ForumCitroën
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. JBL Soundsystem-Verstärker?

JBL Soundsystem-Verstärker?

Themenstarteram 9. Dezember 2005 um 19:33

Hallo Leute!

Ich habe gerade meinen C4 2.0 Exclusive bekommen mit JBL Soundsystem, wer weiß wo befindet sich den Verstärker vom JBL?

23 Antworten

Müsste da sitzen wo die Gepäckraumunterteilung normalerweise sitzt. Also direkt an der Kofferraum- Wand wo du die Einlage hochnimmst für ans Reserverad zu kommen....

 

 

Gruß,

Chris

Themenstarteram 9. Dezember 2005 um 19:47

Da ist der Subwoofer, ist der mit dem Verstaerker integriert oder wie?

Danke

Nein, nicht an der rechten Kofferraum Wand. An der vorderen! Quasi hinter der Stoßstange!

 

Gruß,

Chris

Hi zuammen

und ich habe soeben einen C5II mit JBL bekommen. Tönt ziemlich gut.

Nur der CD Wechsler von Clarion stellt mich vor ein Problem. Habe den Einschub mit 6CDs gefüllt, kann diesen aber nicht ins Clarion Gerät reindrücken. Die Einschuböffnung ist irgendwie 2mm zu schmal...Gibt es da einen Trick oder verschiedene Geräte, die nicht zueinander passen?

gruss Robi

Themenstarteram 9. Dezember 2005 um 20:29

Zitat:

Original geschrieben von Duke_of_Hazzard

Nein, nicht an der rechten Kofferraum Wand. An der vorderen! Quasi hinter der Stoßstange!

 

Gruß,

Chris

Kannst Du mir bitte schreiben, ob das ist der Verstärker?

dass ist nicht der Verstärker

dass modul habe ich auch und ich habe kein JBL system

Themenstarteram 9. Dezember 2005 um 21:08

Kann eine von euch ein Foto vom diesen Verstärker schicken, oder genauer beschreiben wo den sich befindet, weil ich keinen finden kann?

Danke

also ich tippe mal unter dem Beifahrersitz. Da sind bei mir nämlich verdammt viele Kabel und eine "schwarze" Kiste.

Gruß

makbig

aber warum fällt dann die Gepäckraumunterteilung weg?

 

Gruß,

Chris

weil der SUB rechts hinten zufil platz braucht

Na und weiter????

 

Lass den Sub doch Platz brauchen, der sitzt doch rechts. Die Gepäckraumunterteilung sitzt hinter der Stoßstange im Kofferraum!

 

 

 

Gruß,

Chris

Diese beiden Komponenten liegen an zwei Unterschiedlichen Plätzen!

Themenstarteram 9. Dezember 2005 um 22:21

Zitat:

Original geschrieben von Duke_of_Hazzard

Diese beiden Komponenten liegen an zwei Unterschiedlichen Plätzen!

Es ist alles egal, die Frage ist wo kann ich den Verstärker finden?! Die jenige, die den JBL haben, bekommen keine Gepäckraumunterteilung (wegen des SUB)

Also der Verstärker befindet sich definitiv unter dem beifahrersitz! Das isst nen schwarzer Kasten wo ziemlich viele (aucht dickere Kabel) hinlaufen! Bei der Limo nicht verwechseln mit den Servomotörchen für die elektrische Sitzverstellung!

Das der Subwoofer im Kofferraum die Laderaumunterteilung verdrängt liegt daran das die Laderaumunterteilung im zusammengefallteten zustand bis in die linke und rechte ecke des Kofferraums reicht, da dort jedoch der Subwoofer ist wäre dies net möglich...

Cu Meg

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. JBL Soundsystem-Verstärker?