JBL Soundsystem-Verstärker?
Hallo Leute!
Ich habe gerade meinen C4 2.0 Exclusive bekommen mit JBL Soundsystem, wer weiß wo befindet sich den Verstärker vom JBL?
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Megaturtel
Also der Verstärker befindet sich definitiv unter dem beifahrersitz! Das isst nen schwarzer Kasten wo ziemlich viele (aucht dickere Kabel) hinlaufen! Bei der Limo nicht verwechseln mit den Servomotörchen für die elektrische Sitzverstellung!
Das der Subwoofer im Kofferraum die Laderaumunterteilung verdrängt liegt daran das die Laderaumunterteilung im zusammengefallteten zustand bis in die linke und rechte ecke des Kofferraums reicht, da dort jedoch der Subwoofer ist wäre dies net möglich...
Cu Meg
Ja, aber Du hast auch CarPC und ich habe nur JBL (ohne Car PC), das sieht vielleicht bisschen anderes aus.
Zitat:
Also der Verstärker befindet sich definitiv unter dem beifahrersitz! Das isst nen schwarzer Kasten wo ziemlich viele (aucht dickere Kabel) hinlaufen! Bei der Limo nicht verwechseln mit den Servomotörchen für die elektrische Sitzverstellung!
Das der Subwoofer im Kofferraum die Laderaumunterteilung verdrängt liegt daran das die Laderaumunterteilung im zusammengefallteten zustand bis in die linke und rechte ecke des Kofferraums reicht, da dort jedoch der Subwoofer ist wäre dies net möglich...
Cu Meg
nur zur info, rechts gibts keine elektrische verstellung 🙂
hast du schon mahl n c4 gesehen der Standart mäsig mit carpc augelifert wird
Nene CarPC ist wie der Name schon sagt nen Computer im Auto und dies wird weder von Citroen noch sonst von einem Automobilhersteller angeboten!
einen solchen PC hatte ich schon im Xantia
http://people.freenet.de/megaturtel/unibw/CarPC.jpg
http://people.freenet.de/megaturtel/unibw/PCinCar1.jpg
im C4 ist halt nur der Unterschied das ich keinen zusätzlichen Monitor mehr brauche sondern das Bild und Tonsignal vom CarPC über das RT3 einspeise!
Also glaube mir der Verstärker sitzt unterm Beifahrersitz!
Cu Meg
Zitat:
Original geschrieben von Digitals
Ja, aber Du hast auch CarPC und ich habe nur JBL (ohne Car PC), das sieht vielleicht bisschen anderes aus.
ganz 100 % der verstärker ist unterm beifahrer sitz. das steht sogar auf dem ding drauf wenn ma die sitzte ausbaut.
marios car pc ist ein "privater" einbau kompett getrennt vom JBL (bis auf die nutzung des aux in nehme ich an)
@Jürgen kannst du etwa auch noch nicht schlafen? Ich muss vorm PC noch meinen Glühweinlevel abbaun 😁
Cu Meg
Glühwein ist sehr lecker ich habe ein Super Rezept für Punsch ist im Dortmunder Raum ein Begriff im Hotel Golden Tulip Airport Hotel Tigershark4
Zitat:
@Jürgen kannst du etwa auch noch nicht schlafen? Ich muss vorm PC noch meinen Glühweinlevel abbaun 😁
Cu Meg
bin so und so ne nacht eule 😁 denn nachts werden faule leute fleißig 😁
Zitat:
Original geschrieben von rEvrEv
bin so und so ne nacht eule 😁 denn nachts werden faule leute fleißig 😁
schade des es bei nicht funzt 😁
Cu Meg