Japan GP 2006 die Zweite....
Also nach rücksprache mit dem mod darf ich nun einen neuen thread eröffnen. und ich hoffe dieser bleibt wenigstens bis nach dem rennen offen, damit das rennen hier genau erörtert werden kann.
also reist euch zusammen.
mein tp für morgen... hmmm schwer zu sagen, habe ei wenig angst weil der ralf so nah an schumi steht 😉 😉
aber sollte alles glatt verlaufen:
1. schumi
2. massa
3. alonso
raikonnen fällt wegen demontivaton aus, und ich denke auch ralf und trulli werden das ende nur aus der box verfolgen.
die warscheinlichkeit das schumi nen motorplatzer haben wird ist natürlich auch sehr hoch, meistens kommt sowas immer unverhofft.
206 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Habe-kein-Auto
Doch hat er. Aber ich frag mich wo das Problem ist??
Andere Fahrer haben andere im letzten Rennen schon aus der Kurve gekickt und sich dann tierisch gefreut.......
eben .. was hat schumi damals mit 23/24 jahren nicht alles gemacht
Zitat:
Original geschrieben von Smilinho
Nein, Schumacher begnügt sich damit andere aus dem Rennen rauszureissen, wenn er sich den Titel davon verspricht.
Da ist mir eine geballte Faust schon lieber, Herr Jurist. 😉
Du provozierst mich hier nicht mehr.
Zitat:
Original geschrieben von midfield
@ habe-kein-auto
aber selber schreiben:
" Naja, das wars jetzt für Schumi. Der Wm Titel ist weg. "
.... denk drüber nach
Und was willst du mir jetzt mitteilen???
Evtl. noch nen bissl früh am morgen....
Bravo Alfonso 😁
Noch mal zum geniessen 😉
GF
Ähnliche Themen
Um es mal wertneutral auszudrücken:
Wer Weltmeister werden will, der sollte seine Konkurrenten auf der Strecke durch fahrerisches Können besiegen und nicht von deren Ausfällen profitieren.
Sollte MSC Brasilien gewinnen und Alonso in die Punkte fahren, dann ist zwar Alonso Weltmeister, jedoch hat MSC die meisten Rennsiege auf seinem Konto. Das spricht eigentlich für sich.
Ich persönlich dachte eigentlich, dass ich noch zwei spannende Rennen sehe, bei denen MSC und Alonso auf der Strecke um den Titel fahren und der bessere Fahrer dann schlussendlich Weltmeister wird.
Jetzt haben wir die Situation, dass der Titel nicht auf der Strecke, sondern vermutlich durch einen Motorschaden gewonnen wurde.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein echter Rennsportfan mit diesem Ausgang glücklich ist und eine solche WM-Entscheidung sehen wollte.
Grüßle
Frank
Zitat:
Original geschrieben von NOMDMA
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein echter Rennsportfan mit diesem Ausgang glücklich ist und eine solche WM-Entscheidung sehen wollte.
Grüßle
Frank
doch 😉
Zitat:
Original geschrieben von midfield
@ habe-kein-auto
das ist auch nur ne vermutung... weil es nicht 100% sicher ist
Ja, aber die eine basiert auf Fakten und die andere auf eine Hypothese.
Kennst du den unterschied??
Zitat:
@ Peschi
Tja, dann bist Du ein echter "Sportsmann". 🙄
Grüßle
Frank
naja für mich gibts eben wichtigere sportarten .... formel 1 is eher was son ein bisschen für die langeweile .. weil was hab ich sonst zu tun vor der arbeit 😉
Zitat:
Jetzt haben wir die Situation, dass der Titel nicht auf der Strecke, sondern vermutlich durch einen Motorschaden gewonnen wurde.
Ja, aber ist das nicht jedes jahr der Fall:
Man könnte auch folgendermassen argumentieren:
Wird Schumi WM, dann argumentiert man: Die Radmuttern haben die WM entschieden........
selbst der hans-joachim sagt das nach 2-3 jahren keiner mehr fragt warum alonso WM geworden ist ... also bitte 😉
einen echten Sportsmann haben wir zur genüge gesehen 94,97...diverse Rammattacken Faschparkaktionen usw......wenn du es nicht vertragen kannst das dein Gott mal nicht gewinnt solltest Du besser nicht hier schreiben...beruhig dich erstmal dann nachdenken dann posten😁😁
@midfild
hast vollkommen recht noch ist FA nicht WM...da kann noch alles passieren