ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. jaja die amis...

jaja die amis...

Themenstarteram 11. Dezember 2003 um 12:26

http://www.onlineshowoff.com/index.asp?section=feature&entryid=33

netter bimmer ;)

HAB DEN LINK GEÄNDERT; NUN GEHTS

Ähnliche Themen
40 Antworten

You must be a registered user to view images! ... Leider..:(

Themenstarteram 11. Dezember 2003 um 12:34

echt? is ja doof. lohnt sich aber :D

kost ja auch nix ausser ner minute zeit

Themenstarteram 11. Dezember 2003 um 12:50

zum glück gibbet die bilder alle auch hier:

http://www.onlineshowoff.com/index.asp?section=feature&entryid=33

 

hmmmm... lecker ... lechz ... sabber :D

Also ich finde ja das weibliche Wesen anziehender als das Auto :D

Nett... :D :D :D :D :D

am 11. Dezember 2003 um 13:16

auch wenn langsam aus dem Alter bin.

LECKER, MIAM, MIAM :D :D :D

 

 

ich denke das is n BMW und kein Mercedes :D

@Hotch:

Was für ein Auto?! ;)

Gruß, Timo

Welch netter Humor...

 

Give me the best joke you have in your arsenal or the best one you heard recently?

How do you know when Michael Jackson is on a date?

......When there's a tricycle in his driveway! (Laughs)

Und was sagt er dann immer?!

"In dir steckt ein Superstar!" ... jaja... ;)

Gruß, Timo

PS:

Ich habe persönlich immer noch große Zweifel, ob das Kind nicht auf ganz andere Weise übelst missbraucht wird! Nämlich um diverse Millionen herauszuschlagen... Das wäre für den Kleinen mindestens so traumatisch wie ein paar "liebevolle" Nächte... :(

Ich will bitte keine Diskussion lostreten, aber den "Joke" auch nicht ganz so stehen lassen... Denn noch gilt die "Unschuldsvermutung", selbst in Amerika, und selbst bei Promis! :rolleyes:

Gestern stand im Videotext er wäre entlastet wurden zwecks einer Aussage oder Brief des Jungen an einen Polizeibeamten. Will einer in Amiland schnell mal Kohle geht er zu Mäc verbrennt sich die Zunge, dann raucht er eine und bekommt Krebs oder hält Händchen mit Jacko...

Ich würde mir mal gerne die schwarzen Heckleuchten der Lady näher von hinten anschauen.

Die Schürze könnte auch schöner sein... ;)

Mo

@Roger79:

Wusste ich nicht - aber genau das meine ich!

Es darf sich gerne jeder verstümmeln, wenn er Millionen von McD oder sonst wem haben will... :eek:

Aber wenn da ein Kind hineingezogen wird (und seelisch verstümmelt wird), dann hört der Spaß auf. Und so was nennt sich dann "Rechtsanwalt" oder "Psychologe"...

Gut, warten wir mal den Prozess ab. So oder so ganz übel. :(

Jetzt aber bitte wieder zu erfreulicheren Dingen!!!

Gruß, Timo

...die farbe von dem auto gefällt mir nicht, die felgen sind ok....

aber wer von euch hat sich das auto schon angesehen ;-)))

ich persönlich habe das auto auch erst beim driiten mal blättern entdeckt....hahahaa

th

am 11. Dezember 2003 um 15:25

da ist ein auto?

Deine Antwort
Ähnliche Themen