Jamex Fahrwerk
Hat jeman ne Ehrfahrung mit Jamex Fahrwerk????????Danke!!
Ähnliche Themen
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
selber fahren lohnt net... außerdem ahb ich keine zeit...
da gibts doch bestimmt messerabatt... wieviel macht das aus?
keine ahnung is aber auf jeden fall billiger, wieviel weis ich net
der billigste bügel mit kreuz den ich gesehen hab kostet regulär 277 eus... das is mir für so´n bissel rohr eindeutig zuteuer
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
der billigste bügel mit kreuz den ich gesehen hab kostet regulär 277 eus... das is mir für so´n bissel rohr eindeutig zuteuer
ja wäre mir auch zu teuer...hab letztens auf ner internetseite was gesehen habs aber überhaupt net geschnallt mit den ganzen verschiedenen ausführungen....ich schau nochmal ob ichs finde
hier sowas in der art wars
und hier Überrollbügel
Typ B würde mir schon langen... mit Kreuz
*räusper*
PN Funktion ?
Zitat:
Original geschrieben von MR_NOS
was ist ein role
*lol*
also ... role82 ist ein user . ein mitglied von motortalk . role82 ist nur sein nicknam genauso wie MR_NOS oder saigon88![]()
das hat nix mit rollern oder so zu tun . und bimmelimm meinte damit das role (der user) ein jamex fahrwerk in seinem auto verbaut hat , und dir evtl. seine erfahrungen schildern kannverstanden ?
MfG
MR_NOS
1000 Dank!!!! Jetzt habe ich (endlich) verstanden,glas klar! Viele Grüsse Quang
@ bimmel
sowas kann man auch per pn klären wie fate schon sagt , oder nutzt ICQ .
@ saigon
dann ist doch alles klar
MfG
MR_NOS
*Pseudomod*
das hat nix mit mod zu tun bimmel . ich versuche mich nur ein wenig zu beherrschen und euch auch darauf aufmerksam zu machen wenn es wieder einmal etwas zu weit geht .. ist doch nicht böse gemeint
edit... ach egal
nun spucks schon aus
wie heisst eigentlich nochmal der hersteller der rostfreie fahrwerke herstellt ? die sind zwar teuer ... aber wie wäre es mit solch einem ?
hab noch nie ein verrostetes fahrwerk gesehen...