japanisches Extremtuning
Tach alle,
hier ein Beispiel zu japanischem Extremtuning:
mit vielen coolen Videos unter andem von einem Nissan Skyline mit ich glaub 980 PS oder sowas.
Eines der geilsten Videos ist aber das vom VeilSide Supra mit 1268 PS. Direkter Link: http://www.exvitermini.com/movies/vsdragjz.zip während er beschleunigt achtet besonder auf die Spaltmaße der Motorhaube und ihr sehr wie sie sich verbiegt.
Hier noch einige Angaben zum Auto: 9.81 sec. at 154 mph on road tyres. No nitrous. 1,268 HP from a 2JZ-GTE using 2x HKS GT-3240 at 2.4 Kg/cm2
kennt ihr noch mehr solcher Seiten oder videos ? dann postet sie hier.
110 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bRaX
man wollt ihr mich ver*****en?!
warum sind den dann die japaner so schlecht im wiederverkaufswert?
warum ist dann mercedes weltweit beliebt?
warum sehnt sich jeder nach nem schönen bmw oder mercedes?irgendwas muss doch dann dran sein?
wenn die japaner so gut und billig sind.....
Stichwort: Prestige
Ein Deutscher der Geld hat stellt sich sicherlich keinen Renault, Lexus o. ä. vor die Türe.
Das heist aber nicht das diese Autos schlecht sind, im Gegenteil ... die meisten Deutschen sind nur dumm!
@ bRaX
wenn du die deutschen autos so lobst,wieso fährst du dann ne franzosenschleuder?schau mal die tüv statistik an.wer baut die zuverlässigsten autos ---die japaner---.bis zu einem bestimmten alter.da ist kein audi oder golf dabei,und sowieso kein sch......franzose.ich hatte früher selber mal 3 renaults,einmal und nie mehr wieder.war mehr in den werkstätten als auf der strasse.
Die neuen auch nicht mehr
Zitat:
Original geschrieben von AGK
@ bRaX
wenn du die deutschen autos so lobst,wieso fährst du dann ne franzosenschleuder?schau mal die tüv statistik an.wer baut die zuverlässigsten autos ---die japaner---.bis zu einem bestimmten alter.da ist kein audi oder golf dabei,und sowieso kein sch......franzose.ich hatte früher selber mal 3 renaults,einmal und nie mehr wieder.war mehr in den werkstätten als auf der strasse.
3 Renaults ---> "einmal" und nie wieder??? 😁 )
Die neuesten Renaults wie Laguna 2, Vel Satis, Espace usw. sehen sehr gut aus, sind die sichersten in ihrer Klasse usw.!!!
Stimmt schon das die alten Renaults zum Teil anfällig waren, aber nicht alle.
Mein Vater fährt seit 25 Jahren Renault und es gab bis auf Kleinigkeiten wie Verschleisteile nie Probleme.
Es ist Geschmaksache, Gott sei Dank, sonst würde jeder das gleiche fahren.
@Renault 25V6iT
mit der geschmacksache geb ich dir recht.was die sicherheit betrifft teils auch.aber mehr nicht.die neuen renault modelle ala megane,velsatis,avantime sind doch mit abstand das hässlichste was auf unseren strassen umher fährt.
aber wie gesagt reine geschmackssache
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AGK
@Renault 25V6iT
mit der geschmacksache geb ich dir recht.was die sicherheit betrifft teils auch.aber mehr nicht.die neuen renault modelle ala megane,velsatis,avantime sind doch mit abstand das hässlichste was auf unseren strassen umher fährt.
aber wie gesagt reine geschmackssache
Siehste, mir gefallen sie sehr gut, so verschieden sind die Geschmäcker.
Rechte Seite ----> Megane Cabrio, auch hässlich?
Was fährst Du oder soll ich sagen Sie für ein Auto?
Grüße
Zur Info
Nur mal zur Info,
Bugatti ist eine französische Autoschmiede (1998 hat der VW - Konzern die Markenrechte erworben)
Nur mal zum Tema "wie toll doch Audi ..."
Zitat:
Original geschrieben von Renault 25V6i T
Siehste, mir gefallen sie sehr gut, so verschieden sind die Geschmäcker.
Rechte Seite ----> Megane Cabrio, auch hässlich?Was fährst Du oder soll ich sagen Sie für ein Auto?
Grüße
einen civic type r
ähm....
japaner sind in der pannenstastik ca die ersten 2 jahre gut.
wodeutsche noch immer mit kleinen kinderkrankheiten kämpfen. und schau dir mal die pannenstadtistik autos über 8 jahre an
mercedes
bmw
vw
volvo
etc
so dann ist renault keine scheisse,man muss nur wissen wie man damit umgeht, eine renault 19 mit 210.000 kmder bis jetzt nur reifenwechsel,dichtunngswechsel,bremswechsel,und allgemeine verschleissteile wie riemen unnd co.
die reerarturen beliefen sich aus Glühbirnen im innenraum wechseln und einmal irgend was mit den fensterhebern.
meiner hat 112 tsd runter, bis jetzt auch nur verschleiss. es ist ne frage des umganges,wenn so ein geistiger tiefflieger das auto hat ist das kein wunder.
achso und zu deinem civic type r. leistung hat er, aber ab einer drehzahl,wo ich schon an der nächsten ampel bei rot auf dich warte*g*
@brax
Zitat:
achso und zu deinem civic type r. leistung hat er, aber ab einer drehzahl,wo ich schon an der nächsten ampel bei rot auf dich warte*g
Quatsch mit Sauce,
Civic TypeR: 0-100 in 6,8 Sec.
schafft deiner das auch ?
Zitat:
Original geschrieben von NRT
@brax
Quatsch mit Sauce,
Civic TypeR: 0-100 in 6,8 Sec.
schafft deiner das auch ?
ich danke Dir NRT.Lass dem Jungen(brax)den glauben.Träumen darf er ja.Ich lach mich tot........hahahhihihi
Thema Wertverlust:
Schaut mal bei mobile oder so rein. "So" einen hohen Wertverlust haben die Japaner (für die es immer noch nicht Wissen: Hyundai, Kia und Daewoo sind Koreaner) eigentlich nicht (was für mich leider ein Nachteil ist 🙁 )
Vor allem Ford, BMW und Opel sind ziemlich billig. Mercedes und VW sind Wertstabil! Leider ist auch ein Japaner sehr Wertstabil und den Suche ich gerade 🙁
P.S:
Die neuen Renault sehen echt Klasse aus, trotzdem kaufe ich keinen
schau mal , du hast 6,9 sekunden....
ich habe vielleicht 11
aber 6,9 sekunnden für ähm wieviel ps hast du?!
190 oder der neue mit 210? ich kenn mich da net so aus....
komisch das 1,5 tonnen mit 190ps nichtmal eine sekunde langsamer sind, und ich wette auf der autobahn machen dir 1,5 tonnen was vor,weil wenn du da bei 180 im 5 aufs gas drückst, das ist der schub wie ich am start.....
in dem sinne ....
hub gibt schub