japanisches Extremtuning

Nissan

Tach alle,

hier ein Beispiel zu japanischem Extremtuning:

www.exvitermini.com

mit vielen coolen Videos unter andem von einem Nissan Skyline mit ich glaub 980 PS oder sowas.

Eines der geilsten Videos ist aber das vom VeilSide Supra mit 1268 PS. Direkter Link: http://www.exvitermini.com/movies/vsdragjz.zip während er beschleunigt achtet besonder auf die Spaltmaße der Motorhaube und ihr sehr wie sie sich verbiegt.
Hier noch einige Angaben zum Auto: 9.81 sec. at 154 mph on road tyres. No nitrous. 1,268 HP from a 2JZ-GTE using 2x HKS GT-3240 at 2.4 Kg/cm2

kennt ihr noch mehr solcher Seiten oder videos ? dann postet sie hier.

110 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bRaX

in dem sinne ....
hub gibt schub

Drum kauf Amerikaner 😁

Hast Du übrigens gewusst dass Renault (fährst doch nen Renault??) beteiligt sind an Nissan, und was ist Nissan?? Japanisch!! Dann muss Renault ja völlig behindert sein!! Also fährst Du auch ein völlig behindertes Auto und musst selber strunz dumm sein sowas zu kaufen...logische Schlussfolgerung 😁

Man kann es folgendermassen aufteilen:
Amerikaner - Hubraum --> Drehmoment --> stabil
Deutsche - Design --> Leistung (daher anfälliger)
Japaner - billig --> gute Ausstattung --> Drehzahl-Monster (ebenfalls anfälliger, meine Erfahrung zeigt aber eher das Gegenteil)
Italiener - rosten 😁
Franzosen - sehen scheisse aus 😁

Ich finde es einfach primitiv zu diskutieren welche Auto marke besser ist.
Geschmäcker und Kaufkriterien sind halt nicht bei jedem gleich.
Der eine sucht etwas womit er sich in einer Gruppe gleichgesinnter finden kann (Golf mit Aldi-Tuning 😁 ) oder jemand der ein individuelles Auto will (Skyline mit z.B. selbstgemachter Schürze)

Ich bin eher der individualist und würde niemals ein Auto kaufen das mir am Tag mehr als zwei mal entgegenkommt...

Aber wenn Du Einheitsbrei fahren willst, bitte nur zu, soll dich niemand davon abhalten wie Du uns vom Japaner fahren nicht abhalten solltest.

Greeeeetz

Zitat:

komisch das 1,5 tonnen mit 190ps nichtmal eine sekunde langsamer sind, und ich wette auf der autobahn machen dir 1,5 tonnen was vor,weil wenn du da bei 180 im 5 aufs gas drückst, das ist der schub wie ich am start.....

ich wette dagegen, wie war das ?`der Civic Type-R doch schon ab 2500(oder warens 2000?? weiss nicht mehr genau) U/min 90% seines Drehmomentes bzw. mit anderen Worten: er zieht schon aus dem Drehzahlkeller gut. Schon mal was von V-TEC gehört ?

Im übrigen lauft der Civic 235 km/h Vmax.

Noch was: 11Sec - 6,9 Sec sind über 4 Sekunden und net nicht mal eine.

Leistungsgewicht:

brax:
1500kg bei 190 PS = 7,89 kg pro PS
Civic Type-R:
1270 kg bei 200 PS = 6,35 kg pro PS

und wenn wir schon dabei sind😁, heir mein Auto😁:
Fiat Coupé 20V Turbo:
0-100 6,5 sec. 250 Vmax
1345 kg bei 220 PS = 6,11 kg pro PS

in diesem Sinne...
Ladedruck gibt noch mehr Schub😁

Ich glaube kaum das die drehzahl orgel auf der autobahn was mit macht, wenn ich nach anzeige des tachos gehen darf, fährt der golf 240 anschlag und den zeiger drehts nochn stückl weiter....
außerdem,geh mal zu kazaa,da gibt es min 1 rennen wo ein vr6 gegen so ein civic type r oder sonstwas fährt, da kannste schauen das da garnix geht, und das ist noch der "kleine" vr6,oder gib deine icq nummer ich schicks dir 🙂
und zu dem anderen da
ich finde es schade das sich Renault mit Nissan zusammen wirft,die neuen Nissan modelle sind voll ****
naja,ach und mein renault wurde lange vor dem zusammenwurf gebaut 😉

ich weiss zwar jetzt nicht wie du auf den Golf kommst, aber bitte: zunächst einmal sagt das Video gar nix.

Ein Golf VR6 hat etwa 7,8 Sec. von 0 auf 100 und Vmax von 224 km/h.

Mit anderen Worten: ein Golf VR6 sieht gegen einen Type-R(beide Serie) absolut kein Land, das hab ich schon in Natura oft genug beobachtet.

Und was Renault und Nissan angeht: ist mir wurscht, fahre beides nicht 😁

Ähnliche Themen

@brax

die nissan modelle sind nicht die schönsten,aber zig mal zuverlässiger als ein franzose.

haha du bist lächerlich....
ich hatte nochnie ein problem mit nem franzosen,dazu sei gesagt,das mein halber freundeskreis auf renault fährt, da das geld im alter von +-2ß noch nicht so stimmt, und ich denke viele kaufen sich renault wieder, weil sie einfach wissen, die sind preiswert, halten, und sind optisch auch nicht schlecht sind. wie zB laguna alt wie phase 2 und neu
oder clio alt neu
laguna ist zur zeit sooft vertretten, da hat keiner was ernsthaftes .... außer verschleiß, und der eine motor ist nun auch schon auf 150.000 km
also überlege mal ein bisschen was du sagst.
acso, dazu kommt das meine eltern seit 1990 renault fahren...
und bei den gabs eine kinderkrankheit,unzwar beim 1.8 phase 2 88ps , der ging ab und zu wenn er lust hatte einfach aus....
aber das war auch bloß das einzige...

erstens:lächerlich bist du,wenn man deine berichte so verfolgt

zweitens:überleg erst mal du was du im forum hinschreibst

drittens:franzosen sind und bleiben scheisskisten

dann nenne mir nun ein grund, der franzosen scheisse macht.

Zitat:

Original geschrieben von bRaX

haha du bist lächerlich....
ich hatte nochnie ein problem mit nem franzosen,dazu sei gesagt,das mein halber freundeskreis auf renault fährt, da das geld im alter von +-2ß noch nicht so stimmt, und ich denke viele kaufen sich renault wieder, weil sie einfach wissen, die sind preiswert, halten, und sind optisch auch nicht schlecht sind.

Wirst wohl in einem Club sein??

Ich ebenfalls (Nissanclub Ostschweiz, daher NOS 😉 ) Ich weiss einfach von einem der nen 90er B12 fährt (geiles Gerät) dass er mal Probleme mit dem Kaltstart hatte. Ansonsten weiss ich wirklich von niemandem der Nissan fährt und wirklich Probleme hatte.

Einzig die neuen Nissan sind vom Design und Qualitativ nicht mehr so gut, weil sie (ob Du es nun willst oder nicht) von Renault beeinflusst werden und ohne Renault besser dran wären. (Qualitativ 😉 )

Zitat:

außer verschleiß, und der eine motor ist nun auch schon auf 150.000 km
also überlege mal ein bisschen was du sagst.
acso, dazu kommt das meine eltern seit 1990 renault fahren...

Die 150'000 sind gegenüber meinen 230'000 schon fast lächerlich, und wenn Du dazu noch wüsstest wie ich mit dem Ding umgehe...

Ich habe ihn seit 15'000km bzw. 1 Jahr. Er war nur 1 mal in der Werkstatt (Spur einstellen 😁 ). Ich fahre den Motor selten richtig warm, Motor läuft seit einiger Zeit zu fett, ich drehe ihn manchmal im 2. auf 100 und im 3. auf 140 der begrenzer (wenn er einen hätte) müsste bei 80 bzw. 120 einsetzen.

Da verwundert es mich dass mein Wagen auf 12'000km kaum Öl genommen hat!!!

Ein anderes Auto hätte schon lange den Geist aufgegeben, glaub es mir!!

Übrigens fahren meine Eltern ebenfalls seit 1990 ununterbrochen Amerikaner , kein einziges Problem 😉

Übrigens sollte man keine Automarke aus Prinzip schlecht machen, Erfahrung bleibt Erfahrung.
Ob Du @AGK diese Erfahrung über Renault hast weiss ich nicht......

ich glaube kaum, das nissas häßliche fahrzeuge von renault kamen, weil die nicht solche knubbel fahrezuge baun.
das renault qualitativ nicht mit vw bmw und mercedes mithält ist klar, aber min.mit japanern....
also das ist ja nun garkeine frage, habe noch kein japaner gesehen der wie VelSatis verarbeitet war?!?!
ich glaube kaum das daher renault nissan runnter zieht.
die älteren modelle wie r19 haben qualilativ großere missbildungserscheinungen, wie ein aar größere luftabstände bei übergängen von plastik in plastik oder so.

@ eliminator nos

ich hatte früher 3 renaults:2 x r5 gt turbo und einen r19 16v.darum meine schlechten erfahrungen mit renault

is halt immer eine sache wie man damit umgeht 😉
gugg mal edgar hat ein r5 turbo 7 jahre in ner garage gehabt, und der lief danach wie ein normales auto bis 200.000kmuund dann hatter er ihn verkauft .uhhh
sorry edgar, aber ich finde das bespiel krass 😉

wenn das so einer wie du in die hand bekommt hätte er 2 tage nach garagen ausgang gehalten, weil du dich reinsetzten würdest und mit vollgas erstma nachhause 😁

ich kenn noch keinen der großartige probleme mit renault hatte....?!

mein kluger.......

ich glaube was der umgang mit autos betrifft,hab ich wahrscheinlich mehr erfahrung wie du.als ich schon auto fuhr,spieltest du wahrscheinlich noch in der sandkiste

dann ist es mir rätselhaftt das du gleich über 3 renault klagst....
wenns einer wäre gut fehlproduktion gibts ja auch, aber so....
das is unnormal

............übrigens geht es hier um japanisches extremtuning,nicht um renault oder sonstige labrige sch.........

Deine Antwort