschen zu tun 😁
tztz wo fährst du nur rum. meiner sieht nie so aus trotz 300m feldweg da sind hhöchstens schlamspritzer an der seite
500km AB, Tempomat 140, die guten Bosch-Aero-Wischer und dann so ein Fliegendreck. Ist echt ekelhaft.
Zitat:
Original geschrieben von Charly_Memphis
Das ist das größere übel, wenn einem nur 5 Verben in tschechischer Sprache zur Verfügung stehen. Keines davon hat was mit waschen zu tun 😁
Kommt davon, wenn man da drüben nur Pivo und Poppen im Kopf hat... 😁
Ist mir schon klar, dass das keine Verben sind. Ich bezog es aber eher darauf, dass du die 3 restlichen Verben vielleicht für die Tätigkeiten/ Bestellungen der Dinge brauchen könntest.
😉
Genug OT. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
tztz wo fährst du nur rum. meiner sieht nie so aus trotz 300m feldweg da sind hhöchstens schlamspritzer an der seite
Das dachte ich mir auch grad, als ich Deinen Beitrag gelesen habe.... 😁
lasst uns doch einen wettbewerb starten.
Jeder muss die Insekten sammeln und in einem behälter aufbewahren. Wer bis ende August am meisten Gewicht erzielt hat, ist der gewinner..
Maikäfer zählen nicht! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
Fliegen stehen wohl nicht so auf Patchouli, was?